ANZEIGE
Award am Tag des Abflugs? Hei, es geht nicht um ein upgrade!Dennoch kann er es am Flugtag versuchen. Vielleicht kommt ja der ein oder andere C Passagier nicht...
Award am Tag des Abflugs? Hei, es geht nicht um ein upgrade!Dennoch kann er es am Flugtag versuchen. Vielleicht kommt ja der ein oder andere C Passagier nicht...
Nach den Aussagen das eine F (respektive O) Waitlist nicht funktioniert hier meine Erfahrung von gestern Abend:
Reservierung Award DE-Nordamerika in C wurde sofort bestätigt, für die O bin ich auf der Warteliste. Im Record steht seitdem:
Zubringer Business(I) ok
TA FLug First (0) Waitlist
TA Flug (noch einmal) Business(I) ok
Mal gespannt ob das durchgeht, vielleicht hatte ich auch nur eine gnädige Agentin weil der Flug für die Freundin ist ;-)...
Gibts eigentlich noch Unterstützung von jemanden hier im Forum bei der Wartelisten-Thematik?
Gruß,
cptnemo
Genauer lesen
Es gibt eine Warteliste für die First, allerdings nur unter ganz strengen Regeln. Neben den strengen Voraussetzungen gilt auch hier wieder - Kulanzthema, ein Anspruch darauf besteht nicht.
Zwei Plätze in O bekommt man nicht wenn das ein Agent macht dann hast Du zwar einen Überredet, bearbeitet wird das trotzdem nicht, da müsstest Du extremes Glück haben. Wenn und das nur unter sehr sehr strengen Vorraussetzungen (die übrigens 95% der Agenten nicht kennen und auch nicht wissen wie dies zu handhaben ist) dann bekommt das der SEN für sich allein.....
Sicherlich nicht, da für einen Miles&More Award als auch die spezielle SEN Warteliste entsprechende Vorausbuchungsfristen zu beachten sind.
Deine Aussage "2 Plätze in O bekommt man nicht" bezieht sich auf die Möglichkeit, bei Nichtverfügbarkeit diese "anzufragen" oder sich auf die Warteliste zu setzen? So ist es
........ Voraussetzung, daß das Ganze dann ein Companion Award wird? Wenn das eh nicht geht - was ich annehme - dann ist die Überlegung eh hinfällig.
Das ist nicht drin.
Da hat ein User eben mal 4 Plätze TATL in O bei LH über US DM gebucht, so ein Dusel hätte ich auch gern mal ....
HALLO;
TUT MIR LEID ICH MUSS IN GROSSBUCHSTABEN SCHREIBEN MEINE TASTATUR IST KAPUTT!
GIBT ES DIE MÖGLICHKEIT BEI SWISS ALS SENATOR DIE BUSINESS CLASS AUF WARTELISTE ANZUFRAGEN???
Ich finde das unverschämt!
Amazon berechnet bei dieser Tastatur für Porto und Versand 3,- !!! Euro pauschal, ohne dass ich vorher darüber informiert werde, ob diese Tastatur in der Versandtasche oder im Karton verschickt wird, die jeweils nur 1,45 bzw. 2,20 Euro Porto kosten.
Da die Tastatur von Logitec schon kostenfrei für Amazon in Karton verpackt wurde, ist es eine Unverschämtheit, den Preis für die Tastaur günstiger anzupreisen, als er in Wirklichkeit ist. Der Verpackungsaufschlag in Höhe von 0,80 - 1,55 Euro ist eine versteckte Preiserhöhung und entspricht prozentual der Servicecharge eines billig Tickets der Lufthansa, über deren Berechnung ich mich auch schon ständig aufrege und schlaflose Nächte habe und jetzt auch noch Amazon.
Früher fand ich das alles nicht dramatisch, da zählte für mich nur der Gesamtpreis und mir war egal, wie er sich zusammen setzte.
Seit ich aber alles wie XT600 betrachte, find ich an jeder Ecke Betrug und bin ständig auf 180 !!!!
um mal off topic zu bleiben, wie kann man so einen smile erstellen??? Oder woher bekommen??
könnt ihr das noch mit Umlaut basteln? nicht so schweizer Spraechli sonder richtiges Deutsch!! Danke!
Was hat das denn mit der Schweiz zu tun? Die kennen kein ß, Umlaute schon...
könnt ihr das noch mit Umlaut basteln? nicht so schweizer Spraechli sonder richtiges Deutsch!!