Auf meinem Flug jetzt auch: Alle Handcremes nach 3/4 des Fluges weg aus den Toiletten. Ich scheine leider Recht gehabt zu haben
Flug FRA-CAI. Da kommt Begeisterung auf - wenn man sich dieses Gewürge ansieht. Sehr interessant vor allem die folgende Aussage aus dem Gehirnwäsche-Pamphlet:
Anhang anzeigen 39316
4:15 h Flugzeit auf einem Campingstuhl und dann diesen Hohn lesen zu müssen, garniert von dieser Pampe - Danke, mir ist schon schlecht.
Ich verstehe dich nicht, warum tust du dir das überhaupt an? Du weißt doch wie bescheiden das nun ist. Solange Leute wie du das noch immer buchen hat LH alles richtig gemacht.
EgyptAir ist auf CAI-FRA in Business oft ausgebucht, seit LH mit NEK fliegt.
Gott sei Dank lassen sich die LH Tarife auch auf MS nach FRA fliegen - zu vernünftigen Uhrzeiten und echten Business Sitzen.
Oder halt ab CAI mit dem Swiss A340 über ZRH fliegen. Dann gibt's HON-Meilen und schöne Sitze auf einmal.
Dann gibt's HON-Meilen und schöne Sitze auf einmal.
aber leider keine wirklich guten tarife...
Hängt sehr davon ab, wo es hingehen soll, wie weit man im Voraus planen kann und wie flexibel man ist...
Ich verstehe dich nicht, warum tust du dir das überhaupt an? Du weißt doch wie bescheiden das nun ist. Solange Leute wie du das noch immer buchen hat LH alles richtig gemacht.
Oder halt ab CAI mit dem Swiss A340 über ZRH fliegen. Dann gibt's HON-Meilen und schöne Sitze auf einmal.
Hängt sehr davon ab, wo es hingehen soll, wie weit man im Voraus planen kann und wie flexibel man ist...
Hier 1 Bild aus einer 744 vom 1.Mai. Die Ablage für die Nivea-Handcreme nach dem Start. Saugnapf war dem Kräften beim Start nicht gewachsen.Vielleicht zu wenig "Spucke".Danach war der Halter verschwunden. Auf dem Rückflug gabs keinen Halter mehr. Um Maximierer (Grösse entspricht Handgepäckregeln) gar nicht erst zum Zug kommen zu lassen wurde der Klappdeckel der Creme einfach abgerissen. Hochwertig sieht anders aus. Zu besichtigen bei der geschmähten Konkurrenz aus dem mittleren Osten oder Asien.
Das angebotene Essen war von Qualität und Präsentation schon besser wie zuvor mit Luft nach oben. Anhang anzeigen 39476
Das mit LH hat sich jetzt auch erledigt. Am Freitag geht es mit MS von CAI - FRA. Hier muss man aber aufpassen, denn MS fliegt ja auch CAI-MUC. CAI-MUC wird mit Kurzstreckengerät bedient, CAI-FRA dagegen mit Widebody.
CAI-FRA wir in der Regel bei MS mit 737-800 bedient, in seltenen Fällen mit A330/A340.
Die 737 hat jedoch echte Business Sitze, ähnlich den United Domestic F Sittzen.
Finde den neuen IK-C-Service wirklich gut, wenngleich er jetzt keine Revolution ist. Hatte aber ehrlich gesagt gehofft, dass man in diesem Zuge auch vom Tablett wegkommt und die Tische eindeckt.
Diese kleinen Plastikdinger finde ich persönlich wenig ansprechend und ungeschickt und dem Preis eines solchen Flugscheins auch nicht ganz entsprechend...
Was sind die Reihen 1-7?
Da hattest du dann aber Pech, denn es werden (wieder) die normalen weißen Tischdecken benutzt. Die Platzsets werden aus dem Verkehr gezogen bzw. sollten eigentlich schon nicht mehr beladen werden.
Die sind nicht vorhanden.
Hauptgang mittelmäßig, Huhn, Lachs oder Gnocchi, dem Vernehmen nach alle gleichmäßig trocken. Häagen Dasz Eiskrem gut, aber 30 ml Servierportion. Champagne und Portwein gut, Weine allesamt 10€ VK und allenfalls "solide". [...] aber kein beworbener frischer O-Saft.
A propos, kann man an Bord eigentlich "bring your own bottle" machen, wenn man im Duty Free was geeignetes finden sollte?