ANZEIGE
Lufthansa lässt einen als Erwachsener nicht das CHML bestellen, bei der Swiss geht das.ich habe in der Vergangenheit schon häufiger das CHML gegessen, da es besser ist als das Standardessen, und da es meine Kinder eben nicht anrühren
Lufthansa lässt einen als Erwachsener nicht das CHML bestellen, bei der Swiss geht das.ich habe in der Vergangenheit schon häufiger das CHML gegessen, da es besser ist als das Standardessen, und da es meine Kinder eben nicht anrühren
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, mal abwarten, was zum Schluss wirklich dabei herauskommt.Sehr gute Neuerungen. Da hatten wohl genug Kunden mit den Füssen abgestimmt, das so etwas (trotz SCORE) durchgewunken wurde.
Die Aenderungen sind zusammen mit der neuen C letztes Jahr auf den Weg gebracht worden, als Teil von dem 'Hotel in Himmel' Konzept...
Meine perseonliche Meinung: Voellig zu Recht. Gerade innerdeutsch. Es reicht vollkommen, wenn die Kaffee/Tee Automaten sowie Zeitungen am Gate stehen. Da kann man sich eindecken und man "ueberlebt" die Flugzeit von bis zu 70min problemlos.
Das sehe ich auch so, einzig sollte man vielleicht bei den Kaffee-/Teeautomaten auch einen Kaltwasserspender hinstellen, dann sollte jeder einigermaßen versorgt sein. Für Statuskunden bietet der Loungezugang auch weiterhin eine größere Auswahl an Verpflegung.
Hallo, ab 1.5. wird es etliche Verbesserungen auf den im Titel genannten Klassen geben.
Die Aenderungen sind zusammen mit der neuen C letztes Jahr auf den Weg gebracht worden, als Teil von dem 'Hotel in Himmel' Konzept, bei so einem grossem Laden dauert es eine Weile...
Hotel im Himmel. Dann will ich auch eine richtige Decke und Unterlage (wie bspw. Air New Zealand) und Oatmeal und Egg Benedict zum Frühstück
Hotel im Himmel. Dann will ich auch eine richtige Decke und Unterlage (wie bspw. Air New Zealand) und Oatmeal und Egg Benedict zum Frühstück
bist du die neue C schon geflogen!? kissen und decke sind ordentlich, eine unterlage habe ich überraschenderweise auch nicht vermisst obwohl ich normalerweise so gut wie immer eine zweite decke als unterlage verwende. bei fast jeder airline...
Erst kürzlich auf dem Leg NRT-AKL, aber nur auf der 777-200. Hinter dem Sitz steht eine zusammengerollte Unterlage. Wenn man den Sitz zum Bett umklappt, dann kommt diese als Auflage darauf obwohl der Sitz durch die Konstruktion, im Gegensatz zu den meisten Sitzen, auch so schon kaum irgendwelche Lücken oder Spalten hat. Ich finde man kann dort wirklich bequem liegen. Geschlafen habe ich zwar trotzdem kaum, aber das ist eine andere Geschichte...
Die Frage war, ob Du die neue C von LH schon geflogen bist.
Erst kürzlich auf dem Leg NRT-AKL, aber nur auf der 777-200. Hinter dem Sitz steht eine zusammengerollte Unterlage. Wenn man den Sitz zum Bett umklappt, dann kommt diese als Auflage darauf obwohl der Sitz durch die Konstruktion, im Gegensatz zu den meisten Sitzen, auch so schon kaum irgendwelche Lücken oder Spalten hat. Ich finde man kann dort wirklich bequem liegen. Geschlafen habe ich zwar trotzdem kaum, aber das ist eine andere Geschichte...
Die Frage war, ob Du die neue C von LH schon geflogen bist.
Die Aenderungen sind zusammen mit der neuen C letztes Jahr auf den Weg gebracht worden, als Teil von dem 'Hotel in Himmel' Konzept, bei so einem grossem Laden dauert es eine Weile...
Dann hätten die Herrschaften aber auch mit der Vermarktung noch etwas warten sollen, da auf Interkonti C vom "Hotel im Himmel" noch keine Rede sein kann.
Das ist ein altbekanntes Problem: wann soll man beginnen so ein neues Produkt zu bewerben? Erst am Ende, wenn alle Maschinen umgebaut sind? Geht eben auch nicht wirklich... Die Devise kann nur lauten: umbauen so schnell wie möglich. Dass sowas 2 Jahre dauert oder mehr ist schon sehr unschön.
Das ist ein altbekanntes Problem: wann soll man beginnen so ein neues Produkt zu bewerben? Erst am Ende, wenn alle Maschinen umgebaut sind? Geht eben auch nicht wirklich... Die Devise kann nur lauten: umbauen so schnell wie möglich. Dass sowas 2 Jahre dauert oder mehr ist schon sehr unschön.
9 von 103 Langstreckenfliegern sind mit neuer C