Silber-Promotion 2010: Mit 30 Flügen zum FTL (verlängert : auch in 2011!)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
741
2
VIE
ANZEIGE
Am meisten bringt der FTL wenn man mit LH&Co unterwegs ist und es läuft was schief. Die Schlange am Business-Schalter ist halt dann doch deutlich überschaubarer als am Eco-Schalter. Vor einigen Wochen beim Schneechaos in ZRH erlebt. Genau wegen solchen Dingen ist der Status sehr viel wert!

das stimmt. ich denke das der C-CI/C-Transfer eigentlich der einzig wirklich sinnvolle vorteil ist den der FTL noch mit sich bringt...
 

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Um den Frequent Traveller Status zu erreichen, benötigen Sie noch 35000 Statusmeilen oder 30 Flugsegmente in 2013.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.178
8.638
BRU
Ich würde um 01:30 morgens mal 1.1. nicht mal ansatzweise auf die Idee kommen, in mein Meilenkonto zu schauen...

:censored:

Das muss man doch alleine schon deswegen, um festzustellen, dass da Meilenzähler / Statusanzeige / Flugprofil etc. noch nicht korrekt umgestellt sind :eek:, so dass man sich dann hier über die LH-IT beschwerden kann.
Oder am besten gleich unverzüglich bei der Hotline anrufen und Meilenkompensation verlangen :D
 
  • Like
Reaktionen: kingair9

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER
Yeah, die Konditionen zur Silber-Promo 2013 sind da!
Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich nichts geändert, auch 4U-Segmente zählen weiterhin. War zwar schon am Zweifeln, aber werde den FTL nun doch wieder angehen dieses Jahr. In der Hoffnung, dass die neue 4U nicht zu schlecht wird, und ich viel nach/über FRA und MUC fliegen werde.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.834
1.743
MUC

Der Link funktioniert leider nur mit Anmeldung. Darum hier die Konditionen:

Die Silber Promotion 2013: Mit 30 Flügen zum Frequent Traveller

Auch im Kalenderjahr 2013 bietet Miles & More Ihnen die Möglichkeit ganz einfach Frequent Traveller zu werden oder Ihren Frequent Traveller Status zu erhalten - mit der Silber Promotion 2013.

media_1506487492.jpg

Silber Promotion 2013

Nutzen Sie die exklusive Möglichkeit die silberne Karte nicht nur mit Statusmeilen, sondern alternativ auch mit 30 Linienflügen bei den teilnehmenden Miles & More Airline-Partnern zu sichern.


So erhalten Sie den Frequent Traveller Status:

Fliegen Sie in diesem Jahr 30-mal mit unseren Airline-Partnern und Sie erhalten automatisch den Frequent Traveller Status, der mindestens für zwei Jahre gültig ist.


Folgende Airline-Partner nehmen an der Silber Promotion 2013 teil:
Adria AirwaysGermanwings
Air DolomitiLOT Polish Airlines
Austrian AirlinesLufthansa
Brussels AirlinesLuxair
Croatia AirlinesSWISS

Konditionen:



  • Berücksichtigt werden alle grenzüberschreitenden europäischen und interkontinentalen Linienflüge sowie alle Inlandsflüge innerhalb Europas, die von den oben genannten Miles & More Airline-Partnern durchgeführt werden.*
  • Jeder Flug** zählt: Hin- und Rückflug gelten je als ein separater Flug - so können Sie mit nur 15 Roundtrips den Frequent Traveller Status erreichen oder erhalten. Bei Umsteigeverbindungen mit unterschiedlichen Flugnummern zählt jeder einzelne Flug.
  • Selbstverständlich gilt weiterhin auch die Grenze von 35.000 Statusmeilen in einem Kalenderjahr zu Erreichung oder Verlängerung des Frequent Traveller Status.
  • Für eine Requalifizierung (über Statusmeilen oder Flugfrequenzen) gelten unverändert die beiden Kalenderjahre der Statusgültigkeit.
* Bedingung: Nutzung von Buchungsklassen, die zum Meilensammeln berechtigen

** Fahrten mit AIRail-Zügen und dem Flugzug in der Schweiz werden nicht mit angerechnet. Gleiches gilt auch für Strecken mit Lufthansa Flugnummer, auf denen ein Bus eingesetzt wird.
 
  • Like
Reaktionen: hansiflyer

Jens

Erfahrenes Mitglied
09.05.2011
298
0
CGN/DUS/TXL/SXF/BER
Mal ne Frage zur ReQuali: Ich habe mich 2012 mit über 30 Legs requalifiziert, beim M&M Konto steht trotzdem Status gültig bis 2014. Wann wird das auf 2015 umgestellt?
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Mal ne Frage zur ReQuali: Ich habe mich 2012 mit über 30 Legs requalifiziert, beim M&M Konto steht trotzdem Status gültig bis 2014. Wann wird das auf 2015 umgestellt?
Dann wenn die ihre IT auf die Reihe kriegen! :)
Auf 2016 müsstest Du umgestellt werden.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.