ANZEIGE
Stimmt, da hast du recht; habe etwas verwechselt.OS operated by VO
Stimmt, da hast du recht; habe etwas verwechselt.OS operated by VO
Ein am 9. eines Monats noch nicht aktualisiertes Bonusheft ist eine Frechheit!
Frechheit? Süß.
Was ist daran eine "Frechheit"? Das Bonusheft wird zusammen mit denn allgemeinen Meilen-Newslettern aktualisiert/gesendet. Und dies geschieht regelmäßig in der ersten Hälfte des Monats.
Wie ich diese typisch deutsche über alles aufregen und beschweren Haltung liebe..
Solche Äußerungen wie deine sind eine Frechheit!
Doch, mich spuckt es an wenn ich mehr als einen Monat nach Erreichen (Anfang Juni) den Gutschein für einen einmaligen Lounge-Zutritt zumindest mal in Form eines Newsletters erhalte, bis zum eigentlichen Erhalt vergehen dann wohl noch Wochen. Dann brauche ich ihn wegen Status FTL aber nicht mehr!
Weißt du, es gab da mal ein Sprichwort, das da lautete: "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul".
Denk mal drüber nach und schalte mal einen Gang zurück. Das ganze ist ein Marketingag und nicht der Lebensmittelpunkt.
Choleriker?
By the way, der Loungezugang für FTL ist schneller wegrationalisert als du "Businesslounge" sagen kannst, dann wirst du froh sein noch einen Gutschein zu haben
Das glaube ich nicht.
Dazu profitiert LH viel zu sehr von den FTL´s als Stammkundschaft.
Dies gilt für die FTL´s auf ihren Hauptstrecken. Für 1x Jahresurlaub muss man sie wirklich nicht irgendwo in der Fremde für teures Geld bewirtschaften. Das kann man sich ersparen, weshalb ich dieser Sparmassnahme der LH beistehe.
. Meine Frage an euch: Was passiert, wenn ich die 30 Flugsegmente voll habe? Wird mein FTL-Status um zwei weitere Jahre bis 02/2016 verlängert oder ist dieses Jahr ein "totes Jahr" ? Vielen Dank!!!!!
Seit der Einführung unserer neuen Plattform wird auf Miles & More - Miles & More | Europe's leading frequent flyer programme Ihr aktueller Status angezeigt. Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Sie die erforderlichen Meilen für die Verlängerung Ihres Frequent Traveller Status bereits in diesem Jahr gesammelt haben. Ihre Karte mit der neuen Laufzeit bis Februar 2016 senden wir Ihnen kurz vor Ablauf Ihrer aktuellen automatisch zu. Gleichzeitig erscheint auch in Ihrem Online-Profil die neue Statusgültigkeit.
LH profitierte vielleicht von den 35.000 Meilen FTLern aber die 15 mal 99 Euro minus Gutscheine oder gar noch billiger eingekauften FTLer sind heiße Luft. Dass FTLer nicht mehr in Partnerlounges dürfen ist ein erstes Zeichen..
Sprichst Du von mir?
Ihr zwei habt ihn doch bestimmt mit LOT un 4U Segmenteruns für 'n Appel und 'n Ei erflogen
Ihr zwei habt ihn doch bestimmt mit LOT un 4U Segmenteruns für 'n Appel und 'n Ei erflogen
Mit 4U fliege ich nicht mehr seitdem ich FTL bin, außerdem ab MUC ziemlich unbrauchbar. Meine Segmente waren Querbeet über die M&M-Partnerairlines: LH, LX, OS, OU, LO. Alles andere als Abwechslung wäre ja auch langweilig. Häufig auch einfach statt Direktflug A->B einen Umsteiger darausgemacht und schon vermehren sich die Segmente recht schnell
Und was mir wichtig ist, ich habe jeden Flug gemacht um mir die Destination anzuschauen. Einfach nur um von A nach B zu fliegen um gleich wieder zurück oder weiter über C nach A heimzufliegen ist mir dann doch um meine kostbare Freizeit zu schade. Mit diversen Wochenendtrips kann man sich aber auch sehr gut wunderschöne Städte in Europa kennenlernen
Aber die Aussicht auf den Status hat dich dennoch motiviert mehr zu fliegen als du es sonst getan hättest? Well done Lufthansa, noch scheint der FTL interessant genug zu sein
Jetzt kann ich den Status auch nutzen und genießen