Silber-Promotion 2010: Mit 30 Flügen zum FTL (verlängert : auch in 2011!)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.925
2.795
CGN
ANZEIGE
Je nachdem wo du genau wohnst könnten auch FDH oder ACH ne Option sein? Einmal kurz FDH-FRA sollte für unter 100€ r/t deutlich machbar sein, die Preise auf ACH-VIE sollten aufgrund der Konkurrenzsituation doch auch gehen...

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.554
9.398
Dahoam
Je nachdem wo du genau wohnst könnten auch FDH oder ACH ne Option sein? Einmal kurz FDH-FRA sollte für unter 100€ r/t deutlich machbar sein, die Preise auf ACH-VIE sollten aufgrund der Konkurrenzsituation doch auch gehen...

Ich würde mir O/W-Verbindungen ab STR mal genauer anschauen. Da sind die Basefare gewöhnlich recht hoch und der 40EUR Internations bringt einem sehr viel. z.B. kann man STR-MUC mit Gutschein für ca. 29 EUR buchen. Gegenrichtung lohnt sich nicht ganz so, da ist der Basefare meistens 20 EUR niedriger und damit bleibt für den Gutschein nicht viel übrig bei einem 59 EUR Ticket.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.023
13.451
Selbes Phaenomen ex NUE, ich habe mir gerade aus Spass an der Freud' (und um nicht den ersten flugfreien Monat seit vier Jahren zu haben, just kidding) Weihnachtsmarkthopping fuer 38 EUR (59 - 20 EUR Gutschein) NUE-MUC gebucht.

Ich habe sowieso ein Faible fuer absurde innerdeutsche Kurzstrecken ;-)

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Selbes Phaenomen ex NUE, ich habe mir gerade aus Spass an der Freud' (und um nicht den ersten flugfreien Monat seit vier Jahren zu haben, just kidding) Weihnachtsmarkthopping fuer 38 EUR (59 - 20 EUR Gutschein) NUE-MUC gebucht.

Ich mach die Gegenrichtung, dann gleicht sich das wieder aus :p

A

airlinebuyer1881

Guest
Ich hab gestern mit der M&M Hotline telefoniert. Laut Flurfunk soll die Aktion wohl nächstes Jahr weiter gehen, da sie so gut ankamm.

idefix_1984

Aktives Mitglied
03.02.2011
103
0
Ich hab gestern mit der M&M Hotline telefoniert. Laut Flurfunk soll die Aktion wohl nächstes Jahr weiter gehen, da sie so gut ankamm.

Die Aktion wurde in den letzten zwei Jahren immer genau am 1. Dezember bekanntgegeben. Wenn sie erneut verlängert wird, wird es auch dieses Jahr an diesem Datum so sein. Da bin ich mir ziemlich sicher! Interne Policy-Publikationsregeln halt.

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
741
2
VIE

jaja kenn ich :D ich warte auch auf den nächsten OS redmonday um für 20 Euronen einen 21 Minuten-Hüpfer VIE-LNZ zu machen. Wobei ielleicht mach ich diesmal VIE-GRZ :D

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Und ich werde schon von manchen Usern für verrückt erklärt, weil ich auf nen Glühwein DUS-HAM-DUS fliege. ;D

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
741
2
VIE
Und ich werde schon von manchen Usern für verrückt erklärt, weil ich auf nen Glühwein DUS-HAM-DUS fliege. ;D

super *lol*

wenn ich du wäre würde ich mir in HAM am arrival ein taxi nehmen, mit diesem zu glühwein stand fahren, taxi in sichtweite warten lassen und nachher mit gleichem gleich wieder zurück zum departure fahren lassen. das gesicht vom fahrer wäre es mir wert :D

• Like
Reaktionen: airlinebuyer1881

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
super *lol*

wenn ich du wäre würde ich mir in HAM am arrival ein taxi nehmen, mit diesem zu glühwein stand fahren, taxi in sichtweite warten lassen und nachher mit gleichem gleich wieder zurück zum departure fahren lassen. das gesicht vom fahrer wäre es mir wert :D

Naja, ich habe ja schon vier Stunden Aufenthalt und treffe mich mit einem Bekannten. So nerdy bin ich dann doch nicht. ;) Ich hab den eh auch nur gebucht, damit ich auf meinem TATL die Woche danach ein Gepäckstück extra aufgeben kann und Loungezugang habe. Noch dazu mag ich Fliegen. ;)

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.925
2.795
CGN
Auf dem Rückweg will ich meine Mutter mitnehmen. Die macht sowas leider nicht mit. ;)

Ok das erfordert noch etwas mehr zeitliche Korrdinierung, sodass du zuerst deine Mutter am Bahnhof in den Zug setzen kannst und sodann weiter zum Airport fahren kannst umd standesgemäßg via FRA nach HAJ zu kommen.

• Like
Reaktionen: belair

der simon

Reguläres Mitglied
13.03.2010
73
0
Ich hab da mal ne Frage, ich kenne mich leider nicht so gut aus wer zu wem gehört etc...:

Zählen Flüge die von den Lufthansa Regional Fluglinien (Eurowings, Contact Air...) durchgeführt werden auch? Explizit gelistet sind die ja nicht auf der M&M Homepage, aber haben ja doch recht viel mit LH gemeinsam, oder etwa nicht?

danke

T

tosc

Guest
Ich hab da mal ne Frage, ich kenne mich leider nicht so gut aus wer zu wem gehört etc...:

Zählen Flüge die von den Lufthansa Regional Fluglinien (Eurowings, Contact Air...) durchgeführt werden auch? Explizit gelistet sind die ja nicht auf der M&M Homepage, aber haben ja doch recht viel mit LH gemeinsam, oder etwa nicht?

danke

[ ] Du hast dich mit dem Thema beschäftigt
[ ] Du hast die Suchfunktion bemüht
[ ] Du hast diesen Thread gelesen

• Like
Reaktionen: MANAL und Anne
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.