Silber-Promotion 2010: Mit 30 Flügen zum FTL (verlängert : auch in 2011!)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.554
9.397
Dahoam
ANZEIGE
dadurch das germanwings volles mitglied wird kann man die 30 segmente ja locker privat abfliegen. denkbar wäre doch auch auf 35 oder 40 segmente zu gehen.

Das muss man sehen ob, wann und wie sich 4U innerhalb der *A entwickelt. Für mich als Münchner ist Germanwings allerdings so gut wie keine Alternative wegen den wenigen Strecken...

• Like
Reaktionen: headpro81

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
dadurch das germanwings volles mitglied wird kann man die 30 segmente ja locker privat abfliegen. denkbar wäre doch auch auf 35 oder 40 segmente zu gehen.
Germanwings soll vollwertiges Miles&More-Mitglied werden. Aber deswegen werden sie ja noch lange nicht *A-Mitglied, so daß man mit 4U-Flügen bei JK wohl eher nichts anfangen kann ...
... oder habe ich da etwas übersehen?

matzeb99

Aktives Mitglied
08.02.2011
158
0
Geht alles außer Award Klassen.

Danke für den Tipp. Sammle ab jetzt auch bei den 125er Segmenten bei Spanair.

Wie lange gilt denn bei Spanair der Status wenn man ihn mal hat?

[edit] Habe es gefunden, müssten 14 Monate nach erreichen sein.

Zuletzt bearbeitet:

matzeb99

Aktives Mitglied
08.02.2011
158
0
Nun noch die Frage, ob die 30 Spanair Flüge pro Kalenderjahr gelten oder "any" 12 Monate hintereinander? Danke!

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
... hier scheint sich nichts getan zu haben, dass die Aktion auch in 2012 gilt. Wenn ich mich richtig erinnere, dann wurde die Aktion in den Vorjahren immer am 1. Dez veröffentlicht.

Ich gehe von daher einmal davon aus, dass sie im kommenden Jahr nicht angeboten wird.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
nur mal so zur Info: Der 1. Dezember ist nicht mal 9h alt LH/M&M haben gerade mal angefangen zu Arbeiten und machen gerade Brotzeit. Also noch nicht Aufgeben ...

Hier haben einige ganz schön nervöse Füße. :D wenn montags der Flug von Samstag noch nicht gutgeschrieben ist, werden da Schimpftiraden abgelassen und es wird schon überlegt anzurufen etc. Lies dir mal den Spanair *G Thread durch. ;)

• Like
Reaktionen: MANAL
N

nevadaman

Guest
Hier haben einige ganz schön nervöse Füße. :D wenn montags der Flug von Samstag noch nicht gutgeschrieben ist, werden da Schimpftiraden abgelassen und es wird schon überlegt anzurufen etc. Lies dir mal den Spanair *G Thread durch. ;)
Wenn ich mal was zum Lachen brauch mach ich das, DANKE für den Tipp :D

Warum überhaupt SpanAir? ist da was besonderes? Eventuell kannst Du mir kurz sagen warum, bevor ich mir das ganze Posting durchlese ...

F

Flugfreak

Guest

Naja kalte Füße habe ich keine und ich halte es inzwischen auch für ein wenig übertrieben bei LH.

Bei manchen habe ich das Gefühl sie leiden an Statusgeilheit und der FTL ist so eine Art P****verlängerung, aber das habe ich bei den vielen neu-billig *G eigentlich auch. Wobei ich mich da nicht rausnehme, aber so schlimm bin ich nun bei weitem nicht. :D

Spanair würde ich im moment mal lassen, vielleicht verbessert sich da noch was in ein paar Monaten aber solange teilweise keine Segmente gutgeschrieben werden und die Nacherfassung nicht klappt bzw nicht möglich ist da würde ich nächstes Jahr, sofern FTL über Segmente nochmal möglich ist lieber auf die Verlängerung gehen als JK *G bevor ich am Ende weder das eine noch das andere habe.

@Nevadaman: Man kann bei JK mit 30 Segmenten *A den *G machen, funktioniert aber nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
N

nevadaman

Guest
schon mal überlegt wie lange es SpanAir noch gibt ...? :D Aber gut lassen wir das hier, zurück zum Thema.
Ich wünsche ALLEN ganz viel Spaß beim erlangen Ihres gewünschten Statuses

• Like
Reaktionen: 1 Person
N

nevadaman

Guest
... dann wurde die Aktion in den Vorjahren immer am 1. Dez veröffentlicht.
So der 1.Dezember ist vorbei ... das heißt die 30 Segmente Aktion gibt es nicht in 2012, die 35.000/130.000/600.000Statusmeilen Grenze wir um je 30.000 Meilen erhöht, der FTL darf nicht mehr in die Lounge und und und ....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.