F
Flugfreak
Guest
ANZEIGE
Ich bin das diesen Sommer für 19,99 EUR geflogen aber es ging mir dabei ausschließlich um Maastricht als neuen Airport für mein Log. Es gibt übrigens nen Direktbus von Aachen HBF zum Airport.
Also Germanwings oder Augsburg Airways zählt nicht?
Ich hab mindestens 6 Flüge in den letzten 6 Wochen mit diesen Anbietern gemacht die nicht gezählt wurden.
Gibt es dann auch wieder alle 5 Flüge ein Geschenk?
Wenn du schon FTL bist nein.
Die gibt es nur als Blue Member.
Wo siehst du das, dass es die Geschenke für Blue Member gibt?
Gibt es da denn noch Diskussionsbedarf ? Außer dass man auch mit Germanwings Segmente sammeln kann hat sich ja soweit ich das erkennen kann nichts geändert.
Wird auch angezeigt ohne das man sich anmeldet.Wird bei mir in der FTL Lounge auch angezeigt, denke wird bei jedem so sein der schon FTL ist. Hab es sonst noch nirgendwo gelesen. Ich werde auf jeden Fall versuchen die Quali zu schaffen. Gilt dann der Status bis 02/16 egal ob ich die Quali im Juli wschaffe oder erst im Dez ? Also ich kann mir mit dem sammeln der Segmente Zeit lassen ? Wird dann ne FTL KK mit neuer Gültigkeit geschickt oder erst wenn sie abläuft ?
Selbst wenn kann man die Bonusaktion eh vergessen. Das einzigste brauchbare war der 50 EUR Gutschein, alles andere war nicht wirklich brauchbar. Loungegutschein konnte ich auch nicht nutzen, da das nur einmal im Monat aktuelisiert wird und ich vorher FTL war.
Fand die Aktion auch nicht so schlecht.wasgabs denn sonst für geschenke? bei uns in AT gabs in ansteigender reihenfolge: geschenkgutschein für heinemann für ein kleines souvenir (ich habe eine hugo boss laptop tasche bekommen. habe von anderen gehört das sie ein kosmetiktäschchen bekommen haben. andere ein handtuch), 3000 PM, einen europaflug op OS für 2000 meilen + tax, 8000 PM und als letztes den louge voucher. also ich fand das alles recht gut.
wasgabs denn sonst für geschenke? bei uns in AT gabs in ansteigender reihenfolge: geschenkgutschein für heinemann für ein kleines souvenir (ich habe eine hugo boss laptop tasche bekommen. habe von anderen gehört das sie ein kosmetiktäschchen bekommen haben. andere ein handtuch), 3000 PM, einen europaflug op OS für 2000 meilen + tax, 8000 PM und als letztes den louge voucher. also ich fand das alles recht gut.
In DE war es leider wesentlich abgespeckter. der 50€ Gutschein und der Prämienflug für 2000 Meilen waren brauchbar, der Rest weniger (statt Heinemann u PM gabs nen Kaffee und 20E Voucher, zudem vor der Lounge Voucher personalisiert und kam in den meisten Fällen zu spät per Post)
Wobei der 2000 Meilenflug nur dann Sinn gemacht hat wenn man keine Billigklassentickets auf der gewünschten Strecke bekommen hat. Die Steuern&Gebühren konnte nicht über Meilen eingelöst werden![]()
In DE war es leider wesentlich abgespeckter. der 50€ Gutschein und der Prämienflug für 2000 Meilen waren brauchbar, der Rest weniger (statt Heinemann u PM gabs nen Kaffee und 20E Voucher, zudem vor der Lounge Voucher personalisiert und kam in den meisten Fällen zu spät per Post)