ANZEIGE
Die Amis wedeln i.d.R. fast durchgehend gleich mit Bordguthaben
Bei Celebrity und Azamara kann man sich aber auch das Bordguthaben auszahlen lassen!
Die Amis wedeln i.d.R. fast durchgehend gleich mit Bordguthaben
So Nun noch ein kleiner Nachtrag von mir.
Das AIDA Beschwerde Management ist doch eine Katastrophe.
Ich hatte ein Paar Zeilen an AIDA gesendet und folgende Antwort erhalten:
Anhang anzeigen 136155 Anhang anzeigen 136156
Somit kann ich abschließend sagen. Das wenn es Probleme gibt das Team in Rostock eher nur Standard antworten versendet und nicht auf die Belange der Kunden eingeht.
Wie das bei anderen Redereien ist kann ich nicht sagen da ich nur bis jetzt mit AIDA gefahren bin aber ich bin es gewohnt das bei antworten schon etwas auf das Feedback eingegangen wird.
Bei Celebrity und Azamara kann man sich aber auch das Bordguthaben auszahlen lassen!![]()
So Nun noch ein kleiner Nachtrag von mir.
Das AIDA Beschwerde Management ist doch eine Katastrophe.
Aidanova, gebucht vom 22.02.2020 - 29.02.2020 inkl. An- und Abreisepaket.
Wir waren von Samstagmittag bis Dienstagabend am Flughafen von Gran Canaria ….und das mit 2 kleinen Kindern. Zwischenzeitlich waren wir für einige Stunden auf einem anderen Aida Schiff untergebracht. Hier durften wir uns mit ca. 120 gestrandeten Fluggästen im Spa-Bereich aufhalten.
AIDA sagt Fahrten ab, aber erstattet nicht den Reisepreis?
https://de.trustpilot.com/reviews/5e58e4b13c93ae0bc40c0170
im Bericht ist von einer Kompensation die Rede. Das ist für mich nicht der Reisepreis. Letzteres müssten sie meiner Meinung nach auf jeden Fall zurückzahlen. Bei der Odysee ist eine Reisepreisminderung von 100% auf jeden Fall angebracht.