ANZEIGE
Achso, die haben noch gar nicht wieder geöffnet..... Bin Anfang Juli dort, bin gespannt....
Es gibt so Leute - mich zB
Ich gehe ab und zu zum konzentrieren Arbeiten ein paar Tage ins Hotel - gibt es da etwas praktischeres als ein airport Hotel, zB das Radisson in ZRH oder das Hilton in FRA? Restaurants, Shops, Services und der Duft der grossen weiten Welt „at your doorstep“.
Achso, die haben noch gar nicht wieder geöffnet..... Bin Anfang Juli dort, bin gespannt....
Gibt es als Ersatz für die fehlende Lounge irgendein Angebot in Form von nem Barvoucher oä?
Entschuldigung, ich hätte die „zitieren“ Funktion nutzen sollen, mein Fehler..Von welchem Hotel sprichst du nun?
Gibt es als Ersatz für die fehlende Lounge irgendein Angebot in Form von nem Barvoucher oä?
Lt. telefonischer Auskunft leider nein, ich hatte ausdrücklich danach gefragt. Da die Minibars leer sind kann man und wird man auch da nichts "kompensieren" sagte man mir.
Die Sauna wurde offenbar komplett und endgültig deaktiviert. Fitnessraum aber ist geöffnet.
Macht Reisen so noch Freude?
Könntest du die Menüs für Rotterdem und Den Haag eventuell posten?
Wäre sehr nett
Hilton Mainz City
Man bedient sich selbst und „darf“ dabei jeweils einen der folgenden Artikel nehmen: Sandwich, Apfel, Banane, Süßigkeit, Wasser, Saft, Heißgetränk.
Hilton Mainz City
Man bedient sich selbst und „darf“ dabei jeweils einen der folgenden Artikel nehmen: Sandwich, Apfel, Banane, Süßigkeit, Wasser, Saft, Heißgetränk.
Im Hilton München Airport konnte man aussuchen, ob man eine Lunchbox zum mitnehmen möchte oder aber Frühstück a la Carte aufs Zimmer geliefert bekommt. Finde ich sehr gut, das sollte immer so seinGleichzeitig war die Minibar gratis und wir wurden auf einen Drink und einen Snack an die Bar geladen.