ANZEIGE
och, und ich hab mich gefreut, das man für 30 Affären einen SEN bekommt, so wie für 30 Segmente einen FTL.
Das wäre ein Enhancement.....![]()
Und noch dazu relativ schnell und einfach zu erreichen....
och, und ich hab mich gefreut, das man für 30 Affären einen SEN bekommt, so wie für 30 Segmente einen FTL.
Das wäre ein Enhancement.....![]()
Ich würde mir ein SEN wünschen - mein Ex Freund war immer SEN und jetzt muss ich alleine reisen und vermisse alle Vorteile![]()
... Was mache ich mit einer Gruppe? krypta einladen?
Hast Du schon mal daran gedacht, selber den SEN zu erfliegen?
Das macht Dich unabhängig von den Männernund bringt eine Menge Spaß mit sich
![]()
Hatte was über LH PJ gelesen - dachte aber erst es wäre was dreckiges a la Pyjamasparty oder soaber sehe jetzt dass es 50 - 100 neue Hons herausgebracht hat.
Vielleicht fühlt sich einer von den Herren berufen einer gerade verlassene Dame in Not zu helfen![]()
Manche Teilnehmer bezweifelten, ob wir alle jetzt Miles High Member sind
Jetzt bringe sie doch nicht auf dumme Gedanken - ich sehe gerade ein neues Unterforum vor meinem geistigen Auge: Statuslose Sie, Mitte 20, Blond, sucht...![]()
Hatte was über LH PJ gelesen - dachte aber erst es wäre was dreckiges a la Pyjamasparty oder soaber sehe jetzt dass es 50 - 100 neue Hons herausgebracht hat.
Vielleicht fühlt sich einer von den Herren berufen einer gerade verlassene Dame in Not zu helfen![]()
Aus marketingtechnischen Gründen würde ich dann aber den Nick "Margot" tauschen.
![]()
Aus marketingtechnischen Gründen würde ich dann aber den Nick "Margot" tauschen.
![]()
Dieses "reißerische" Forum hat ja das VFF bereits wenig erfolgreich getestet und wieder abgeschafft. Hieß glaube ich "Togethair" oder so...![]()
Du hast die Zeichen der Zeit ja schon richtig erkannt und ein Bild eingefuegt, dass zu der ein oder anderen LHPJ Einladung fuehren koennte ;-)
Das ist ein Portraitfoto von mir.
Naja, ..
so ungefähr...
zumindest die Haarfarbe...
![]()
*schmacht* genau mein Ding... Die Ente schwimmt schon in der Badewanne, fehlen nur wir beiden noch ;-)![]()
...Statusgeie....
Warst du in Berlin im Zoo? Dort soll es nebst Knut auch noch Statusgeier geben![]()
Du kommst also aus Berlin? Wieso nennst Du Dich dann Zurich Flyer?![]()
Soll ja nicht unmöglich sein, dass Berliner (und andere Deutsche), die Schönheit Zürichs entdecken.
Und dann nach Zürich fliegen
*schmacht* genau mein Ding... Die Ente schwimmt schon in der Badewanne, fehlen nur wir beiden noch ;-)![]()
Soll ja nicht unmöglich sein, dass Berliner (und andere Deutsche), die Schönheit Zürichs entdecken.
Und dann nach Zürich fliegen![]()
Ach, man darf im First Class Terminal zu zweit in die Badewanne gehen???
Da ich "dummerweise" meine SEN Quali gemacht habe und du ja leider auch schon verheiratet bist kann ich mich nicht einmal als Interessent outen !![]()
![]()