Ohne es so genau zu wissen, war es nicht auch letztes mal so, wie auch hier wieder, dass viele nicht genügend Geduld gehabt haben?
Es ist nun eben so, dass wenn eine Nacht im normalen IHG RewardsKonto steht, dann noch längst nicht in der Promoverfolgung aufgenommen wurde. Und wenn ein stay als Nacht gezählt wurde, dann kann aber die erfüllte Aufgabe fürs WE immer noch kommen.
Warum da so ist, weiss ich nicht . und ich konnte auch nicht warten und habe mich beschwert, und bekam als Antwort, dass es bis 2 Wochen dauern kann, bis alle Punkte gut geschrieben werden.
Allerdings fehlen mir immer noch 30 Dollar an Restaurantrechnungen und in den letzten 3 Tagen ist nichts mehr passiert, wahrscheinlich kommt da nichts mehr.........
Ja, habe auch nur zwei mal über je ca 30 Euro im Restaurand ausgegeben, warum da so 10 bis 15 Hoteldates mit summe 231 Dollar aufgeführt werden, kann mir nur so erklären, dass auch Roomservice, anders als ausgeschrieben auch mitzählt, und, dass für kostenlosen statt upgrade, Loungezugang auch Anteile auf Restaurant gebucht werden, bzw. auch bei Holiday in Express, Anteile, wohl beim Frühstück als Restaurantleistungen gebucht werden.
Nur, dass ich jetzt wegen 29 Dollar fehlender Restaurantleistungen die letzten 25 tsd Punkte nicht bekomme, ist auch blöde.