Set your Sights Promo

ANZEIGE

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
ANZEIGE
Nur weil das eventuell Probleme mit der Gutschrift gibt oder weil es durch die Nacht in den Mai außerhalb des Aktionszeitraums liegt?
Die Nacht liegt lt. T&Cs im Aktionszeitraum. Ich hatte einen Stay in der Nacht über den letzten Jahreswechsel. Dieser Wurde sowohl für die Promo, die am 31.12. endete (ITN), als auch für die Promo, die am 1.01. begann (SYS) gewertet.

• Like
Reaktionen: TheHedgehog

Ascandia

Neues Mitglied
25.04.2015
4
0
Kennt hier jemand ein Hotel im Ausland welches telefonisch eincheckt?

Würde mich über sachdienliche Hinweise freuen :)

Das würde mich auch interessieren, muss aber nicht im Ausland sein, günstig wäre schön ������.
Auslands-Stays hab ich schon aber habe als Aufgabe 11 Nächte, komme bis zum 28.4. aber nur auf 10...
mit einer Nacht mehr würde ich alle Ziele erreichen und den Bonus kassieren = 36800 Punkte extra....

in zwei hotels gleichzeitig schlafen kann man ja vermutlich nicht

Zuletzt bearbeitet:

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.790
828
DUS, NRT/HND
Das würde mich auch interessieren, muss aber nicht im Ausland sein, günstig wäre schön ������.
Auslands-Stays hab ich schon aber habe als Aufgabe 11 Nächte, komme bis zum 28.4. aber nur auf 10...
mit einer Nacht mehr würde ich alle Ziele erreichen und den Bonus kassieren = 36800 Punkte extra....

in zwei hotels gleichzeitig schlafen kann man ja vermutlich nicht

einfach noch eine Nacht dranhängen? Die Promo geht doch bis zum 30. April?

K

Krematorium

Guest
Aber du könntest für eine Nacht zwei Zimmer buchen. Das gibt dann doch auch 2 Nächte.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.435
833
MUC/EDMM
Immer diese voreiligen Fakten...
Lass doch Juser Krematorium bitte etwas Zeit die Bedingungen des Programms zu studieren und uns zu erleuchten.

Die Promo endet aber schon am 30.04. Sollten wir da nicht "erleichterte Studienbedingungen" gewähren und ganz diskret ein paar Hinweise versteckt geben?

Ascandia

Neues Mitglied
25.04.2015
4
0
einfach noch eine Nacht dranhängen? Die Promo geht doch bis zum 30. April?

Schlecht, weil gerade in Panama und Rückflug ist schon gebucht...
aber ich werde mal fragen, ob das ginge, wenn ich direkt zahle. Hier wirbt man nämlich mit einem "Rapid checkout" via creditkarte. Die Dame am Check-in war sehr nett, da frag ich morgen mal.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.790
828
DUS, NRT/HND
Schlecht, weil gerade in Panama und Rückflug ist schon gebucht...
aber ich werde mal fragen, ob das ginge, wenn ich direkt zahle. Hier wirbt man nämlich mit einem "Rapid checkout" via creditkarte. Die Dame am Check-in war sehr nett, da frag ich morgen mal.

Das meinte ich auch. Es sollte sich eine Lösung finden lassen, wenn Du bereits im Hotel bist. Das ist mit Sicherheit einfacher, als irgendwo abenteuerlich per Telefon eine Nacht zu generieren.
Bei längeren Aufenthalten gehe ich oft auch bereits am Vortag zum Check-Out um in Ruhe die Positionen zu prüfen und ggf. Korrekturen zu veranlassen. Es gibt auch Situationen, bei denen man zur Sicherheit eine zusätzliche Nacht bucht und bezahlt, diese aber nicht/nur teilweise in Anspruch nimmt, wenn die Termine doch früher durch sind.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.234
1.207
TXL
Hat jemand auch diese Teilaufgabe ?

5000 Punkte: Gratulation zu Ihrem Gewinn aus der letzten Bonuspunkteaktion. Erhalten Sie mit nur einer Übernachtung weitere 5.000 Punkte

Hatte kürzlich in einem HIX übernachtet, dabei wurden mir die Punkte aus der Aufgabe " Earn More Faster (Buchung Bonuspunktepaket: 2.000P.) " gutgeschrieben.
Therotisch müsste mit der selben Übernachtung doch auch die obige Aufgabe erfüllt sein ?! Oder kommt das evtl zeitverzögert ?

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.856
3.515
Hat jemand auch diese Teilaufgabe ?

5000 Punkte: Gratulation zu Ihrem Gewinn aus der letzten Bonuspunkteaktion. Erhalten Sie mit nur einer Übernachtung weitere 5.000 Punkte

Hatte kürzlich in einem HIX übernachtet, dabei wurden mir die Punkte aus der Aufgabe " Earn More Faster (Buchung Bonuspunktepaket: 2.000P.) " gutgeschrieben.
Therotisch müsste mit der selben Übernachtung doch auch die obige Aufgabe erfüllt sein ?! Oder kommt das evtl zeitverzögert ?

Die Gutschrift bei SetInto.... erfolgt 5 Tage nach der normalen Gutschrift.

• Like
Reaktionen: jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.234
1.207
TXL
Danke, das ist mir schon klar. Mir ging es darum, dass eine Aufgabe gutgeschrieben ist, ich jedoch durch diesen Stay eigentlich 2 Aufgaben erfüllt hatte.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.234
1.207
TXL
Danke, @waderlust, das war genau mein Frage. Dann hab ich ja hier noch Hoffnung.

Ascandia

Neues Mitglied
25.04.2015
4
0
Hab jetzt in München Nacht 11 inkl. 5000 Bonus punkten gebucht. So muss ich nach meinem Rückflug nicht noch 120 km nach Hause gurken und spare mir am nächsten Tag einen Großteil der Anfahrt ins Büro ;-)

eine andere frage noch: oben schreibt ihr, dass es ca. 5 Tage nach der normalen Gutschrift dauert bis SYS Aktionen als erreicht eingetragen werden....
wie lange dauert denn die normale Gutschrift?
war von letzten Sa-Do mit bonuspaket im HIX, Do-Sa im CP und jetzt seit Sa in einem anderen HIX.
bisher nirgends in meinen Punkten zu sehen, 0 Aufenthalte werden angezeigt.

Das bonuspaket wurde allerdings schon für SYS erfasst und das Ziel als erreicht eingetragen....

bei ein einer früheren Aktion bei der man 2*xyz machen musste wurde bereits nach ein mal ein halber Kreis für 50% erreicht angezeigt. Ist das noch immer so?

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.856
3.515
Normalerweise dauert es 5 Tage bis die Punkte in normalen Konto erscheinen, und weitere fünf Tage für die SYS Aktion.

K

Krematorium

Guest
Bei mir wurden immer zuerst die Ausgaben im Hotelrestaurant gutgeschrieben, dann die gekauften Bonuspunkte und als letztes dann die Nächte. Alles übrigens unabhängig davon, wie das Hotel die normalen Punkte gutgeschrieben hat.

Ascandia

Neues Mitglied
25.04.2015
4
0
Heute ist ja Aktionsende.
Einige Aufenthalte wurden für die Aktion aber noch nicht gebucht, da sie erst kürzlich erfolgten.
Sollte man dies noch im Aktionszeitraum reklamieren oder geht das auch noch nachträglich?