Silber-Promotion 2010: Mit 30 Flügen zum FTL (verlängert : auch in 2011!)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
22.11.2011:
einzig wertvolle Info für 20 Min sich volltexten lassen:
Miles&Benefit Aktion (inkl. 30 Segmente FTL) wird es in den nächsten Jahren erstmal nicht mehr geben (n)

Es haben sich mittlerweile zu viele FANs qualifiziert, obwohl die LH eigl nur gehofft hatte damit die Vielflieger von vor der Wirtschaftkrise bei Stange zu halten. Also nix erneute FTL Verwässerung in 2012 mehr :stop:

:yes:

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.064
29
"Miles & More hat sich noch nicht für eine Weiterführung der Silberpromotion in 2012 entschieden. In 2011 zählen die Germanwings Flüge allerdings nicht zum Frequenzzähler dazu. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt wird sich Miles & More in 2012 melden."

Quelle Lufthansa: https://www.facebook.com/photo.php?...62827684003.141871.113994684003&type=1&ref=nf

Das "noch" ist ja eher ein wenig kryptisch. Wobei ich auf Grund der Aussage schon sehr stark davon ausgehe, dass es die Promo 2012 NICHT geben wird, da ja Konzept und Layout für die LH Magazine für Januar schon stehen werden. Denke das "noch" ist eher dazu gedacht, dass Flugbucher für eine Q1 Buchung nicht unter Umständen in die Versuchung kommen den "kaufen Button" bei der Konkurrenz zu drücken.

Fest steht nur, dass mit germanwings keine Segmente (Frequenz) gezählt werden können.

Zuletzt bearbeitet:

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Für die Silberpromo muss(te) man sich nicht anmelden. Auf die M&M-Nummer 30 Segemente (nach-)kreditieren lassen, das war es dann schon.

Oder ging es um etwas anderes?

Fragensteller

Reguläres Mitglied
01.01.2011
71
0
FRA
Kann es sein, dass die Umstellung auf FTL länger dauert als die Anzeige der Flugsegmente? Dort steht seit heute Morgen die 30. Mein Profil ist aber noch "blau". ;)

bsa

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
644
0
WI
ich meine das wird 1 oder 2 mal die Woche geupdatet. Irgendwo (möglicherweise in dem Faden hier) stand das mal.
Kann mich nicht mehr erinnern wies damals bei mir...

groundhog

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
358
52
DUS, BER
In der M&M Weboberfläche meiner (statuslosen) Frau steht eindeutig "2012" als grafische Jahreszahl "mit 30 Flügen zum FTL".

Ich denke damit ist die Aktion offiziell verlängert.

groundhog

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
358
52
DUS, BER
Und nun plötzlich auch in meiner Lounge. Germanwings ist auch dabei.

Adria Airways, Germanwings, Air Dolomiti, Lufthansa, Austrian Airlines, Luxair, Brussels Airlines, LOT Polish Airlines, Croatia Airlines, SWISS

Aber ich denke, das kann jetzt jeder selbst sehen.

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
Los, jetzt alle! Bei wem noch??? :D

Jetzt fehlt bloß noch Loungezugang für FTLer auf Germanwings-Flügen!

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.925
2.795
CGN
Jetzt fehlt bloß noch Loungezugang für FTLer auf Germanwings-Flügen!

Ich denke die Tatsache, dass es den FTL nun auch durch 4U Segmente gibt ist der erste Vorbote dazu.

Das ist aber auch allgemein eine interessante Tatsache, dass der FTL nun auch durch 4U und damit im Ergebnis mit "absoluter Einstiegspreis" (4U Segmente ab 25€) noch billiger zu erreichen ist, was der hier von vielen Usern angenommenen Tatsache widerspricht, dass LH meine, die Segmente-Promo verscherbele den FTL zu billig.

Aber vll sehen wir ja auch nur Preiserhöhungen bei 4U ;)

• Like
Reaktionen: meilenfreund

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
794
306
Duisburg
Das wird gar nicht so unrealistisch sein, wenn man 4U anstatt LH einige Strecken fliegen lässt...

F

Flugfreak

Guest
Das mit Germanwings freut mich denn ich habe dieses Jahr bis auf einen Flug darauf verzichtet, weil die Segmente nicht zählen, dabei hätte ich gerne das eine oder andere bei 4U gebucht.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Ich denke die Tatsache, dass es den FTL nun auch durch 4U Segmente gibt ist der erste Vorbote dazu.

Das ist aber auch allgemein eine interessante Tatsache, dass der FTL nun auch durch 4U und damit im Ergebnis mit "absoluter Einstiegspreis" (4U Segmente ab 25€) noch billiger zu erreichen ist, was der hier von vielen Usern angenommenen Tatsache widerspricht, dass LH meine, die Segmente-Promo verscherbele den FTL zu billig.

Aber vll sehen wir ja auch nur Preiserhöhungen bei 4U ;)

Wobei gerade ab CGN die günstigen Preise bei 4U sehr selten sind und man in vielen Fällen das gleiche wie bei der LH bezahlt.

F

Flugfreak

Guest
Aber gerade wenn man einen Oneway sucht kann 4U eine Alternative sein und es gibt schließlich auch Strecken die 4U fliegt aber LH nicht. Aber in der Regel ist LH mit den bekannten Internations Gutscheinen auch nicht viel teurer.

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
42
Niederrhein
Wobei gerade ab CGN die günstigen Preise bei 4U sehr selten sind und man in vielen Fällen das gleiche wie bei der LH bezahlt.

Richtig. Für mich persönlich wären zwar einige Strecken interessant gewesen (als ich noch in D war), jedoch war DUS deutlich einfacher zu erreichen als CGN, was die max. 20-40€ Preisvorteil ziemlich relativiert haben.

Von wo aus sind denn die günstigen Flüge zu bekommen?

S.

F

Flugfreak

Guest
Richtig. Für mich persönlich wären zwar einige Strecken interessant gewesen (als ich noch in D war), jedoch war DUS deutlich einfacher zu erreichen als CGN, was die max. 20-40€ Preisvorteil ziemlich relativiert haben.

Von wo aus sind denn die günstigen Flüge zu bekommen?

S.

Für die Kölner könnte evtl Maastricht - Berlin eine gute Alternative sein.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.