wenn du mir nen Euro zahlst, nehm ich die Scheiß-Karte mit allen Verbindlichkeiten und Verpflichtungen, die daraus resultieren.![]()
1. Sind sie wohl, kann nicht drin richtig stehen, klein, eng, ist für mich unnötig, fliegt nicht wohin man will (smv), ist eine Umweltsauerei, Champagner mag ich eh nicht. Darüber hinaus interessieren mich "Reisen" ohne aussteigen 0,00.
2. Soll ja hier wirklich noch Leute geben die wirklich viel fliegen
3. Vielleicht habe ich die Prinzipien der Marktwirtschaft nicht verstanden... Aber der Wert würde wohl ab 1500€ bis 1999€ liegen.
4. IRONIE
LHPJ-Flug 1850.-€
- 100.000 Meilen; Wert 1000.-€
= 850.-€ für das Gesamtpaket aus SEN-Karte, Ausflug mit dem PJ, Champagner, FCT und was weiß ich noch alles.
*hüstel* Aber die Meile mit einem Cent zu vernaschlagen, ist auch recht gewagt. Ich bewege mich mittlerweile bei 0,6 eher 0,5 Cent.
Wie auch immer Du das machst.
Ich nehme an die Antwort darauf finde ich in einschlägigen Handyforen.![]()
Man könnte alternativ auch die Einlöseratio rechnen. Dann sind es eher 3000.-€
Schön rechnen kann man sowas immer, keine Frage. Fakt ist, man hat knappe 2.000€ für den SEN und 10.000€ für den HON bezahlt. Ob es sich für den einzelnen lohnt, soll jeder für sich selbst entscheiden.
Schön rechnen kann man sowas immer, keine Frage. Fakt ist, man hat knappe 2.000€ für den SEN und 10.000€ für den HON bezahlt. Ob es sich für den einzelnen lohnt, soll jeder für sich selbst entscheiden.
Die € 10.000 wenn man bei Null anfängt, oder?
..., dass man bald solche Schlagzeilen auch von LH lesen müsste![]()
Ähem, hast Du nicht selbst gerade einen Preis pro Meile ins Spiel gebracht?
Diese Schlagzeile wird spätestens in 934 Tagen erscheinen, nach unserem Lufthansa FIRST Class Beer Run.
... dass man unabhängig von allem (also ohne Abzug der Mehrwerte) 2.000€ für den SEN und 10.000€ für den HON bezahlt hat.
Ich sag euch, die LH schlägt mit dem PR Gockel zurück und macht die Cover Story für den Lufthanseat aus euch![]()
Ich sehe Hopski und mich schon auf einem Lufthansa Werbeplakat - "Alles für diesen Moment"![]()
dreschen und ich nackt auf dem Titelbild, nur ein sehrCover Story
Das wäre cool, dann würde ich zum Beispiel gerne mal für jede Nichtnutzung der FCL 5000 Prämienmeilen auf meinem Konto sehen.![]()
![]()
dreschen und ich nackt auf dem Titelbild, nur ein sehrkleinergroßer Bierdeckel bedeckt unser Scham.![]()
dreschen und ich nackt auf dem Titelbild, nur ein sehrkleinergroßer Bierdeckel bedeckt unser Scham.![]()
Er wäre krank wenn er es nicht lesen würde.![]()
Bitte, lieber Gott, lass das nicht Xx Xxxxx lesen.