Kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ich hatte auch ein Jahr wo ich ca 1-2 Mal/Monat via LHR in die USA geflogen bin.
So lange sich alles in T5 abspielt, ist das IMHO auch nicht schlimmer als Umsteigen in FRA.
Nicht wenn man die Psychotherapiekosten einrechnet, wenn man min. 2x pro Monat in LHR umsteigen muss... und das meine ich ausdrücklich nicht sarkastisch.
Ok. Vielleicht ein kleines bisschen doch, aber bei einer solchen Frequenz an Flügen, die sogar direkt 12h dauern, würde ich einen Verzicht auf Umsteigeverbindungen via LHR dringend empfehlen.
Den HON sollte man versuchen zu erreichen, den die Vorteile sind enorm. PA und das FCT machen Fliegen schon viel einfacher und stressfrei!
SEN hat man die Lounge und das war dann schon.
Den HON sollte man versuchen zu erreichen, den die Vorteile sind enorm. PA und das FCT machen Fliegen schon viel einfacher und stressfrei!
SEN hat man die Lounge und das war dann schon.
Nicht wenn man die Psychotherapiekosten einrechnet, wenn man min. 2x pro Monat in LHR umsteigen muss... und das meine ich ausdrücklich nicht sarkastisch.
....
Die PA hilft Dir bei der Immigration auch nicht wirklich, oder hat sich da was geändert? Da hilft am besten GOES.
Oder meinst Du den Babysitter-PA im FCT?
ich lese mit Interesse die Vorschläge BA
die Therapiekosten fallen nach meiner, wenn -genau desshalb- auch schon lange zurückliegenden Erfahrung, allein für das Baggage Misshandling an. 90% Verlustquote war normal, BA hat zuletzt dann vorgeschlagen Gepäck nur bis LHR zu senden und dann neu einzuchecken
Betreff HON, wenn möglich, machen und wenn man von FRA fliegt, lohnt es sich umso mehr.
Und betreff Wert der anderen Dinger, bei oneworld oder sky...
was soll man damit? Ich habe von AB einen Emerald zum Ausprobieren. So ne Art Essensmärkchen. Durfte dann mit meinen exUSDM Meilentickets bei AY, JL oder CX in die bessere Lounge, bei anderen hat es nix gebracht.
Aber dafür muss man doch sonst nicht mit denen, vor allem BA, Fliegen![]()
Bei Einreise nach USA ist der PA nutzlos. Grüß Onkels und Tanten.
Bei Einreise nach USA ist der PA nutzlos. Grüß Onkels und Tanten.
Also wenn ich zb. zwei Flüge Jährlich in der First /FRA-LAX-FRA) mache ist HON ja ziemlich sicher.
Also wenn ich zb. zwei Flüge Jährlich in der First /FRA-LAX-FRA) mache ist HON ja ziemlich sicher.
Ich würde sogar so weit gehen zu sagen dass sie einen aufhalten. Da man meist auf mehrere HONs / FCL Passagiere wartet bis sich die PAs gemächlich in Bewegung setzen, ignoriere ich sie bei der Ankunft grundsätzlich....
Ja, ich gehe auch immer schnell weiter, sonst steht man weiter hinten in der Immigration Schlange.
Das FCT in FRA werde ich sicher sehr selten nutzen und wenn doch mal mehr Zeit ist reicht mir jede Lounge der Welt aus.
das hat sich doch seit GOES erledigt?
das hat sich doch seit GOES erledigt?
Gerade in LAX ist der PA Service extrem gut, besonders beim Abflug. Dank PA stellt man sich in der Schlange zur Siko vorne an und nicht hinten!
Status beschränkt sich für mich auf Lounge und eben bei HON zusätzlich auf den PA Service. Alle anderen Vorteile sind für mich nicht eirklich wichtig eie z.B. der sinnlose Fasttrack bei der SiKo.
Bist du Hon? Was sind denn konkret die Vorteile?Dann hast Du den wirklichen Benefit des HON nie veratanden, aber wie ich schon schrieb, eine normale Reaktion für den, der den HON nicht erreichen kann.![]()
Bist du Hon? Was sind denn konkret die Vorteile?
Gerade in LAX ist der PA Service extrem gut, besonders beim Abflug. Dank PA stellt man sich in der Schlange zur Siko vorne an und nicht hinten!
Status beschränkt sich für mich auf Lounge und eben bei HON zusätzlich auf den PA Service. Alle anderen Vorteile sind für mich nicht eirklich wichtig eie z.B. der sinnlose Fasttrack bei der SiKo.