Korrekt. Vor Ort in die nächste Shopping Mall und dann in den eigentlich immer vorhandenen T-Mobile Laden. Bezahlung mit KK inkl. Guthaben aufladen. Freischaltung und Funktionalität sofort gegeben.Danke euch beiden!
Das klingt alles schon sehr gut, werde das mal vergleichen und entscheiden, welche Option mir am besten passt.
Diese Optionen kann ich aber alle nur vor Ort kaufen, richtig?
Hi,
mal ne Frage, ich hab ne mitgebrachte Prepaid T Mobile SIM und wollte die jetzt schonmal für den Abflug übermorgen aufladen.
Habe mir jetzt online diesen Zugang eingerichtet und wollte jetzt einen On Demand Passes hinzufügen aber kann diese nicht online auswählen / hinzufügen?
Nur die teuren Montly Plans hinzufügen und die Pay by the Day, aber nicht die günstigen Data only.
Jemand tipps? Oder muss ich das wirklich vorort machen? Wollte am Flughafen bei Ankunft direkt das Internet usen.
Spannend finde ich auch die Three UK Feel at Home Option bei deren Karten (einschliesslich pre-paid), bis zu 25 GB Data im Monat für GBP 15. Man darf sowohl das AT&T sowie das T-Mobile Netz benützen. Da ich eh noch nach ABZ muss bevor es in die Staaten geht in August, werde ich diese Option mal ausprobieren.
Bleiben die dann so lange gespeichert bis ich sie das nächste mal nutze, bzw wird mein "Pay by the day" Tarif nur bei Nutzung abgebucht oder auch wenn die Karte nicht genutzt wird?
genau so...also solange sie nicht nach den vorigen Regeln deaktiviert wurde.
Nutze das seit ein paar Jahren... kurz vorm Abflug in die USA auf die 3$ Option umstellen - beim Abflug dann wieder zurück.
"Pay As You Go"Auf welche Option stellst du das denn um, damit die Karte nicht deaktiviert wird? Aber das Guthaben verfällt trotzdem nach 90 Tagen, richtig?
"Pay As You Go"
Guthaben verfällt nach 90 Tagen , es sei denn du hast Gold Status (1x mit $100 auffüllen für 1 Jahr). Ansonsten spätestens alle 90 Tage jeweils 10$ aufladen. Dann verfällt das Guthaben auch nicht.
Ich kann dir T mobile pay as you go empfehlen.
Karte 10 $, pro Tag 3 $ für 200 mb LTE und gespräche flat national.
War für mich als Tourist der einfachste Weg eine Kart zu bekommen - werde diese im September wieder nutzen.
Felix
Bist du sicher? Auf meinem deutschen simlockfreien iPhone 4s läuft 4G/LTE problemlos. Allerdings buche ich nie die Tagesoption sondern immer die Monatsflat, da ich dann für 15$ noch die International Landline&Mobile Voice und Text Flat dazu buchen kann.I... allerdings vergisst du zu erwähnen, dass die LTE Version für 3 $ am Tag NUR mit einem Simlock-Phone von Telekom USA funktioniert. Auf meinem deutschen simlockfreien Samsung S5 läuft nur die 3G Variante für 2 $ am Tag.
Bist du sicher? Auf meinem deutschen simlockfreien iPhone 4s läuft 4G/LTE problemlos. Allerdings buche ich nie die Tagesoption sondern immer die Monatsflat, da ich dann für 15$ noch die International Landline&Mobile Voice und Text Flat dazu buchen kann.
Bist du sicher? Auf meinem deutschen simlockfreien iPhone 4s läuft 4G/LTE problemlos. Allerdings buche ich nie die Tagesoption sondern immer die Monatsflat, da ich dann für 15$ noch die International Landline&Mobile Voice und Text Flat dazu buchen kann.