Servicekonzept Bausteinsystem – Alternative zum "full service"? [aus den Bordessen-Fotos]

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flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
39
www.vielfliegertreff.de
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Nein, das dürfte wohl kaum zu befürchten sein. Wen will die LH denn locken? Die Geschäftsflieger. Jede Firma würde natürlich sofort auf die Meilen verzichten, wenn es dafür Rabatt auf den Tarif gäbe. Aber damit wiederum hätten die, die fliegen keinen Anreiz mehr, da es weder Status noch die schicken Fußabstreifer aus dem Worldshop mehr gäbe....

Deshalb ja der Trick, nur Status- aber keine Prämienmeilen zu vergeben.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
In Kanada scheint das zu funktionieren, oder sind AC seitdem die Geschäftskunden abhanden gekommen?

Ja, offenbar.
Wenn man aber sieht, wie sich so mancher in gehobener Position schöne Sachen aus dem Worldshop bestellt, dann sind die Begehrlichkeiten an Meilen doch recht groß. Liegt es in Kanada vielleicht daran, daß man mit den Meilen eh nix anfangen kann? Keine Kaffevollautomaten, keine Digicams auf Prämienmeilen?
 

flysurfer

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Ja, offenbar.
Wenn man aber sieht, wie sich so mancher in gehobener Position schöne Sachen aus dem Worldshop bestellt, dann sind die Begehrlichkeiten an Meilen doch recht groß. Liegt es in Kanada vielleicht daran, daß man mit den Meilen eh nix anfangen kann? Keine Kaffevollautomaten, keine Digicams auf Prämienmeilen?

Dazu kann unser hiesiger Aeroplanexperte sicherlich hervorragend Auskunft geben.