ANZEIGE
Find ich gut. Finde FRA nicht so doll, hab aber auch keine Lust auf (zum Teil) Uralt A340...
Find ich gut. Finde FRA nicht so doll, hab aber auch keine Lust auf (zum Teil) Uralt A340...
Passt der dicke Brummer überhaupt in die LHT-Halle?
Und die Flugzeiten und A Verfügbarkeit wie heute auf 458/459.Und dann bitte noch zwei A380 fuer MUC-SFO...
Und die Flugzeiten und A Verfügbarkeit wie heute auf 458/459.
Reisende, die nicht an eine der drei Airline-Marken Lufthansa, Swiss oder Austrian gebunden sind, können von der neuen Logik preislich profitieren. Flexiblen Kunden will die Lufthansa künftig besonders attraktive Angebote machen. Über welches Drehkreuz und mit welcher Airline ein Kunde fliege, erfahre er dann – abhängig vom Flugpreis – künftig Wochen oder auch erst Tage vorm Abflug.
Den 380 sollte LHT in MUC auch meistern können, wenn schon die Baraber zweimal täglich damit eintrudeln.
LH wird einfach 5 380er in MUC stationieren und ggf. sporadisch einmal wechseln, wie üblich. Vermute ich.
das würde ich sehr gerne mal probieren...
was denkt ihr, wie würde realistisch die Ersparnis zu einem "regulären" Ticket aussehen?
5%, 10%?
Aus Spotter-Sicht freut mich natürlich der Anblick einer A346 in FRA. Sind es doch die deutlich besser proportionierten Ausführungen der A340er Familie.Wobei die nach FRA wechselnden 346 ja gar nicht so (ur)alt sind.
LH verbessert die Anbindung von MUC ans Streckennetz. Anbindung an die Stadt ist nach wie vor ausbaufähig. Daher gut, dass in die Infrastruktur am Flughafen investiert wurde, ist ja auch wichtiger...Trotzdem ist der 388 in Muc natürlich ein Commitment an den Standort, was nach den Investitionen in die Infrastruktur und der gut funktionierenden Partnerschaft zwischen Flughafen und LH Konzern allerdings auch verständlich ist.
Siehe Post von SoG, als ob hier wirklich attraktive Preise winken.Betr VIE: Im MUC forum hat jemand diesen Artikel eingestellt: https://eturbonews.de/lufthansa-setzt-grosflughafen-unter-druck-7192/können von der neuen Logik preislich profitieren. Flexiblen Kunden will die Lufthansa künftig besonders attraktive Angebote machen. Über welches Drehkreuz und mit welcher Airline ein Kunde fliege, erfahre er dann – abhängig vom Flugpreis – künftig Wochen oder auch erst Tage vorm Abflug.
Meinst Du Terminal-seitig oder Vorfeld-seitig?
Momentan wären doch die Positionen 317,318,250 u 224 A380 tauglich. Und ob 255 und/oder 253 A380 tauglich sind weiß ich nicht ganz sicher.
Bei Position 250 besteht ja immer noch die Möglichkeit eine dritte Fluggastbrücke zu installieren, vielleicht geschieht dies ja nun endlich.
Aus Sicht eines Norddeutschen Fluggastes ist es aber keine Verbesserung. Nach Frankfurt kommt man von Hamburg aus locker mit dem Zug, nach München würde ich damit nur ungern fahren. Und wenn erstmal eine Stunde gegen die Flugrichtung, wenn man nicht gerade nach Süden will. Dann kann man auch in Amsterdam, London oder Helsinki umsteigen.
Gönnt uns Münchner doch mal ein paar richtig große Flieger, nachdem uns bisher einzig das thailändische Königshaus dauerhaft mit einem schönen Jumbo beglückt hat.
Die Position 250 hat bereits 3 Fluggastbrücken und ist A380 tauglich. Und für LAX, PEK und HKG reicht diese Position auch.
731 => 452
453 => 722
723 => 730
Geht sich von den Zeiten prima aus.
Wobei die nach FRA wechselnden 346 ja gar nicht so (ur)alt sind.
Gönnt uns Münchner doch mal ein paar richtig große Flieger.
Dafür gab ihr ja schon ein schönes Fernstreckennetz, (fast) kein EW... Das haben wir im Norden nicht.
Dann fragt euch mal warum?
Das kannst du selbst beurteilen, denn Preise gibt es ja schon: http://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/108069-anyway-travel-pass.htmldas würde ich sehr gerne mal probieren...
was denkt ihr, wie würde realistisch die Ersparnis zu einem "regulären" Ticket aussehen?
5%, 10%?
MUC - SIN wird eine A350 Strecke werden