ANZEIGE
der liest hier nicht mehr, der lässt nur noch lesen![]()
Das rede ich mir gerade auch ein
der liest hier nicht mehr, der lässt nur noch lesen![]()
dreschen hat eben keinen Bierdeckel zur Hand und hat schon mal Probe gesessen:
http://farm3.static.flickr.com/2142/2544645692_651e69752b.jpg
Diesen Beitrag melde ich![]()
ob für die Karte seitens M&M Alternativen angeboten werden?
Bzgl Alternativen hätte es ja sein können, dass es zB Prämienmeilen gibt.
Wer als HON reist, darf eine Begleitperson mitnehmen, d.h. bei gemeinsam reisenden Personen bringt die Karte der Begleitperson nichts. Dies wäre nur dann der Fall, wenn die Begleitperson allein unterwegs ist. Das halte ich persönlich aber eher nicht für die Regel
Nö, wieso? Nehmen wir die FTD oder Die Welt, da gab es immer Kurse um die 0,66 Cent, dazu noch die kostenlosen KK Meilen und ein paar Payback Punkte und schon sind wir bei 0,6 oder 0,5 Cent.
1. PrivateJets sind nicht scheisse, da bekommt man zu der SEN-Karte nämlich noch einen Flug, Champagner, FCT, 100.000 Meilen aufs Konto und ne Menge Spaß.
2. Wer jetzt für so eine SEN-Karte bezahlt, hat bei den LHPJs wirklich gepennt
3. Wenn man die SEN-Karte verkaufen wollte (was hier nicht der Fall ist), ist der Zeitpunkt grade recht schlecht, weil eigentlich jeder den Gegenwert der LHPJ-Runs im Kopf haben müsste und somit keinsfalls mehr als 800.-€ dafür bezahlen würde.
Ich dachte bei FCT gab es auch Probleme mit Zutritt?
Also ich wuerde SEN auch nehmen, wer nicht? Bitte ebenfalls um Angaben wieviele PM's krypta schon diesbezueglich bekommen hat.
Vielleicht verschenkt Krypta ihren SEN-Status ja noch an jemand bedürftigen. Bei der Menge an HONs jetzt hier im Fourm, müssten doch eigentlich einige SEN-Status zu vergeben sein.....!?
Du kannst ja den neuen Thread eröffnen - "Wünsch Dir was"
![]()
Bitte ebenfalls um Angaben wieviele PM's krypta schon diesbezueglich bekommen hat.
Ich würde mir ein SEN wünschen - mein Ex Freund war immer SEN und jetzt muss ich alleine reisen und vermisse alle Vorteile![]()
Und ja, es gab Anfragen bzw Angebote - diversester Art![]()
![]()
Oh, vielleicht sollte ich dann meinen Partner-SEN mal auf den Markt werfen...
Na dann probiere es doch mal mit einem HON. Evt haben die ja mehr Qualifikationen???
Und wenn Du ganz lieb zu ihm bist, wirst Du evt sogar selber SENin.
Oh, oh! Die Geister, die Du riefst...
Damit Dir das Auswählen leichter fällt, solltest Du evt vorab ein paar Eckdaten nennen: ob blond oder brünett, barock oder bankrott...
![]()