T
tosc
Guest
ANZEIGE
Stimmt, die gabs ja auch noch. Die bin ich mehrere Mal nach SCN geflogen.
Ja, das war prächtig - 6 Leute, Topauslastung in der 228 ... und trotzdem habens noch Gepäck verbummelt
Stimmt, die gabs ja auch noch. Die bin ich mehrere Mal nach SCN geflogen.
schreibst Du eine kurze Zusammenfassung?
Komm nur. Nur wie lassen sich die 20 Euro erklären?jaja kenn ich ich warte auch auf den nächsten OS redmonday um für 20 Euronen einen 21 Minuten-Hüpfer VIE-LNZ zu machen. Wobei ielleicht mach ich diesmal VIE-GRZ
Komm nur. Nur wie lassen sich die 20 Euro erklären?
Asso. Mich hat die Richtung VIE-LNZ oder VIE-GRZ irritiert, ist dann ja der Rückflug.40€ Aufpreis auf die Tarife ex VIE?
ich muss mal STR-(BER)-MHG und STR-(FRA)-FDH testen
Zusaetzlich noch eine Aktion mitgenommen, als es zur Einstellung von Studentmiles fuer einen innerdeutschen Return 7.000 (!) Zusatzmeilen zur Entschuldigung gab - 9.000 Meilen fuer 65 DM, das waren noch Zeiten.
super *lol*
wenn ich du wäre würde ich mir in HAM am arrival ein taxi nehmen, mit diesem zu glühwein stand fahren, taxi in sichtweite warten lassen und nachher mit gleichem gleich wieder zurück zum departure fahren lassen. das gesicht vom fahrer wäre es mir wert
Nee, Moment, es waren zwei kombinierte Aktionen: 5.000 Meilen fuer Studentmiles (nach dem Junior Club schon das zweite Kinderprogramm, das mir LH unterm Arsch dichtmacht ) und 2.000 als Incentive fuer die 2000 noch hoechst innovative Online-Buchung. Also Flug 1.000 + 1.000, Onlinebuchung 2.000, Studentmiles 5.000.
Ich muss in zwei Wochen nach HAJ. Warum fliegt bitte keiner DUS-HAJ?
Miles&Benefit Aktion (inkl. 30 Segmente FTL) wird es in den nächsten Jahren erstmal nicht mehr geben
Na dann hab ich ja die Segemente noch rechtzeitig gesammelt
werde nächstes Jahr auf Spanair umsteigen und dort die 30 voll machen
Ich hab gestern mit der M&M Hotline telefoniert. Laut Flurfunk soll die Aktion wohl nächstes Jahr weiter gehen, da sie so gut ankamm.
Hab gerade mit dem Kundenmonolog eine gefühlte Ewigkeit telefoniert...
Miles&Benefit Aktion (inkl. 30 Segmente FTL) wird es in den nächsten Jahren erstmal nicht mehr geben
Hab gerade mit dem Kundenmonolog eine gefühlte Ewigkeit telefoniert...
... oder je nach Buchungsklassen A3
Die Antwort habe ich ziemlich schnell, mit K-,L-,E- und T-Klassetickets kann man sowieso nichts anders anfangen als bei Spanair zu sammeln. Vorausgesetzt die ändern das nicht noch irgendwann und schließen die aus...
Könnt ich mir auch vorstellen. 30 Legs in K, L, E oder T wäre zu schön um wahr zu sein.
Kann mir vorstellen, dass JK das nicht ewig mitmacht wenn sie merken das sich die ersten LH-K-Klasse-*G von JK sich durch die Lounges fressen...
Aber solang ich eh keine Alternativverwendung dieser Billigsegmente habe probier ich es mal
Ich gehe nach dem FTL dann wahrscheinlich auch auf Spanair.
@Flugfreak: und was machst du, wenn KLM auch mal ein Segment vergisst? Du bist doch erst am Wochenende geflogen. Lass Spanair mal ein paar Tage Zeit. Das kann bis zu zehn Tage dauern.
Na dann hab ich ja die Segemente noch rechtzeitig gesammelt und werde nächstes Jahr auf Spanair umsteigen und dort die 30 voll machen ;-)