zu 2.) Nein, der Lounge-Voucher ist personengebunden und nicht übertragbar.
P.S: und noch etwas: So erreichen Sie den Frequent Traveller Status:
Noch 20749 Statusmeilen
Noch 0 Flugsegmente
Meinst Du BMI-Ticket (236-xxx) op. by LH (ex LHR und BHX oft günstiger als LH-Buchung)? Das wiederum zählt.Andererseits habe ich hier auch schon das Beispiel codeshare bmi gelesen, welches relevant sein soll.
Wenn ich mit Swiss von Stuttgart nach Moskau via Zurich fliege, sind das dann insgesamt 4 Bewegungen die zählen?
Für mich ist der Preis für 5 Segmente ok grade weil noch ein Shoppingsamstag in London bei rausspringt. Hab noch ein 40,- Euro Gutschein gehabt um den Flugpreis auf 0 zu drücken.
OT: Hat eigentlich diesen Monat schon jemand versucht, den McCafe-Gutschein in MUC einzulösen? Auf dem aktuellen Gutschein ist MUC nicht mehr als Einlöse-Möglichkeit aufgeführt, auf älteren Gutscheinen (die auch noch bis Oktober gültig sein müssten) ist MUC aber noch drauf (dummerweise habe ich aber keinen alten Gutschein mehr zur Hand).
Zählen auch Flüge mit LH Flugnummer, aber durchgeführt von Scandinavian Airlines als Segmente?
Zählen auch Flüge mit LH Flugnummer, aber durchgeführt von Scandinavian Airlines als Segmente?
•Fliegen Sie in diesem Jahr 30 Mal mit Adria Airways, Air Dolomiti, Austrian Airlines Group, Brussels Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Luxair oder SWISS und Sie erhalten automatisch den Frequent Traveller, der mindestens für zwei Jahre gültig ist.
Ich hab mal eine vielleicht dumme Frage, will nur sicher gehen: Wenn man bei einer Buchung mit Hin- und Rückflug den Rückflug verfallen lässt, behält man doch das erste geflogene Segment und die Meilen, oder?
Nein wenn du 2010 den FTL verlängert hast dann hast du 2011 das sogenannte "tote Jahr" also kannst du erst deinen FTL 2012 verlängern.
Ich hätte 1. Frage. Habe gerade Red Lounge Voucher (nach 25. Flug) erhalten. Selbstverständlich zu spät da ich jetzt schon über 30 Segmenten bin.
Es sind insgesamt 3 (?) vouchers gekommen und gültig bis ende 2011. Es ist gar nicht aufgedruckt (Name, M&M, Kundennummer...etc) = schauen so aus Versteigere 2 x Austrian Business Red Lounge Gutschein | eBay.
Kann meine Frau die Vouchers verwenden oder sind sie doch irgendwie im OS/LH system elektronisch gespeichert (sprich nur M&M die welche erhalten haben können es auch benutzen).
Vielen Dank.
Im Oktobr bin ich bis zum 20 Euro Gutschein gekommen.
Gutschein gültig gerade mal bis 31.01.2012.
Das ist doch wohl ein Witz oder???
Im Oktobr bin ich bis zum 20 Euro Gutschein gekommen.
Gutschein gültig gerade mal bis 31.01.2012.
Das ist doch wohl ein Witz oder???