ANZEIGE
hhhm, irgendwie widerspricht sich "ich bin noch nie F gefolgen" und "dann schon richtig"?
Nein, nicht wirklich, da ich alle von mir genannten Eigenschaften, die ich in C vermisst habe - allen voran ein gescheites Bett - in der F erwarte.
hhhm, irgendwie widerspricht sich "ich bin noch nie F gefolgen" und "dann schon richtig"?
Das VanLaak Poloshirt was wir im Dezember 2009 nach EZE in der F bekamen, ist ein langärmliges Poloshirt! Pyjama sieht anders aus, oder?
Im Gegensatz zu ein paar anderen Aussagen hier im Thread, die definitiv falsch waren, ist diese Aussage hingegen richtig. Nach EZE war das zu dem Zeitpunkt ein Tagflug, und bei den Tagflügen gibt's bei LH in der F keinen Pyjama, sondern das langärmlige Poloshirt.
Und was sagt RCS zu den Unterschieden C zu F bei LH?
Das VanLaak Poloshirt was wir im Dezember 2009 nach EZE in der F bekamen, ist ein langärmliges Poloshirt! Pyjama sieht anders aus, oder?
ganz ehrlich: warum willst du denn F fliegen? Der Unterschied ist nicht sonderlich groß und wenn du eh HON oder SEN bist, gibt's ne reele Chance auf upgrade auch von I. Also ich würde mir die Meilen sparen - bleib glücklich in der C!
Nach den Aussagen das eine F (respektive O) Waitlist nicht funktioniert hier meine Erfahrung von gestern Abend:
Im Gegensatz zu ein paar anderen Aussagen hier im Thread, die definitiv falsch waren, ist diese Aussage hingegen richtig. Nach EZE war das zu dem Zeitpunkt ein Tagflug, und bei den Tagflügen gibt's bei LH in der F keinen Pyjama, sondern das langärmlige Poloshirt.
Manchmal - wenn die Crew super nett ist und die "Utensilien" für den Rückflug (=Nachtflug) bereits in der Kabine sind - kann man auf Nachfrage auch einen Pyjama bekommen, aber damit rechnen sollte man nicht.
Ganz ehrlich: Nimm wieder die Tabletten!
ich gebe nur meine individuelle Erfahrung bei einem (1!) F Flug auf LH wider (FRA-EZE Dezember 2009)
ok da kann ich nicht WIDERsprechen aber ich bleibe bei "Zent" für die kleinste Münzen des Euro, wenn ich deutsch schreibe!wiedergeben
ok da kann ich nicht WIDERsprechen
ok da kann ich nicht WIDERsprechen aber ich bleibe bei "Zent" für die kleinste Münzen des Euro, wenn ich deutsch schreibe!
Dennoch kann er es am Flugtag versuchen. Vielleicht kommt ja der ein oder andere C Passagier nicht...