Silber-Promotion 2010: Mit 30 Flügen zum FTL (verlängert : auch in 2011!)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

flyingspider

Neues Mitglied
17.02.2012
6
0
Hallo zusammen!

Ich möchte für die FTL Aktion gerne 5-6 Segmente zu einem möglichst günstigen Preis (am besten max. EUR 40,- / Segment) fliegen. Jetzt suche ich seit zwei Tagen danach, habe bisher aber wenig gefunden.

Einiges scheint interessant, z.B. HAM-FRA-VIE-KLU-VIE-ZRH-HAM im November von Samstag auf Sonntag für EUR 236,-, da wären überdies auch einige interessante Flüge bei, z.B. Tyrolean F100 und DH8

Habt ihr Ideen, welche Routings ansonsten in Frage kämen und wie ich diese am besten finde?

Besten Dank!
 

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Hallo zusammen!

Ich möchte für die FTL Aktion gerne 5-6 Segmente zu einem möglichst günstigen Preis (am besten max. EUR 40,- / Segment) fliegen. Jetzt suche ich seit zwei Tagen danach, habe bisher aber wenig gefunden.

Einiges scheint interessant, z.B. HAM-FRA-VIE-KLU-VIE-ZRH-HAM im November von Samstag auf Sonntag für EUR 236,-, da wären überdies auch einige interessante Flüge bei, z.B. Tyrolean F100 und DH8

Habt ihr Ideen, welche Routings ansonsten in Frage kämen und wie ich diese am besten finde?

Besten Dank!

Einfach in diesem Thread weiter vorne bisschen quer lesen, stehen viele Ideen drin!
40,- EUR pro Segment sollte ganz locker machbar sein, kommt natürlich auch auf den Startpunkt und die Flexibilität an! ;)

Austrian ist schon mal nicht schlecht, ansonsten noch LOT und Swiss, aber auch LH mit Gutscheinen möglich...

Edit: Hier noch ein Thread mit vielen Tipps:
http://www.vielfliegertreff.de/mileage-runs/22577-fuer-segment-runner-13eur-segment.html
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.284
1.946
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Ich habe für meine Freundin im Dezember einen Run VIE-FRA-AMS-MUC-DUS-VIE + VIE-DUS-MUC-AMS-FRA-VIE gebastelt (auf 3 Buchungen), kam mitsamt zweimaligem Gutscheineinsatz auf 31 EUR/Segment. Part 1 am Samstag, Part 2 am Sonntag, ging sich schön aus.

KLU erscheint mir für einen MR völlig ungeeignet da zu teuer.

Eine generell brauchbare Relation mit LH ist XXX-FRA-AMS, gibts ab 158 EUR für 4 Segmente und ist mit Gutschein idR reduzierbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

maGVA

Reguläres Mitglied
01.01.2011
38
5
GVA
Habe mich im Jahr 2010 über diese Aktion den FTL Status erhalten, und ein Silberkärtchen mit Ablaufdatum 2/2013 erhalten.
Im Jahr 2011 bin ich wiederum mehr als 30 mal mit LH&Co geflogen. Irre ich mich, oder sollte sich dadurch der Statusbesitz verlängern?

In meinem M&M Profil wurde das Datum nicht geändert. Dort wird auch behauptet, dass "Um Ihren Frequent Traveller Status zu verlängern, benötigen Sie noch 0 Flugsegmente in 2012."
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.699
437
STR
Die neue technische Miles and More Plattform kann nur noch die aktuelle Statusgültigkeit darstellen, auch wenn der Status bereits verlängert wurde.
 
  • Like
Reaktionen: huihui

jubo14

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
1.027
0
zwischen DTM und PAD
Habe mich im Jahr 2010 über diese Aktion den FTL Status erhalten, und ein Silberkärtchen mit Ablaufdatum 2/2013 erhalten.
Im Jahr 2011 bin ich wiederum mehr als 30 mal mit LH&Co geflogen. Irre ich mich, oder sollte sich dadurch der Statusbesitz verlängern?

In meinem M&M Profil wurde das Datum nicht geändert. Dort wird auch behauptet, dass "Um Ihren Frequent Traveller Status zu verlängern, benötigen Sie noch 0 Flugsegmente in 2012."

