Serviceeinschränkungen Hotels

ANZEIGE

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
494
924
Hochsauerland
ANZEIGE
Achso, die haben noch gar nicht wieder geöffnet..... Bin Anfang Juli dort, bin gespannt....

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.826
276
HAJ
Es gibt so Leute - mich zB :)
Ich gehe ab und zu zum konzentrieren Arbeiten ein paar Tage ins Hotel - gibt es da etwas praktischeres als ein airport Hotel, zB das Radisson in ZRH oder das Hilton in FRA? Restaurants, Shops, Services und der Duft der grossen weiten Welt „at your doorstep“.

Sehe ich genauso, flüchte ganz gerne nach Berlin ins Interconti, die Hilton-Dayrates sind dann doch etwas teuer.

• Like
Reaktionen: paarlman

noidea

Neues Mitglied
26.12.2019
17
33
hamilton Swinemünde
Frühstücksbuffet ist wie vor covid19.
nur die angestellten haben eine "alibi" maske auf. Jeder Gast kann sein essen wie immer auf seinen Tablett auftuen

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
595
80
Doubletree Triest
Frühstück bedient von einer "Karte" (auf einem tablet, siehe Bild, sorry für die schlechte Qualität). Qualitativ sehr gut, auf der Käseplatte war z.B. noch ein Burrata und Parmesanwürfel dabei. Man wurde auch laufend gefragt, ob man noch etwas möchte.
Dass allerdings für zwei Spiegeleier 5 Euro verlangt werden habe ich so auch noch nicht erlebt und ist eines Doubletrees sicher unwürdig....
IMG_20200624_091109.jpg

• Like
Reaktionen: murer und KevinHD

Gerokal

Neues Mitglied
23.01.2019
12
1
Hilton Köln Diese Woche

Es gibt ein Mini Buffet. Am Buffet herrscht Maskenpflicht. Eierspeisen stehen als einzelne indviduelle Portion unter der Wärmelampe bereit (waren trotzdem schon kalt). Käse und Wurst, Jogurt etc. ebenfalls als einzelne Portionen. Aus dem Brotkorb bedient man sich dagegen mit der Zange. Keine Tischdecken. Kaffee und OSaft werden an den Platz gebracht. Tische haben den erforderlichen Abstand, Desinfektionsmittel ausreichend vorhanden. Restaurant hat am Abend noch geschlossen, es gibt ein begrenztes Room Service Menü als Ersatz.
IMG_9088.jpg IMG_9089.jpg

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.504
2.181
Löhne
Update zum Reichshof:

Beim Einchecken wirst Du nach einer Uhrzeit gefragt, an dem Du das Frühstück im Restaurant einnehmen möchtest, Beginn ist 7 Uhr.

Weiterhin gibt es kein Buffet, Speisen und Getränke werden an den Tisch gebracht.

Die Teller mit Brot und Beilagen sind vorbereitet, individuell kannst du nur auswählen, ob Du Eier dazu haben möchtest, diese können als Rühr- oder Spiegeleier jeweils mit oder ohne Speck geordert werden.

Das Personal ist freundlich und dabei recht flott unterwegs.

IMG_0673.jpg IMG_0562.jpg

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.076
2.159
FFM
Gibt es als Ersatz für die fehlende Lounge irgendein Angebot in Form von nem Barvoucher oä?

Lt. telefonischer Auskunft leider nein, ich hatte ausdrücklich danach gefragt. Da die Minibars leer sind kann man und wird man auch da nichts "kompensieren" sagte man mir.
Die Sauna wurde offenbar komplett und endgültig deaktiviert. Fitnessraum aber ist geöffnet.
Macht Reisen so noch Freude?

toffee

Aktives Mitglied
07.03.2011
147
0
NUE
27.06.20 Hilton Hamburg Curio Reichshof:
Frühstück am Platz, sehr reichhaltig, super freundlich und fix. Mann muss am Vorabend einen Slot auswählen.

• Like
Reaktionen: Andie007

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Lt. telefonischer Auskunft leider nein, ich hatte ausdrücklich danach gefragt. Da die Minibars leer sind kann man und wird man auch da nichts "kompensieren" sagte man mir.
Die Sauna wurde offenbar komplett und endgültig deaktiviert. Fitnessraum aber ist geöffnet.
Macht Reisen so noch Freude?

Bin gerade im Hilton Düsseldorf. Die gesamten Executive Etage (10 und 11 Etage) sind zu, die Suiten in der 12 aber verfügbar und buchbar (gibt aber kein Upgrade dorthin). Frühstück ab 07:00 Uhr im Restaurant, was mir zu spät ist (muss um 06:00 Uhr im Büro sein). Alternative wäre eine Frühstücksbox vorher verfügbar (mal sehen, ob ich ausprobiere).

Restaurant und Bar sind noch zu, d.h. auch Roomservice nicht möglich. Zimmer werden nicht gereinigt, auf Wunsch Handtücher aber ausgetauscht und auch Duschgel etc. nachgeliefert.

Fitness ist auf. Die Sauna gibt es schon länger nicht mehr, da die unter dem abgerissenen Restaurant war.

mmaaxxrr

Neues Mitglied
01.07.2020
4
0
Hallo, ich bin zwar nicht vor Ort, habe aber bezüglich eines Aufenhaltes im Hilton Rotterdam im August bereits die momentane Frühstücks-Situation abgeklärt.
Momentan findet das Frühstück in der JAQ "Bar" statt und wird serviert. Man kann als Gold- bzw. Diamond-Gast zwischen zwei verschiedenen Optionen wählen (gesundes und amerikanisches Frühstück). Der Preis beträgt hier jeweils 16€ falls man es nicht inkludiert hat. Man kann aber auch viele Bestandteile einzeln bestellen.

Im Hilton Den Haag ist die Situation ähnlich, wobei ich die Auswahl noch eingeschränkter finde (laut Frühstücksmenü).
Im Hilton Amsterdam Airport wird immer noch ausschließlich Room Service zum Frühstück angeboten.
Im Doubletree Soestduinen wird das Frühstück im Restaurant serviert (auch hier kein Buffet).

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
278
134
Könntest du die Menüs für Rotterdem und Den Haag eventuell posten?
Wäre sehr nett

• Like
Reaktionen: aliaza

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Hilton Berlin: "Buffet" hinter einer Glasscheine - man brüllt dem Angestellten zu, was man haben möchte, er packt es einem auf den Teller und übergibt diesen am Ende.

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
181
286
[Hilton] Post-Corona Frühstück

Könntest du die Menüs für Rotterdem und Den Haag eventuell posten?
Wäre sehr nett

Das sind die Infos vom Hilton Den Haag, die ich vor meinem heutigen Check in begonnen habe:

Restaurant Pearl is open for breakfast, lunch, aperitivo and dinner. Attached you will find the menu options.
Breakfast is available in the restaurant, through Room Service or as a take-away box.

- Please note that a reservation for the restaurant is mandatory for breakfast, lunch, aperitivo and dinner. You can do so by following the link below:

- Bar Spark is opened on Thursday’s, Friday’s and Saturdays from 15:00 - 23:00.
- The Executive Lounge will be opened on Friday and Saturday from 15:00 – 21.30. If the Lounge is not opened during your stay, a voucher per person per day will be offered for a complimentary drink and bite in Restaurant Pearl or at Starbucks.
- The fitness will be opened again as of the 1st of July in line with Government Guidance.
- We offer a contactless check-in experience through the Hilton Honors app. Furthermore, we have adjusted the regular check-in and check-out experience to minimize physical contact.
- To stay in touch with our staff during your stay we offer a messaging service through both the Hilton Honors app and text messaging.
- Our valet parking service is currently unavailable, you can make use of the public parking garage at the Mauritskade (next to the hotel).
- Through the “Cleanstay” program created by Hilton we have increased and adjusted our cleaning procedures in public areas and the rooms.
- To minimize the amount of touchpoints and traffic through your room the minibar will remain empty. Items that are usually in the minibar are now available at our Starbucks. The 2 complimentary water bottles per stay for all our Hilton Honors members can be picked up at Starbucks as well.
- During your stay, your room will not be cleaned. Instead, we will provide you with a refreshment bag with fresh towels and new amenities. If you would like your room to be cleaned we can arrange this for you. - We kindly ask you to inform us before 15.00 if you would like Housekeeping service the following day.
- For your own safety and that of our employees we will not enter your room during your stay. All items from Housekeeping and Room Service will be placed in front of your door after which the employees will step away to maintain the 1,5 meters distance.
IMG_3723.jpg
IMG_3722.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: aliaza und smeagol

mmaaxxrr

Neues Mitglied
01.07.2020
4
0
Das Frühstücksmenü des Hilton Rotterdam findest du hier:
Breakfast_form_Hilton_Rotterdam.jpg

Anhänge

• Breakfast_form_Hilton_Rotterdam.jpg
    Breakfast_form_Hilton_Rotterdam.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: aliaza

frogster

Reguläres Mitglied
26.09.2014
75
1
Nachdem bei mir ein einem Monat (ich weiß, bis dahin kann sich noch viel ändern) ein Aufenthalt in Wien ansteht habe ich mich da etwas umgesehen.
Sowohl das Hilton Plaza als auch das Park bringen das Frühstück aufs Zimmer - den Besprechungen nach aber grottig und unzuverlässig (keine Semmeln möglich?).

Damit ist es schlussendlich das Andaz geworden - günstiger als die beide Hiltons (trotz HHonors Rate), viel neuer und anscheinend Frühstück im Restaurant. Die Lage ist bei meinen Terminen kein großer Nachteil.

• Like
Reaktionen: Gernecruiser

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
494
924
Hochsauerland
Hilton Mainz City

Man bedient sich selbst und „darf“ dabei jeweils einen der folgenden Artikel nehmen: Sandwich, Apfel, Banane, Süßigkeit, Wasser, Saft, Heißgetränk.

So etwas als Frühstück zu bezeichnen grenzt ja schon fast an Körperverletzung..... da ist das Angebot in manchen Hampton oder Mercure-Hotels schon deutlicher besser.

Nebenbei gefragt: Gehörte die Flaschen Allendorf Riesling auf dem Bild auch zum Frühstücksangebot? ;)

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.504
2.181
Löhne
Hilton Mainz City

Man bedient sich selbst und „darf“ dabei jeweils einen der folgenden Artikel nehmen: Sandwich, Apfel, Banane, Süßigkeit, Wasser, Saft, Heißgetränk.

Das ist ja völlig gruselig.

Verstehe ich das richtig, dass es auch keinen "Nachschlag" gibt, also einen zweiten Kaffee oder einen weiteren Orangensaft?

Das wäre ja eines Hilton wirklich unwürdig.

• Like
Reaktionen: steroidpsycho

chickenorpasta

Aktives Mitglied
11.02.2020
100
69
Im Hilton München Airport konnte man aussuchen, ob man eine Lunchbox zum mitnehmen möchte oder aber Frühstück a la Carte aufs Zimmer geliefert bekommt. Finde ich sehr gut, das sollte immer so sein ;) Gleichzeitig war die Minibar gratis und wir wurden auf einen Drink und einen Snack an die Bar geladen.

Aktuelle Regelung für Diamonds (vermutlich Gold ebenso): entweder Frühstück à la carte in der Lobby (nicht ausprobiert) oder die Room Service Karte nutzen und ankreuzen was immer man will. Es wurde pünktlich geliefert, alles wie bestellt und lecker.