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LH.
OS hatte eine Zeit lang dasselbe Spiel in der Lounge, seit geraumer Zeit aber nicht mehr.
OS hatte eine Zeit lang dasselbe Spiel in der Lounge, seit geraumer Zeit aber nicht mehr.
Ähm, inwiefern sind die Leistungen denn bitte ein Witz? 132€ (bzw 108€ für SEN) für die (nach Diners Vintage) zweitbeste Meilensammelratio (1 Meile pro 1,5 Euro bzw 1M pro 1€ auf austrian.com), gute Versicherungsleistungen ohne dass wie bei AMEX gesamte Reisen mit der Karte bezahlt werden müssen, unendlich Loungezugänge mit +1 in Wien, nur 1,5% Auslandseinsatzgebühr im Vergleich zu den 2% bei den dt. Karten usw.Ja, da ist sie wieder die vermeintliche LH ‚Group‘. Überall läuft es anders. Die KK-Leistungen in AT sind ein Witz und das fehlende Status-Branding erst recht. Den Punkt könnte ich sehr gut nachvollziehen. Eiskratzer-Substitute und Koffer-Wedel aber nicht, da diese im Rahmen des Status kaum Wirkung entfalten.
Am besten diesen Usern erst gar keine Aufmerksamkeit schenken...Verstehe ehrlich gesagt die Häme nicht, die hier über dem OP ausgekippt wird. Ihm ist das Begrüßungspaket halt wichtig, vermutlich hat er sich tatsächlich drauf gefreut. Und wenn er dann hier nachfragt, ob es ähnliche Erfahrungen gibt, kriegt er sein Fett weg. Aber wehe, einer von euch bekommt 100 wertvolle Meilen zu wenig gutgeschrieben, dann ist hier der Teufel los.
Findet ihr es noch gut wenn Leistungen nicht erbracht werden? Ich buche bis zur vollständigen Leistungserbringung keinen Flug mehr bei der Deutschen Lufthansa AG. Wird geliefert buche ich sofort wieder bei Lufthansa. Für mich ist es die beste Airline, service bis jetzt immer sehr gut.
da ich nur privat reise, kann ich es mir aussuchen.
Cool, wenn man in unterschiedlichen Universen schwebt.Die Karte brauche ich schon, denn immer kann/will ich mein Privathandy nicht mitnehmen und am Firmenhandy hat eine private Statuskarte nichts zu suchen.
Boah eh, der/die/das Perfekte Mitarbeiter:innen.Ganz einfach! Am Firmenhandy will ich immer erreichbar sein 24h/365Tage. Nur Privat will ich auch mal Ruhe haben und man muss nicht immer wissen wo ich bin.
Daß der Foren-Jurist da hellhörig wird, das war zu erwarten.Besonders interessant wenn man nur und ausschließlich PRIVAT reist, und auf dieser PRIVATreise das PRIVAThandy nicht mit nimmt, sondern nur das Firmenhandy.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Dafür gibt es eigene Threads. Und ich füge hinzu: Harmonisierung von Einreisebestimmungen. Man kann kaum glauben, daß das mal anders war, auch und gerade in der Europäischen Union.Zurück zum Thema...
Welche Probleme haben die Top Kunden der LH derzeit?
Flugplan der keine langfristige Planung zulässt.
Für jede Umbuchung, die Hotline bemühen, da die Automatische Umbuchung fast immer totaler Müll ist.
Vernünftiges Catering in der Business, auf allen Strecken.
Vernünftige Verfügbarkeit einer First...
Und wie hast Du das nun hinbekommen?Problem konnte heute mal vorläufig zu meiner Zufriedenheit gelöst werden. Eine Buchung ist dann umgehend erfolgt.
man kann sich eben nicht immer auf das Rechtschreibprogramm im pc verlassen .Wenn der OP sich hier vorher mal umgesehen hätte, dann wäre ihm aufgefallen, dass es zum einen schon einen Jammerfaden gibt und er da in einer laaaaaangen Schlange mit ansteht und zum anderen den Titel, den er seinem Thema verpasst hat…er ist seit ‘09 dabei da dürfte etwas mehr Containance drin sein …
„Servicewüste…“ weil er seine Anhänger noch nicht hat … gehts noch.
Jetzt muss ich da mal nachfragen. Du hast die Bafin kontaktiert, weil Deine KK nach 5 Wochen keinen SEN Status zeigt? (neue Zugeschickt wurde) Geht die denn mit FTL nicht mehr? Oder die ohne den SEN Schriftzug?![]()
Die BaFin wird es unter den gegebenen Umständen sicherlich priorisieren. Wenn nötig wird Mark Branson selbst Hand anlegen. Inflationsspirale, Zinswende, Immobilienblase, erodierende Eigenkapitalbasis in der Finanzindustrie müssen als Risiko-Kandidaten da hintan stehen.Wer glaubt Miles&More ist schlimm soll mal die DKB probieren. Die bekommen es bei uns seit nunmehr 5 Wochen nicht hin die Kreditkarte auf Senator umzustellen. In der Zwischenzeit wird natuerlich weiterhin fleissig ein Monatsbeitrag berechnet. Angeblich wurde dort nichts uebermittelt und DKB kann den Status auch nicht verfizieren.
Mehrere Emails sowie Anrufe bringen keinen Erfolg. Habe nun auf Anraten einer Mitarbeiterin das M&M Backoffice via email kontaktiert und die Antwort bekommen dass die sich mit dem LH KK Team in Verbindung gesetzt haben. Nach 3 Tagen allerdings auch hier wieder ohne Ergebnis. In der Zwischenzeit habe ich auch eine Beschwerde ueber die BaFin eingereicht.
So ein Theater hatte ich in 16 Jahren noch nicht und in der Zeit habe ich alle Statusraenge duch. Bisher kam die KK immer automatisch inners einer Woche.![]()
Wenn man Diebesgut irgendwann (erfahrungsgemäß) zurückbekommt, braucht man auch bei der Polizei kein Fass aufzumachen ?Des wird erstattet, so meine Erfahrung. Aber, hier scheint ja dann lieber gleich via BaFin ein Fass aufgemacht zu werden.
Hängen sicher noch auf irgendeinem Container auf dem Ozean rum…Nur mal zur Info!
Kofferanhänger sind bis heute nicht da. Der größte Scherz vor 4 Wochen war mir ene lehre Schachtel für die Kofferanhänger zu schicken. Bin jetzt seit 7 Monaten Senator und bis jetzt schafft es LH nicht ihren Leistungen nachzukommen.
Das große Glück der LH ist die tolle First Class, besonders der Sitz, und der PA Service an vielen Flughäfen.
Wir hatten doch neulich schon hier mal diskutiert, der Preis wird fallen.. Vielleicht noch für stark beanspruchte in Zukunft realistischOb ich die brauch oder nicht ist egal, sie stehen mir zu und haben einen gewissen Wert. Man schaue sich mal die Preise dafür im Netz an. Unter 50€ ist da nichts zu bekommen.
Ok, kein Thema!Ja bitte gerne! Adresse schicke ich dir per PN
Omg. Really?Ja bitte gerne! Adresse schicke ich dir per PN