Willkommen im Club!

http://www.vielfliegertreff.de/mile...lung-sind-die-jetzt-fertig-18.html#post682681

Ich habe mittlerweile die Aussage, dass wenn dort 0 Segmente steht, damit klar sein soll, dass man den Status eigentlich schon verlängert hat.
Die neue Software ist halt einen "Mitdenk-Software".




(Wieso wird mir eigentlich gerade ganz schlecht ?)
 

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.379
1.068
Düsseldorf
Bei mir genau die selbe Situation. Die Verlängerung bis 02/2015 ist damit erfolgt. Zumindest nach Aussage von M&M bzw. LH. Solltest Du allerdings auch in diesem Jahr 30 Segmente erfliegen, verlängert sich der Status nicht bis 2017, dies nur zur Info. Warum Du die 0-Segmente Meldung nicht hast, ???
 

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
Bei mir genau die selbe Situation. Die Verlängerung bis 02/2015 ist damit erfolgt. Zumindest nach Aussage von M&M bzw. LH. Solltest Du allerdings auch in diesem Jahr 30 Segmente erfliegen, verlängert sich der Status nicht bis 2017, dies nur zur Info. Warum Du die 0-Segmente Meldung nicht hast, ???

Sicher? Meines Wissens ist das das Tote Jahr. D.h. die 30 Segmente dieses Jahr bringen keine Status-Verlängerung.
 

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
Sicher? Meines Wissens ist das das Tote Jahr. D.h. die 30 Segmente dieses Jahr bringen keine Status-Verlängerung

Sehe ich auch so.

Mein FTL ist z. B. bis 02/2014 gültig, würde ich ihn dieses Jahr über die 30 Segmente Promo verlängern, dann wäre er bis 02/2016 gültig. Letztes Jahr war das "tote Jahr", da hätte es nichts gebracht.
 

truebluecn

Neues Mitglied
28.01.2010
17
0
Sehe ich auch so.

Mein FTL ist z. B. bis 02/2014 gültig, würde ich ihn dieses Jahr über die 30 Segmente Promo verlängern, dann wäre er bis 02/2016 gültig. Letztes Jahr war das "tote Jahr", da hätte es nichts gebracht.

Mein FTL ist bis 02/2014. Ich habe gedacht, dass eine Statusverlängerung nach 30 erflogenen Segmenten lediglich bis 03/2015 erfolgt. Wieso bis 02/2016?
 

Julian

Erfahrenes Mitglied
28.06.2010
1.746
1
Das Bonusheft scheint nun mit jedem Flug automatisch neu aktualisiert zu werden. Zumindest erhalte ich beim Klick auf den Link des letzten Newsletters vom 10. Mai ein aktuelles Bonusheft. Gilt das auch für die Prämieneinlösung bei Erreichen der nächsten Stufe?
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.035
183
Das Bonusheft scheint nun mit jedem Flug automatisch neu aktualisiert zu werden. Zumindest erhalte ich beim Klick auf den Link des letzten Newsletters vom 10. Mai ein aktuelles Bonusheft. Gilt das auch für die Prämieneinlösung bei Erreichen der nächsten Stufe?


Schäte es ist nur bereits für den nächsten Newsletter auf den aktuellen Stand gebracht. Mein Flug von Montag ist noch nicht dabei. Mal gucken ob die Flüge morgen und Übermorgen zeitnah auftauchen.

Gruß
 

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Im Newsletter zeigt er an das ich 16 Flugsegmente habe. Im Bonusheft zeigt er aber nur 12 an. :confused:Wobei die letzten 4 Flüge Mitte Mai waren.:mad:
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.035
183
Schäte es ist nur bereits für den nächsten Newsletter auf den aktuellen Stand gebracht. Mein Flug von Montag ist noch nicht dabei. Mal gucken ob die Flüge morgen und Übermorgen zeitnah auftauchen.

Gruß

Also es ist definitv nicht so, dass es nun "live" raufzählt. Meine letzten 3 Flüge fehlen.

Gruß
 

LH1964

Neues Mitglied
26.03.2012
13
0
TXL
Hat jemand Erfahrungen mit den Lufthansa Flügen (operated by BMI) von TXL nach LHR (z.B. LH3376) und zurück? Zählen Sie für Bonusheft und Status?
 

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
Zählen zu dieser Aktion auch Austrian Flüge, die durch Tyrolean Airways ausgeführt werden?
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Ja (btw, ab 1. Juli ist es außerdem andersrum, VO operated by OS :D).
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.