ANZEIGE
Sorry, ich dachte es geht umbezahlte Tickets
Puhhhhh - jetzt hast mich aber ganz schön ins schwitzen gebracht - dachte, da gibt es schon wieder ein Enhancement
Sorry, ich dachte es geht umbezahlte Tickets
Puhhhhh - jetzt hast mich aber ganz schön ins schwitzen gebracht - dachte, da gibt es schon wieder ein Enhancement
Wie sieht es in "D" aus?
Z und D und C sind offen. Meines Wissens nach geht Z meist zuerst zu.
Z und D und C sind offen. Meines Wissens nach geht Z meist zuerst zu.
Jetzt mal eine Frage an die Profis. Muss ich jetzt täglich anrufen um eine erneute Warteliste aufzumachen oder bleibt man auf Warteliste wenn diese nicht bestätigt wird. Der Agent hat mir erzählt ich müsse täglich neu anrufen.
ne, da hat er dir einen schmarrn verzapft... die waitlist bleibt eigentlich bis zum erlischen der minimal buchungsfrist drin (ev. sogar bis zum flug, aber so weit kams bei mir noch nie, deshalb weiss ich das jetzt nicht 100%) aber mal sicher NICHT jeden tag neu... das is eher hinderlich, da du dich ja in deiner waitlist wie eben in einer Warteschlange langsam nach vorne kämpfst... sonst musst du dich immer wieder 'neu anstellen'
Cheers
Jule
Jule Hosp - A professional kitesurfer and medical student
Ist mir jetzt schon vom dritten Agenten erzählt worden. Habe jetzt gerade noch einmal mit der SEN-Hotline gesprochen. Dame war sehr freundlich. Hat am Ende ihren Supervisor zu Rate gezogen. Auch hier die Auskunft, dass die Anfrage mit der fehlenden Bestätigung nicht im System bestehen bleibt.
Aber ähnliches ist ja in Beiträgen vorher geschrieben worden. Wobei das mehr als ärgerlich ist, dass ich jetzt täglich dort anrufen muss.
Sprechen wir immer noch vom "Special SEN Request"?
Dann ist das ja keine "Warteliste" im eigentlichen Sinne. Das läuft ja nach dem Prinzip: SEN will Platz in I, Agent fragt an, System sagt nein oder ja. Da wird kein Wunsch in irgendeiner Liste gespeichert, das ist eine sofortige Entscheidung.
Wie sieht denn nun BK "D" aus?
In Z und D sind Plätze buchbar, in Zahlen wieviele es sind weiß ich es nicht. Spielt aber auch keine Rolle da LH eine Überbuchung wegen Urlaubszeit erwartet. Mein Problem ist, dass ich einen One Way brauche und der wird wohl immer nur in der höchsten Buchungsklasse gebucht was fast €5000 sind, die ich nicht ausgeben will.Sprechen wir immer noch vom "Special SEN Request"?
Dann ist das ja keine "Warteliste" im eigentlichen Sinne. Das läuft ja nach dem Prinzip: SEN will Platz in I, Agent fragt an, System sagt nein oder ja. Da wird kein Wunsch in irgendeiner Liste gespeichert, das ist eine sofortige Entscheidung.
Wie sieht denn nun BK "D" aus?
Keine, Special Warteliste auf F gibts nicht, und darf auch nicht angefragt werden.
Es gibt ne Ausnahme für warteliste F aber a) kennen die nicht viele Agenten, und b) ist die sehr klaren Restriktionen unterworfen.
Will die nun nicht aufzählen, werd ich mal bei Gelegenheit machen, hab aber immo nicht wirklich die Zeit dazu das alles zusammen zu suchen.
Immer wieder anfragen und nerven - andere Möglichkeiten gibt es für die First Class nicht.
ganz ehrlich: warum willst du denn F fliegen? Der Unterschied ist nicht sonderlich groß und wenn du eh HON oder SEN bist, gibt's ne reele Chance auf upgrade auch von I. Also ich würde mir die Meilen sparen - bleib glücklich in der C!
Also käme nicht im Traum auf den Gedanken, meine wertvollen Meilen für die LH Business Class rauszuwerfen. Da komme ich ja total gefrustet an. Das möchte ich mir und meiner Umgebung eigentlich nicht zumuten.
Immer wieder anfragen und nerven - andere Möglichkeiten gibt es für die First Class nicht.
ganz ehrlich: warum willst du denn F fliegen? Der Unterschied ist nicht sonderlich groß und wenn du eh HON oder SEN bist, gibt's ne reele Chance auf upgrade auch von I. Also ich würde mir die Meilen sparen - bleib glücklich in der C!
ganz ehrlich: warum willst du denn F fliegen? Der Unterschied ist nicht sonderlich groß und wenn du eh HON oder SEN bist, gibt's ne reele Chance auf upgrade auch von I. Also ich würde mir die Meilen sparen - bleib glücklich in der C!
ganz ehrlich: warum willst du denn F fliegen? Der Unterschied ist nicht sonderlich groß und wenn du eh HON oder SEN bist, gibt's ne reele Chance auf upgrade auch von I. Also ich würde mir die Meilen sparen - bleib glücklich in der C!
Ähem, ehrlich gesagt ist der Unterschied gewaltig, vor allem bei LH.
- Wenn ich schon Meilen für einen Companion-AWARD ausgebe, dann mache ich das richtig. Die Differenz zwischen C und F ist da nicht mehr so groß!
- Ich will auch richtig schlafen können wenn ich >10 Stunden unterwegs bin.
- Die Ground-Services (Lounge etc.) sind doch als Nicht-HON nicht unerheblich.
- Ich möchte für meine Anschlussflüge möglichst schnell rein und wieder raus!
- Außerdem bin ich noch NIE F geflogen, dafür schon öfters C und erwarte mir daher einiges an "mehr" (speziell das, was mich oben schon wieder genervt hat).
Noch einmal eine Frage zum Topic: SEN Warteliste kann aber auch für OW und Companion genutzt werden, oder nicht?!?
Der Unterschied zwischen LH-C und LH-F im Bett ist minimal??bei LH ist der Unterschied im Bett minimal. Service machen die nach deinem Zeitplan, du kriegst ein Van Laak Poloshirt und die Butter hat "LH first class" Eindruck..
Ich habe gehört bei BA gäbe es Schlafanzug und abgetrennte Kabinen in F, das wäre natürlich ein feiner Unterschied zur C!