Silber-Promotion 2010: Mit 30 Flügen zum FTL (verlängert : auch in 2011!)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Ich bin das diesen Sommer für 19,99 EUR geflogen aber es ging mir dabei ausschließlich um Maastricht als neuen Airport für mein Log. Es gibt übrigens nen Direktbus von Aachen HBF zum Airport.
 

Desperado

Aktives Mitglied
04.10.2011
187
0
Ich hab mindestens 6 Flüge in den letzten 6 Wochen mit diesen Anbietern gemacht die nicht gezählt wurden.
 

bsa

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
644
0
WI
wird jetzt offiziell in der M&M LOunge anezeigt:

Silber-Promotion 2012

Nutzen Sie die exklusive Möglichkeit die silberne Karte nicht nur mit Statusmeilen, sondern alternativ auch mit 30 Linienflügen bei den teilnehmenden Miles & More Airline-Partnern zu sichern.
So erhalten Sie den Frequent Traveller Status

Fliegen Sie in diesem Jahr 30-mal mit unseren Airline-Partnern und Sie erhalten automatisch den Frequent Traveller Status, der mindestens für zwei Jahre gültig ist.
Folgende Airline-Partner nehmen an der Silber Promotion 2012 teil:
Adria Airways Germanwings
Air Dolomiti Lufthansa
Austrian Airlines Luxair
Brussels Airlines LOT Polish Airlines
Croatia Airlines SWISS
Konditionen:

Berücksichtigt werden alle grenzüberschreitenden europäischen und interkontinentalen Linienflüge sowie alle Inlandsflüge innerhalb Europas, die von den oben genannten Miles & More Airline-Partnern durchgeführt werden.*
Jeder Flug** zählt: Hin- und Rückflug gelten je als ein separater Flug - so können Sie mit nur 15 Roundtrips den Frequent Traveller Status erreichen oder erhalten. Bei Umsteigeverbindungen mit unterschiedlichen Flugnummern zählt jeder einzelne Flug.
Selbstverständlich gilt weiterhin auch die Grenze von 35.000 Statusmeilen in einem Kalenderjahr zu Erreichung oder Verlängerung des Frequent Traveller Status.

* Bedingung: Nutzung von Buchungsklassen, die zum Meilensammeln berechtigen

** Fahrten mit AIRail-Zügen und dem Flugzug in der Schweiz werden nicht mit angerechnet. Gleiches gilt auch für Strecken mit Lufthansa Flugnummer, auf denen ein Bus eingesetzt wird.
 
  • Like
Reaktionen: SlRlUS
F

Flugfreak

Guest
Wird bei mir in der FTL Lounge auch angezeigt, denke wird bei jedem so sein der schon FTL ist. Hab es sonst noch nirgendwo gelesen. Ich werde auf jeden Fall versuchen die Quali zu schaffen. Gilt dann der Status bis 02/16 egal ob ich die Quali im Juli wschaffe oder erst im Dez ? Also ich kann mir mit dem sammeln der Segmente Zeit lassen ? Wird dann ne FTL KK mit neuer Gültigkeit geschickt oder erst wenn sie abläuft ?
 
F

Flugfreak

Guest
Ich kenne jemand der 2010 FTL wurde und in 2011 nix bekommen hat.
 
F

Flugfreak

Guest
Selbst wenn kann man die Bonusaktion eh vergessen. Das einzigste brauchbare war der 50 EUR Gutschein, alles andere war nicht wirklich brauchbar. Loungegutschein konnte ich auch nicht nutzen, da das nur einmal im Monat aktuelisiert wird und ich vorher FTL war.
 
F

Flugfreak

Guest
Gibt es da denn noch Diskussionsbedarf ? Außer dass man auch mit Germanwings Segmente sammeln kann hat sich ja soweit ich das erkennen kann nichts geändert.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Wird bei mir in der FTL Lounge auch angezeigt, denke wird bei jedem so sein der schon FTL ist. Hab es sonst noch nirgendwo gelesen. Ich werde auf jeden Fall versuchen die Quali zu schaffen. Gilt dann der Status bis 02/16 egal ob ich die Quali im Juli wschaffe oder erst im Dez ? Also ich kann mir mit dem sammeln der Segmente Zeit lassen ? Wird dann ne FTL KK mit neuer Gültigkeit geschickt oder erst wenn sie abläuft ?
Wird auch angezeigt ohne das man sich anmeldet.
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.924
5.862
Etwas mehr Offenheit und Toleranz bitte. Es könnte schließlich User geben, die 2010 und 2011 von der Promo nichts mitbekommen haben (z.B. wegen Koma, Gefängnisaufenthalt oder Forschungsreise in die Antarktis).

