ANZEIGE
Je nachdem wo du genau wohnst könnten auch FDH oder ACH ne Option sein? Einmal kurz FDH-FRA sollte für unter 100€ r/t deutlich machbar sein, die Preise auf ACH-VIE sollten aufgrund der Konkurrenzsituation doch auch gehen...
Je nachdem wo du genau wohnst könnten auch FDH oder ACH ne Option sein? Einmal kurz FDH-FRA sollte für unter 100€ r/t deutlich machbar sein, die Preise auf ACH-VIE sollten aufgrund der Konkurrenzsituation doch auch gehen...
Selbes Phaenomen ex NUE, ich habe mir gerade aus Spass an der Freud' (und um nicht den ersten flugfreien Monat seit vier Jahren zu haben, just kidding) Weihnachtsmarkthopping fuer 38 EUR (59 - 20 EUR Gutschein) NUE-MUC gebucht.
Ich habe sowieso ein Faible fuer absurde innerdeutsche Kurzstrecken ;-)
Ich hab gestern mit der M&M Hotline telefoniert. Laut Flurfunk soll die Aktion wohl nächstes Jahr weiter gehen, da sie so gut ankamm.
Ich hab gestern mit der M&M Hotline telefoniert. Laut Flurfunk soll die Aktion wohl nächstes Jahr weiter gehen, da sie so gut ankamm.
Selbes Phaenomen ex NUE, ich habe mir gerade aus Spass an der Freud' (und um nicht den ersten flugfreien Monat seit vier Jahren zu haben, just kidding) Weihnachtsmarkthopping fuer 38 EUR (59 - 20 EUR Gutschein) NUE-MUC gebucht.
Ich habe sowieso ein Faible fuer absurde innerdeutsche Kurzstrecken ;-)
Und ich werde schon von manchen Usern für verrückt erklärt, weil ich auf nen Glühwein DUS-HAM-DUS fliege. ;D
Nach HAM darf man immer fliegen Verrückt wäre es nur, diese Strecke mit der Bahn zurücklegen zu wollen...
Ich muss in zwei Wochen nach HAJ. Warum fliegt bitte keiner DUS-HAJ?
DUS-FRA-HAJ?!
Und ich werde schon von manchen Usern für verrückt erklärt, weil ich auf nen Glühwein DUS-HAM-DUS fliege. ;D
super *lol*
wenn ich du wäre würde ich mir in HAM am arrival ein taxi nehmen, mit diesem zu glühwein stand fahren, taxi in sichtweite warten lassen und nachher mit gleichem gleich wieder zurück zum departure fahren lassen. das gesicht vom fahrer wäre es mir wert
Auf dem Rückweg will ich meine Mutter mitnehmen. Die macht sowas leider nicht mit.
Gabs ja sogar mal mit S360.
Ich hab da mal ne Frage, ich kenne mich leider nicht so gut aus wer zu wem gehört etc...:
Zählen Flüge die von den Lufthansa Regional Fluglinien (Eurowings, Contact Air...) durchgeführt werden auch? Explizit gelistet sind die ja nicht auf der M&M Homepage, aber haben ja doch recht viel mit LH gemeinsam, oder etwa nicht?
danke
Ich muss in zwei Wochen nach HAJ. Warum fliegt bitte keiner DUS-HAJ?
die suche hats bei mir nicht gebracht, das manuelle kramen dann schon, danke....
Schön war die LGW/AB Zeit ab DUS nach HAJ mit Do228