ANZEIGE
kann man die 2000 EUR ggf. auf 1000 EUR verhandeln?
Take it or leave it !
Ich auch nicht, kostet 2000€ und verlängert den Status nur ein Jahr. Dann würde ich ihn eher mit MR erfliegen, kostet auch 2000€, Verlängerung 2 Jahre und bringt noch massig Meilen.
Sichern Sie sich Ihre Senator Privilegien
Sehr geehrter Herr ekel Alfred,
als Senator genießen Sie unsere ganz besondere Aufmerksamkeit. Daher möchten wir Sie bereits heute darauf hinweisen, dass Ihre Senator Karte Ende Februar 2015 ihre Gültigkeit verliert und Ihr Statusmeilenstand vom 8. Oktober 2014 noch nicht ausreicht, um Ihren Senator Status ab März 2015 zu verlängern.
Für eine Statusverlängerung benötigen Sie bis zum Jahresende 93.345 Statusmeilen. Ihren tagesaktuellen Meilenstand können Sie jederzeit in Ihrer persönlichen Online Lounge unter miles‑and‑more.com einsehen.
Selbstverständlich möchten wir Ihnen gerne weiterhin die Annehmlichkeiten des Senator Status ermöglichen – auch wenn Sie die nötigen Meilen bis zum Jahresende nicht erfliegen. Daher bieten wir Ihnen unter miles‑and‑more.com/senator die Gelegenheit, Ihren Status gegen ein Entgelt von 2.000 Euro um ein weiteres Jahr zu verlängern.
Falls Sie Ihren Senator Status nicht verlängern, erhalten Sie im neuen Jahr automatisch eine Lufthansa Frequent Traveller Karte, mit der Sie ebenfalls Prämien-, Status- und Select Meilen sammeln und zahlreiche Privilegien genießen. Sind Sie derzeit Inhaber einer Lufthansa Senator Credit Card, senden wir Ihnen stattdessen die Lufthansa Frequent Traveller Credit Card zu einer Vorteilsjahresgebühr mit neuer Kreditkartennummer zu. Selbstverständlich profitieren Sie auch weiterhin vom umfangreichen Leistungsspektrum der Kreditkarte.
Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als Senator an Bord begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Reinhold Huber
Senior Vice President
Produkt & Marketing
Deutsche Lufthansa AG
Dieses Jahr schaffe ich nochmal den *G Requali, auch ohne große Verrenkungen.Gut gelacht.
Lieber Carsten, lieber Reinhold,
auf dem Weg zur 5 Sterne Airline ist es noch ein langer Weg.
Ich nehme jetzt mal eine Auszeit.
Mit EUR 2.000,- pro Jahr kann man auch die Flüge bezahlen, um sich den SEN zu erfliegen und hat dann noch die Meilen auf dem Konto.
Wie soll das denn gehen? 100.000 Statusmeilen für 2000€ - irgendein MR in den USA?
EUR 2.000,- pro Jahr. Macht bei möglichen 35 Monaten und 30 Tagen Gültigkeit des SEN ein Budget von knapp EUR 6.000,-.
Ist doch an den Haaren herbeigezogen. Mit 2000 EUR Budget pro Jahr geht es eben nicht. Man braucht die 6000 EUR innerhalb eines Kalenderjahres.
Ist doch an den Haaren herbeigezogen. Mit 2000 EUR Budget pro Jahr geht es eben nicht. Man braucht die 6000 EUR innerhalb eines Kalenderjahres.
Nachdem mit 2000 Euro der SEN für nur ein Jahr verlängert wird ist das Budget also theoretisch 4000 Euro. Jeder darf es bewerten wie er will, ich würde es nicht bezahlen. Nur wenn er für a) oder b) mehr als 4000 Euro ausgibt, wäre es ein schlechter Deal.