ANZEIGE
ich hatte vor ca. 1 Jahr das erste Mal die Senatorwarteliste für Business ("I") in Anspruch genommen:
Vorraussetzung damals: "D" muss frei sein, Festlegung auf die Flugdaten, max. 1 Woche Wartezeit für LH-System das zu bestätigen, was bei mir innerhalb 24h erfolgt
Diese Jahr scheint es anders zu laufen:
- FRA-EZE-FRA über Weihnachten angefragt (19.12 -9.1.10)
- Warteliste kann sofort angefragt und muss sofort bestätigt werden
- wie es aussieht wird Buchungsklasse "Z" als "I" bestätigt, "D" wird rejected
- Vorteil: man weiss sofort was geht und hat 1 Woche Zeit das Ticket auszustellen
Heute eine Agentin dran, die mir sagte, sie könne doch auch dann eine Warteliste für "I" buchen wenn Klasse "D" verfügbar. Gesagt getan, 30min später wird diese Warteliste als als "Storniert" angezeigt
Ja was jetzt? Diese Aussage bekam ich bereits beim ersten Anruf, die "I" Wartliste bei "D" Verfügbarkeit kann man sich also sparen, wird wohl nie bestätigt?
wer weiss mehr zum Thema?
Danke
Vorraussetzung damals: "D" muss frei sein, Festlegung auf die Flugdaten, max. 1 Woche Wartezeit für LH-System das zu bestätigen, was bei mir innerhalb 24h erfolgt
Diese Jahr scheint es anders zu laufen:
- FRA-EZE-FRA über Weihnachten angefragt (19.12 -9.1.10)
- Warteliste kann sofort angefragt und muss sofort bestätigt werden
- wie es aussieht wird Buchungsklasse "Z" als "I" bestätigt, "D" wird rejected
- Vorteil: man weiss sofort was geht und hat 1 Woche Zeit das Ticket auszustellen
Heute eine Agentin dran, die mir sagte, sie könne doch auch dann eine Warteliste für "I" buchen wenn Klasse "D" verfügbar. Gesagt getan, 30min später wird diese Warteliste als als "Storniert" angezeigt
Ja was jetzt? Diese Aussage bekam ich bereits beim ersten Anruf, die "I" Wartliste bei "D" Verfügbarkeit kann man sich also sparen, wird wohl nie bestätigt?
wer weiss mehr zum Thema?
Danke
Zuletzt bearbeitet: