Silber-Promotion 2010: Mit 30 Flügen zum FTL (verlängert : auch in 2011!)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

elfi12

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
439
0
ANZEIGE
Ich frage nur interessehalber. Der Flug, um den es geht, findet eh schon morgen statt. Nur ich hab jetzt erst bemerkt, dass Edelweiss den durchführt. Das Segment wäre
schon wichtig, aber ansonsten werde ich in den nächsten Tagen selbst berichten können, ob es zählt.

Edelweiss fliegt ja auch ab und zu ZRH-DUS für die Swiss. Ist ein ganz normaler Flug.
 
  • Like
Reaktionen: Christian333

jubo14

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
1.027
0
zwischen DTM und PAD
Ich habe ne kurze Segmentfrage: Was ist mit LX1027 Dus-Zrh durchgeführt von Edelweiss. Zählt das auch zur Promo?
Aber ja, sie zählen.

Ich bin dieses Jahr 6 mal mit LX1017 (09:55h) geflogen, davon wurde der Flug 5 mal von Edelweiss durchgeführt und alle Flüge wurden gezählt, brachte volle Punktzahl, Executive Bonus und auch die MyChoice-Zusatzmeilen.
 
  • Like
Reaktionen: Christian333

fighty

Reguläres Mitglied
29.10.2012
26
0
OSL
Wenn ich einen Flug ueber mein M&M Konto fuer meine Freundin (reisende Person) gebucht und bezahlt habe, wird das mir dann angerechnet als Flugsegment? (i.e.:Ich fliege 15 Mal, sie fliegt 15 Mal = 30 Fluege fuer den Frequent Traveller Status oder nur 15 Fluege?)
 

kilian

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
523
0
HAM
Sollte eigentlich nur funktionieren, wenn du auch selbst fliegst.
Allerdings habe ich schon öfter beim gleichen Nachnamen erlebt, dass es trotzdem geht.
 

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.184
9
Segmente und Meilen dürfte es im Normalfall nicht geben. Allerdings taucht der Flug trotzdem in der eigenen Flugstatistik auf.
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.035
183
Wenn ich einen Flug ueber mein M&M Konto fuer meine Freundin (reisende Person) gebucht und bezahlt habe, wird das mir dann angerechnet als Flugsegment? (i.e.:Ich fliege 15 Mal, sie fliegt 15 Mal = 30 Fluege fuer den Frequent Traveller Status oder nur 15 Fluege?)

Nur 15. Geht also nicht.
 

DTM88

Aktives Mitglied
03.07.2012
125
231
In dem Heftchen, dass ich als FTL zugeschickt bekommen habe, stand aber was von Requali in 2012 und 2013 durch 30 Flüge ...
 

Huehnerhugo

Reguläres Mitglied
20.02.2012
53
0
Gehe ich richtig in der Annahme, dass es die Aktion in 2013 nicht mehr gibt? Habe noch nichts dazu gefunden...
 

Huehnerhugo

Reguläres Mitglied
20.02.2012
53
0
Okay, Requali wäre damit geklärt. Aber kann man auch den Status mit 30 Flügen NEU erwerben?
 

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Email vom 07.12.12

Sehr geehrter Herr Lappenspender,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Auch inm kommenden Jahr bieten wir wieder unsere Silber-Promotion an. Fliegen Sie bis Ende des Jahres 30 Mal mit Adria Airways, Air Dolomiti, Austrian Airlines/Tyrolean Airways, Brussels Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Luxair oder SWISS, erhalten Sie automatisch den Frequent Traveller Status.

Es ist richtig, dass unsere Kunden mit Miles & More Prämienflügen keine Meilen sammeln können. Deshalb vergeben wir hierfür auch keine Frequenzpunkte.

Für weitere Informationen sind wir gerne Ihr Ansprechpartner.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team
 

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Fliegen Sie bis Ende des Jahres 30 Mal mit Adria Airways, Air Dolomiti, Austrian Airlines/Tyrolean Airways, Brussels Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Luxair oder SWISS, erhalten Sie automatisch den Frequent Traveller Status.

Was mir gerade mal so auffällt: 4U steht nicht in der Liste ... zählen deren Flüge dann ab 2013 nicht (mehr) als Segmente ?
 

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Ich denke die laufen einfach unter Lufthansa!
Eurowings und andere Töchter von LH stehen da ja auch nicht und man sammelt auch Segmente dort.
Ich denke das bleibt so. Wenn ich bei LH buche steht da jetzt halt nicht durchgeführt von Eurowings sondern durchgeführt von Germanwings.
Natürlich nur meine Meinung! :)
 

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
Germanwings stand aber bis jetzt separat in der Liste, von daher finde ich das so klar nicht. Gerade für Reisende abseits von FRA und MUC wäre das eine erhebliche Verschlechterung, zumal der FTL bei 4U ja viel weniger bringt als bei LH selbst.
 

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Bis jetzt war Germanwings aber auch nicht in diesem Maße bei Lufthansa integriert! Naja warten wir es mal ab! :)
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.481
9.237
Dahoam
ANZEIGE
300x250
Am meisten bringt der FTL wenn man mit LH&Co unterwegs ist und es läuft was schief. Die Schlange am Business-Schalter ist halt dann doch deutlich überschaubarer als am Eco-Schalter. Vor einigen Wochen beim Schneechaos in ZRH erlebt. Genau wegen solchen Dingen ist der Status sehr viel wert!
 
  • Like
Reaktionen: Anonyma und OSy
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.