ANZEIGE
DANKE, ich musste mir ein paar Pillen einwerfen und kommen mir immer so tolle Ideen
Ich bewerbe mich mal bei LH, mir schweben da noch ein paar Sachen durch den Kopf ...
Ich werde klagen, um das zu verhindern!
DANKE, ich musste mir ein paar Pillen einwerfen und kommen mir immer so tolle Ideen
Ich bewerbe mich mal bei LH, mir schweben da noch ein paar Sachen durch den Kopf ...
... und natürlich alles auf wiederholten Kundenwunsch und zur Optimierung der Servicequalität....DANKE, ich musste mir ein paar Pillen einwerfen und kommen mir immer so tolle Ideen
einzig wertvolle Info für 20 Min sich volltexten lassen:
Miles&Benefit Aktion (inkl. 30 Segmente FTL) wird es in den nächsten Jahren erstmal nicht mehr geben
Es haben sich mittlerweile zu viele FANs qualifiziert, obwohl die LH eigl nur gehofft hatte damit die Vielflieger von vor der Wirtschaftkrise bei Stange zu halten. Also nix erneute FTL Verwässerung in 2012 mehr
Nee, dann gebe ich lieber gleich die Karte ab
"Miles & More hat sich noch nicht für eine Weiterführung der Silberpromotion in 2012 entschieden. In 2011 zählen die Germanwings Flüge allerdings nicht zum Frequenzzähler dazu. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt wird sich Miles & More in 2012 melden."
Quelle Lufthansa: https://www.facebook.com/photo.php?...62827684003.141871.113994684003&type=1&ref=nf
Kann es sein, dass die Umstellung auf FTL länger dauert als die Anzeige der Flugsegmente? Dort steht seit heute Morgen die 30. Mein Profil ist aber noch "blau".
Jetzt fehlt bloß noch Loungezugang für FTLer auf Germanwings-Flügen!
Das wird gar nicht so unrealistisch sein, wenn man 4U anstatt LH einige Strecken fliegen lässt...
Ich denke die Tatsache, dass es den FTL nun auch durch 4U Segmente gibt ist der erste Vorbote dazu.
Das ist aber auch allgemein eine interessante Tatsache, dass der FTL nun auch durch 4U und damit im Ergebnis mit "absoluter Einstiegspreis" (4U Segmente ab 25€) noch billiger zu erreichen ist, was der hier von vielen Usern angenommenen Tatsache widerspricht, dass LH meine, die Segmente-Promo verscherbele den FTL zu billig.
Aber vll sehen wir ja auch nur Preiserhöhungen bei 4U
Wobei gerade ab CGN die günstigen Preise bei 4U sehr selten sind und man in vielen Fällen das gleiche wie bei der LH bezahlt.
Richtig. Für mich persönlich wären zwar einige Strecken interessant gewesen (als ich noch in D war), jedoch war DUS deutlich einfacher zu erreichen als CGN, was die max. 20-40€ Preisvorteil ziemlich relativiert haben.
Von wo aus sind denn die günstigen Flüge zu bekommen?
S.
Für die Kölner könnte evtl Maastricht - Berlin eine gute Alternative sein.