P.S.: Bei mir wird die Aktion auch angezeigt, wenn ich die M&M-Seite aufrufe!
 

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
741
2
VIE
Selbst wenn kann man die Bonusaktion eh vergessen. Das einzigste brauchbare war der 50 EUR Gutschein, alles andere war nicht wirklich brauchbar. Loungegutschein konnte ich auch nicht nutzen, da das nur einmal im Monat aktuelisiert wird und ich vorher FTL war.

wasgabs denn sonst für geschenke? bei uns in AT gabs in ansteigender reihenfolge: geschenkgutschein für heinemann für ein kleines souvenir (ich habe eine hugo boss laptop tasche bekommen. habe von anderen gehört das sie ein kosmetiktäschchen bekommen haben. andere ein handtuch), 3000 PM, einen europaflug op OS für 2000 meilen + tax, 8000 PM und als letztes den louge voucher. also ich fand das alles recht gut.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
wasgabs denn sonst für geschenke? bei uns in AT gabs in ansteigender reihenfolge: geschenkgutschein für heinemann für ein kleines souvenir (ich habe eine hugo boss laptop tasche bekommen. habe von anderen gehört das sie ein kosmetiktäschchen bekommen haben. andere ein handtuch), 3000 PM, einen europaflug op OS für 2000 meilen + tax, 8000 PM und als letztes den louge voucher. also ich fand das alles recht gut.
Fand die Aktion auch nicht so schlecht.
 

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.184
9
wasgabs denn sonst für geschenke? bei uns in AT gabs in ansteigender reihenfolge: geschenkgutschein für heinemann für ein kleines souvenir (ich habe eine hugo boss laptop tasche bekommen. habe von anderen gehört das sie ein kosmetiktäschchen bekommen haben. andere ein handtuch), 3000 PM, einen europaflug op OS für 2000 meilen + tax, 8000 PM und als letztes den louge voucher. also ich fand das alles recht gut.

In DE war es leider wesentlich abgespeckter. der 50€ Gutschein und der Prämienflug für 2000 Meilen waren brauchbar, der Rest weniger (statt Heinemann u PM gabs nen Kaffee und 20E Voucher, zudem vor der Lounge Voucher personalisiert und kam in den meisten Fällen zu spät per Post)
 
  • Like
Reaktionen: OSy

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.481
9.237
Dahoam
In DE war es leider wesentlich abgespeckter. der 50€ Gutschein und der Prämienflug für 2000 Meilen waren brauchbar, der Rest weniger (statt Heinemann u PM gabs nen Kaffee und 20E Voucher, zudem vor der Lounge Voucher personalisiert und kam in den meisten Fällen zu spät per Post)

Wobei der 2000 Meilenflug nur dann Sinn gemacht hat wenn man keine Billigklassentickets auf der gewünschten Strecke bekommen hat. Die Steuern&Gebühren konnte nicht über Meilen eingelöst werden (n)

Einzig der (nicht personalisierte) McDonald's Gutschein war ganz brauchbar... waren doch einige Muffins die ich in diesem Jahr konsumiert habe :D
 

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.184
9
Wobei der 2000 Meilenflug nur dann Sinn gemacht hat wenn man keine Billigklassentickets auf der gewünschten Strecke bekommen hat. Die Steuern&Gebühren konnte nicht über Meilen eingelöst werden (n)

Zudem die gleichen Einschränkungen bzgl. Umbuchungen wie bei den Meilenschnäppchen.
Ich hab meinen vor 2 Jahren auch nicht eingelöst. Lohnt sich nur für kurzfristig notwendige Flüge oder teure Ziele in Europa (KEF zB).
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
ANZEIGE
300x250
In DE war es leider wesentlich abgespeckter. der 50€ Gutschein und der Prämienflug für 2000 Meilen waren brauchbar, der Rest weniger (statt Heinemann u PM gabs nen Kaffee und 20E Voucher, zudem vor der Lounge Voucher personalisiert und kam in den meisten Fällen zu spät per Post)

Das beste war der kostenlose Muffin bei McDonalds (1 x täglich)... macht immerhin 2 Euro Ersparnis pro Tag. ;)
 
  • Like
Reaktionen: sibi und MANAL
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.