Serviceeinschränkungen Hotels

ANZEIGE

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.043
6.001
BSL
ANZEIGE
Hilton Mainz City
Man bedient sich selbst und „darf“ dabei jeweils einen der folgenden Artikel nehmen: Sandwich, Apfel, Banane, Süßigkeit, Wasser, Saft, Heißgetränk.

Demgegenüber bietet das nahegelegene Hilton Mainz (am Rhein) aber deutlich besseren Service (a la carte Auswahl am Morgen):

Breakfast_Menu.jpg

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.112
2.214
FFM
Bin gerade im Hilton Düsseldorf. Die gesamten Executive Etage (10 und 11 Etage) sind zu, die Suiten in der 12 aber verfügbar und buchbar (gibt aber kein Upgrade dorthin). Frühstück ab 07:00 Uhr im Restaurant, was mir zu spät ist (muss um 06:00 Uhr im Büro sein). Alternative wäre eine Frühstücksbox vorher verfügbar (mal sehen, ob ich ausprobiere).

Restaurant und Bar sind noch zu, d.h. auch Roomservice nicht möglich. Zimmer werden nicht gereinigt, auf Wunsch Handtücher aber ausgetauscht und auch Duschgel etc. nachgeliefert.

Fitness ist auf. Die Sauna gibt es schon länger nicht mehr, da die unter dem abgerissenen Restaurant war.

Da haben wir uns wohl knapp verpasst, denn da war ich auch ;-)

Das Frühstück fand ich sehr gut für die jetzige Situation, fast das komplette Buffet und man durfte sich selbst bedienen so viel man möchte. Gute Auswahl, flotter Service, ich war sehr zufrieden. Zeitfenster musste wegen maximal 50 Personen im Restaurant vorgebucht werden.

Ich fand die Klimaanlage im Haus schwach .... Luft erschien mir feucht.

• Like
Reaktionen: FLYGVA

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.112
2.214
FFM
Hilton Rotterdam

Executive Lounge ist geschlossen wegen der "limited number of executive guests" (laut Schild davor) ....??! Schade, wenn das wirklich die Begründung ist klingt das so wie "Wir wollen uns den Aufwand dafür sparen, obwohl wir öffnen dürften".
Immerhin gab es als Ausgleich einen kleinen Snack auf das Zimmer. Auf das Frühstück bin ich dann mal gespannt, Zeitfenster von jeweils eine Stunde muss gewählt werden.

• Like
Reaktionen: EDLP

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.048
809
Bielefeld
Hallo, habe meinen Aufenthaltsbericht zum Hilton DUS im Diamond Bereich abgelegt

@KevinHD: Hatte zunächst das gleiche Problem, dann Fenster auf Kipp gestellt und nach etlichen Bieren im Schlüssel selig durchgeschlafen(y)

Weiterhin Grüße aus z.Zt. Österreich

• Like
Reaktionen: KevinHD und EDLP

SGE

Erfahrenes Mitglied
29.06.2010
368
89
Dresden heute:

Halle unten und Empore voll.
Annähernd normales Büfett mit Mundschutz reine Selbstbedienung. Mundschutz am Tisch nicht nötig.

Egg Benedict aus der Küche.

Ausreichend Personal für den Andrang.

• Like
Reaktionen: FlyRoli

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
5.007
3.246
FRA
[Hilton] Post-Corona Frühstück

Moxy Berlin. Buffet ohne Einschraenkungen. Selbstbedienung. Personal nur vereinzelt mit MNS. Wurst und Kaese frei zugaenglich. Zangen und Loeffel zur gemeinsamen Benutzung.
Adjustments.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Yellowcab

Reguläres Mitglied
07.09.2019
57
40
Bielefeld
Moxy Berlin. Buffet ohne Einschraenkungen. Selbstbedienung. Personal nur vereinzelt mit MNS. Wurst und Kaese frei zugaenglich. Zangen und Loeffel zur gemeinsamen Benutzung.

Buffet in Berlin? Dachte in Berlin wäre das noch verboten? Oder hat sich an dem regulatorischen Flickenteppich schon wieder etwas geändert?

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
5.007
3.246
FRA

Buffet in Berlin? Dachte in Berlin wäre das noch verboten? Oder hat sich an dem regulatorischen Flickenteppich schon wieder etwas geändert?

Hab mich auch gewundert. Aber da blickt auch keiner mehr durch. Weiss ja net wie das Buffet vor Corona aussah.Vielleicht haengt das vom Stadtteil ab. Wundern wuerd mich nix.

Zuletzt bearbeitet:

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
2.025
175
BER
Doubletree by Hilton Zagreb. . Buffet hinter Plexiglas. Wird alles an Tisch gebracht. Find ich absolut ok. Vorteil man isst weniger.
Mundschutz wie generell in Kroatien kaum vorhanden.
Pool und Spa geoeffnet.
Anhang anzeigen 139515

Im Hilton Imperial Dubrovnik läuft es etwas anders. Dort gibt es keine Abschirmung. Stattdessen steht hinter den Behältern mit den warmen Speisen ein Mitarbeiter, der dem Gast etwas auf den Teller schaufelt. Bei Wurst, Käse, Brot etc. darf der Gast sich dann aber wieder selbst bedienen. Die Logik dahinter muss man nicht verstehen.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.329
11.889
Hallo in die Runde!

