Demgegenüber bietet das nahegelegene Hilton Mainz (am Rhein) aber deutlich besseren Service (a la carte Auswahl am Morgen):
Anhang anzeigen 140142
Bin gerade im Hilton Düsseldorf. Die gesamten Executive Etage (10 und 11 Etage) sind zu, die Suiten in der 12 aber verfügbar und buchbar (gibt aber kein Upgrade dorthin). Frühstück ab 07:00 Uhr im Restaurant, was mir zu spät ist (muss um 06:00 Uhr im Büro sein). Alternative wäre eine Frühstücksbox vorher verfügbar (mal sehen, ob ich ausprobiere).
Restaurant und Bar sind noch zu, d.h. auch Roomservice nicht möglich. Zimmer werden nicht gereinigt, auf Wunsch Handtücher aber ausgetauscht und auch Duschgel etc. nachgeliefert.
Fitness ist auf. Die Sauna gibt es schon länger nicht mehr, da die unter dem abgerissenen Restaurant war.
Moxy Berlin. Buffet ohne Einschraenkungen. Selbstbedienung. Personal nur vereinzelt mit MNS. Wurst und Kaese frei zugaenglich. Zangen und Loeffel zur gemeinsamen Benutzung.
Buffet in Berlin? Dachte in Berlin wäre das noch verboten? Oder hat sich an dem regulatorischen Flickenteppich schon wieder etwas geändert?
Mann Mann Mann! Die Stadt kann man echt nur noch für bankrott erklären und dicht machen.Hab mich auch gewundert. Aber da blickt auch keiner mehr durch. Weiss ja net wie das Buffet vor Corona aussah.Vielleicht haengt das vom Stadtteil ab. Wundern wuerd mich nix.
Hab mich auch gewundert. Aber da blickt auch keiner mehr durch. Weiss ja net wie das Buffet vor Corona aussah.Vielleicht haengt das vom Stadtteil ab. Wundern wuerd mich nix.
Moxy Berlin HumboldthainPark hat vor 2 Wochen ebenfalls Büfett angeboten, obwohl offiziell in Berlin nicht „erlaubt“
Doubletree by Hilton Zagreb. . Buffet hinter Plexiglas. Wird alles an Tisch gebracht. Find ich absolut ok. Vorteil man isst weniger.
Mundschutz wie generell in Kroatien kaum vorhanden.
Pool und Spa geoeffnet.
Anhang anzeigen 139515
So etwas als Frühstück zu bezeichnen grenzt ja schon fast an Körperverletzung..... da ist das Angebot in manchen Hampton oder Mercure-Hotels schon deutlicher besser.
Nebenbei gefragt: Gehörte die Flaschen Allendorf Riesling auf dem Bild auch zum Frühstücksangebot?![]()
Das ist ja völlig gruselig.
Verstehe ich das richtig, dass es auch keinen "Nachschlag" gibt, also einen zweiten Kaffee oder einen weiteren Orangensaft?
Das wäre ja eines Hilton wirklich unwürdig.
Da haben wir uns wohl knapp verpasst, denn da war ich auch ;-)
Das Frühstück fand ich sehr gut für die jetzige Situation, fast das komplette Buffet und man durfte sich selbst bedienen so viel man möchte. Gute Auswahl, flotter Service, ich war sehr zufrieden. Zeitfenster musste wegen maximal 50 Personen im Restaurant vorgebucht werden.
Ich fand die Klimaanlage im Haus schwach .... Luft erschien mir feucht.
Wieder im Hilton DUS.
Keine Änderungen, aber diesmal sind die Zimmer auf der Executive Etage auf. Was aber kein wirklichen Unterschied darstellt (außer dass zu meiner Überraschung der Bademantel im ZImmer verfügbar ist).
Schade ... und dann ärgert es mich besonders, dass ich das Frühstück verpassen musste ... die Klimaanlage im ZImmer hatte ich aus, im Hotel selbst ist es mir nicht so aufgefallen. Gestern habe ich drauf geachtet, da die im Zimmer lief. Und ja, ich würde dies bestätigen.