habe Punkte für Gratisnächte bekommen, war selbst überrascht. Offenbar ist es nicht aufgefallen...also dem lieben Gott danken...
Nach dem neuen Wechselkurs vom USD sind 10.000 Punkte gute 5€ eher schon 6€ Wert.
Mit Verlaub, das ist grober Unfug.
Allerdings, da hat er sich wohl um eine Stelle vertan.
Stimmt. Die Kommastelle. Entschuldigung!Mit Verlaub, das ist grober Unfug.
Stimmt. Die Kommastelle. Entschuldigung!
10.000=> 50-60€
Hallo,
wie schaut es mit Point & Cash-Nächten aus, zählen die zu den Gesamtnächten? Mir fehlt eine Nacht und möchte kein Risiko eingehen, bisher kein Feedback von IHG, Sie prüfen...
Gruss
Piano
Hallo,
wie schaut es mit Point & Cash-Nächten aus, zählen die zu den Gesamtnächten? Mir fehlt eine Nacht und möchte kein Risiko eingehen, bisher kein Feedback von IHG, Sie prüfen...
Gruss
Piano
Mir fehlen noch 2 Wochenend-Nächte. Also FR auf SA. Da kommt also nur dieses Wochenende in Frage.
Hat jemand einen Tipp, wo's schön ist, und sich die Ratio 2x "unnötige ÜN" für 35.000 Punkte lohnt und möglichst günstig ist?
Was genau brauchst Du? Wenn Du zweimal Freitag auf Samstag brauchen solltest, wie Du schreibst, dann ist der Zug ja schon abgefahren, da es nur noch ein WE vor Ende des Promozeitraums gibt.Mir fehlen noch 2 Wochenend-Nächte. Also FR auf SA. Da kommt also nur dieses Wochenende in Frage.
Hat jemand einen Tipp, wo's schön ist, und sich die Ratio 2x "unnötige ÜN" für 35.000 Punkte lohnt und möglichst günstig ist?
Köln-Troisdorf ist schön.
Köln-Troisdorf ist schön.
Es gibt keinen Stadtteil von Köln, der sich Troisdorf nennt. Im Gegenteil, Troisdorf ist die größte Stadt im Rhein-Sieg-Kreis mit über 75k Einwohnern.
Dann weißt du sicher auch, warum das Poco Loco dort dichtgemacht hat. Das war doch, gerade am Wochenende, immer sehr gut besucht. Hast du nähere Infos?
Was genau brauchst Du? Wenn Du zweimal Freitag auf Samstag brauchen solltest, wie Du schreibst, dann ist der Zug ja schon abgefahren, da es nur noch ein WE vor Ende des Promozeitraums gibt.
Zählt ein Aufenthalt vom 30.04.-01.05. als qualifying stay im Promotionszeitraum? In den T&C heißt es between 1 January 2015 and 30 April 2015 (both dates inclusive).
Zählt ein über die trivago Hoteltester Aktion vermittelter und über den Holiday Inn Link auf trivago gebuchter Aufenthalt als qualifying stay bzw. im Rahmen der Promo sogar als book directly through IHG? Beim Anklicken leitet trivago direkt auf www.holidayinn.com weiter.
Zählt ein über die trivago Hoteltester Aktion vermittelter und über den Holiday Inn Link auf trivago gebuchter Aufenthalt als qualifying stay bzw. im Rahmen der Promo sogar als book directly through IHG? Beim Anklicken leitet trivago direkt auf Holiday Inn Hotels | Hotelzimmer & Übernachtungen buchen weiter.
Ohne in die T&C zu schauen, einfach aus Erfahrung: Stays, die man nicht bis zum Ende der Aktion geklärt kriegt falls sie fünf Tage nach dem Checkout nicht gepostet sind, gehen in der Regel schief.
Da wären mir Fremdbuchungen zu heiß!