ANZEIGE
Wann ging eigentlich das Gefühl für "die kleinen Dinge im Leben" verloren?
Kofferanhänger … alles klar.Mir sindeben diese kleinen Dinge wichtig, denn Kleinigkeiten machen den Service aus. Wenn es Teil des Produktes ist muß es auch geleistet werden.
Ja eh. Aber inwiefern ist der Kofferanhänger und eine Plastikkarte ein zugesicherter Punkt?
Wenn ich das gewusst hätte … hätte ich meine beim Büroentrümpeln nicht weggeschmissen…Gaaaaaanz wichtig, steht doch ganz oben![]()
![]()
![]()
Würde man die Leistung nicht versprechen, muß man sie auch nicht erbringen. Sichert man es aber zu, muß man es schnellstmöglich erbringen.
was würdet ihr sagen wenn ihr was bei Amazone es bestellt und es nach zwei monaten immer noch nicht geliefert wurde?
Wir kommen mit einem Dreisatz weiter: wenn C=F, minus Mittelsitz, dann ist SEN=Karte und Anhänger.…
für mich sind viele andere Statusvorteile recht wertlos. In Business oder First macht es ksum einen Unterschied. Seatblocking oder so ist für mich wertlos. Ist aber auch kein fix zugesicherter Punkt, daher auch nicht wichtig.
Ferien sag ich doch.Wir kommen mit einem Dreisatz weiter: wenn C=F, minus Mittelsitz, dann ist SEN=Karte und Anhänger.
Das hatten wir hier auch noch nicht. Sind schon wieder Ferien oder erneut Lockdown?
Ich buche bis zur vollständigen Leistungserbringung keinen Flug mehr bei der Deutschen Lufthansa AG. Wird geliefert buche ich sofort wieder bei Lufthansa.
Und dann noch als guter Kunde, jetzt zeigt es denen mal jemand wenigstens richtig …Das ist mal konsequent, dafür von mir beide Daumen hoch
![]()
Status in 2021 erhalten?
Dann gehörst du mit Sicherheit nicht zu den "Guten" Kunden...
Ich weiss nicht wann ich in den letzten 10 Jahren die physische Karte jemals gebraucht habe. Was willst Du mit der Karte oder geht Dir das einfach ums Prinzip?Findet ihr es noch gut wenn Leistungen nicht erbracht werden?
Das Kannst du doch nicht ernst meinen?Ich weiss nicht wann ich in den letzten 10 Jahren die physische Karte jemals gebraucht habe. Was willst Du mit der Karte oder geht Dir das einfach ums Prinzip?
Ich bin seit über 2 Monaten Senator. Bis jetzt hab ich keine Karte oder die Kofferanhänger bekommen. Kann das echt sein? Geht man so mit guten Kunden um? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gesammelt?
dann gibt es auch ein Problem bei der Meilengutschrift. Trage ich den Flug auf www.miles-and-more.at nach geht das nicht. BER als Flughafen oder BRE ist nicht möglich einzutragen.
Ruft man bei der Hotline an will/kann man mir nicht helfen. Glaube, dass man es einfach nicht versteht, jemanden mit Deutscher Muttersprache gibt es da nicht mehr
Mir geht es zum teil um das Prinzip, besonders bei den Kofferanhängern.Ich weiss nicht wann ich in den letzten 10 Jahren die physische Karte jemals gebraucht habe. Was willst Du mit der Karte oder geht Dir das einfach ums Prinzip?
da ich nur privat reise, kann ich es mir aussuchen.
Die Karte brauche ich schon, denn immer kann/will ich mein Privathandy nicht mitnehmen und am Firmenhandy hat eine private Statuskarte nichts zu suchen.
Vielleicht als Eiskratzer, sollte die Technik versagen.Ich weiss nicht wann ich in den letzten 10 Jahren die physische Karte jemals gebraucht habe. Was willst Du mit der Karte oder geht Dir das einfach ums Prinzip?
Na, wen stören denn schon die Urlaubsfotos auf dem Firmenhandy. Hauptsache, keine SEN-Karte....Privatreisen ohne Privathandy, aber mit Firmenhandy?![]()
Fragen über Fragen.Privatreisen ohne Privathandy, aber mit Firmenhandy?![]()
Für Fotos hat man eine vernünftige Kammera und kein Handy.Na, wen stören denn schon die Urlaubsfotos auf dem Firmenhandy. Hauptsache, keine SEN-Karte....