Kann jemand aktuell von FRA berichten?

Habe einige Aufenthalte im Hilton und auch im Garden Inn gebucht und mich interessiert halt wie es momentan bei beiden Häusern mit Frühstück und Roomservice aussieht.

In der App steht bei beiden Roomservice eingeschränkt. Was bedeutet das konkret? Kann ich abends was warmes zu essen bestellen?

Lt. App Frühstück bei Garden Inn verfügbar und bei Hilton nicht??

Ganz herzlichen Dank. Gruß, 3LG

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
339
841
So etwas als Frühstück zu bezeichnen grenzt ja schon fast an Körperverletzung..... da ist das Angebot in manchen Hampton oder Mercure-Hotels schon deutlicher besser.

Nebenbei gefragt: Gehörte die Flaschen Allendorf Riesling auf dem Bild auch zum Frühstücksangebot? ;)

Die Flasche stammt aus den Benefit-Getränken ;)

• Like
Reaktionen: EDLP

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
339
841
Das ist ja völlig gruselig.

Verstehe ich das richtig, dass es auch keinen "Nachschlag" gibt, also einen zweiten Kaffee oder einen weiteren Orangensaft?

Das wäre ja eines Hilton wirklich unwürdig.

Einen zweiten Kaffee hätte man sicherlich haben können (Self-Service am Vollautomaten, steht in der Lobby). Orangensaft war nicht als „Nachschlag“ vorgesehen; neben den Frühstücksprodukten stand eine Karte, auf welcher aufgeführt war, was für das Frühstück p.P. „vorgesehen“ ist (1 Sandwich, 1 Apfel, 1 Bananen.....) - leider nicht fotografiert.

• Like
Reaktionen: tarantula

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Wieder im Hilton DUS.

Keine Änderungen, aber diesmal sind die Zimmer auf der Executive Etage auf. Was aber kein wirklichen Unterschied darstellt (außer dass zu meiner Überraschung der Bademantel im ZImmer verfügbar ist).

Da haben wir uns wohl knapp verpasst, denn da war ich auch ;-)

Das Frühstück fand ich sehr gut für die jetzige Situation, fast das komplette Buffet und man durfte sich selbst bedienen so viel man möchte. Gute Auswahl, flotter Service, ich war sehr zufrieden. Zeitfenster musste wegen maximal 50 Personen im Restaurant vorgebucht werden.

Ich fand die Klimaanlage im Haus schwach .... Luft erschien mir feucht.

Schade ... und dann ärgert es mich besonders, dass ich das Frühstück verpassen musste ... die Klimaanlage im ZImmer hatte ich aus, im Hotel selbst ist es mir nicht so aufgefallen. Gestern habe ich drauf geachtet, da die im Zimmer lief. Und ja, ich würde dies bestätigen.

• Like
Reaktionen: KevinHD

hugo1

Reguläres Mitglied
07.08.2017
67
44
Im Hampton Inn Frankfurt-Messe vorbereitete Teller mit Käse/Wurst unter Plastikfolie, dazu ein motivierter Mitarbeiter, der die Kaffeemaschine unter Einsatz seines Lebens verteidigt. Alles in allem sehr sympathisches Haus mit gastfreundlichem Team, das erstaunlich viel fürs Geld bietet (erst recht am Wochenende, wenn die Rate in Richtung 50€-Marke dreht).

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Wieder im Hilton DUS.

Keine Änderungen, aber diesmal sind die Zimmer auf der Executive Etage auf. Was aber kein wirklichen Unterschied darstellt (außer dass zu meiner Überraschung der Bademantel im ZImmer verfügbar ist).

Schade ... und dann ärgert es mich besonders, dass ich das Frühstück verpassen musste ... die Klimaanlage im ZImmer hatte ich aus, im Hotel selbst ist es mir nicht so aufgefallen. Gestern habe ich drauf geachtet, da die im Zimmer lief. Und ja, ich würde dies bestätigen.

Das ist auch wieder mal eine Regel die ich nicht verstehe. Was hat ein Bademantel mit Corona zu tun?? Ist ja auch einfach eine Art Handtuch.
Aber das ist wohl je nach Hotel. Wo ich war hatte es immer Bademäntel.

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
661
27
DUS und BRU
Hilton Milan
Wahlweise Frühstücksbox oder a la carte in der Bar. Prima Menü, sehr lecker und sehr schön angerichtet. Es gab so viel man wollte. Das Hotel hatte erst 3 Tage vorher geöffnet und wohl nur recht wenige Gäste. Super persönlicher Service, alle sehr zuvorkommend.

• Like
Reaktionen: jotxl und KevinHD

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
339
841
Ich beabsichtige, zu dritt ins Hilton DUS zu fahren, zwei EZ buchen, einmal der zweite Gast gratis.

Gibt das Hilton wohl für alle drei gratis Frühstück? Habt ihr da Erfahrung?

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
183
297

Doubletree Centraal Amsterdam

Frühstück im Restaurant
a la carte, nach der folgenden Liste.
242a70bf3a3d99da843ee7e05d8519af.jpg

afb785095eaf2510d1e9ba152bdd8b19.jpg

Hier noch ein Foto dazu: