Ich hänge das nochmal hier an: Geht eine SEN-Warteliste auch für einen Zubringer zur Langstrecke? Also in meinem Fall DUS-ARN als Zubringer für ARN-ORD? X wäre zwar in gewünschter Zahl frei, aber eben kein I... ARN-ORD ist in I frei.
Ist nur eins meiner Gedankenmodelle - 3x90€ YQ sparen oder direkt ohne Umsteigen fliegen...;-)!
Viele Grüße - Dirk
Wurde bei uns für eine Umbuchung für April auch instantan bestätigt.
Instantan ist seit gestern der neue "it" Begriff für Akadamiker hier, oder ?
Nö - nur kurz und prägnant, fand es eher überraschend, dass er nicht allgemein bekannt ist.
Kürzer und prägnanter als "sofort"? Naja...
Warteliste vom SEN Konto schon, aber nicht für die Zubringer Flüge domestic?
Kurze Frage:
Was passiert, wenn ein Companion Award gebucht wurde und der Rückflug meiner Begleitung verschoben werden muss? Kostet das 50 Euro und gut - oder wird nachträglich der volle Meilenwert berechnet? Oder ist eine Umbuchung schlichtweg nicht möglich und es wird umgewandelt in einen vollen Award (was meine Vermutung ist!)?
Danke!
Award auf Warteliste hat bei mir heute, wieder Erwarten, ganz unkompliziert geklappt. Allerdings wollte ich eigentlich einen Companion-Award haben - abgebucht wurden aber 180,000 Meilen - kann man einen auf Warteliste angefragten Award nicht als Companion bekommen, oder muss ich da nochmal anrufen, weil jemand vergessen hat einen Vermerk zu machen oder sonst irgendwo ein Häkchen zu setzen? Flug war direkt von LH FRA-SEA. Danke und Grüße
Gib ihnen noch einen Moment. Es wird immer erst der volle Betrag abgebucht und dann der Comp.award rückkreditiert. Ging bei mir immer sehr, sehr zügig.
Jepp, das Hin- und Hergeschiebe der Meilen ist dann auch lustig auf dem M&M Kontoauszug anzusehen:
25/05/2010 Compaion Bonus +75,000
25/05/2010 diff. LH180T/LH120T +30,000
25/05/2010 Flugprämie -180,000
25/05/2010 Diff. LH180T/LH120T +30,000
25/05/2010 Flugprämie -180,000
Schaut nach Companion-Split-Award aus.
Gibt es noch einen "inoffiziellen" Weg, sich auf einem OS-Langstreckenflug für einen Business Class Freiflug waitlisten zu lassen? Der Flug, den ich gerne hätte, hat noch C9 D9 J9, aber Z0 I0.
Sorry, das hätte ich ja noch anfügen sollen: Ich bin SEN, und der Platz wäre für mich. Gibt es da also was?Flieg mit einem SEN zusammen.... Ohne SEN-Status sieht das leider schlecht aus, es sei den es werden kurzfristig noch Plätze freigegeben.
runabout hat mir mal erklärt, dass es bei Awards auf OS überhaupt keine SEN-Warteliste gibt. Hatte dieses Problem ja mal bei VIE-NRT.