SIM mit Datentarif in den USA ?

ANZEIGE
T

Temposünder

Guest
ANZEIGE
T-Mobile nutzt auch 1900 MHz für UMTS, aber mit Deinem Gerät sind mit AT&T die Chancen auf UMTS höher.

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
2.054
443
VIE
Kann mal wer helfen?

Ich habe jetzt 3 mal versucht bei Walmart die 30$ zu kaufen.
Schlug jedes mal fehl, da ausländische Kreditkarte.

Gibts da irgendeine Möglichkeit trotzdem an das Teil zu kommen?

Thx

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Kann mal wer helfen?

Ich habe jetzt 3 mal versucht bei Walmart die 30$ zu kaufen.
Schlug jedes mal fehl, da ausländische Kreditkarte.

Gibts da irgendeine Möglichkeit trotzdem an das Teil zu kommen?

Thx

Ich nehme an mit "die Karte" meinst Du eine T-Mobile Guthabenkarte?
Macht bei Wallymart und bei Target bei mir nie Probleme.

Welche KK hast Du denn verwendet?

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
2.054
443
VIE
Ja die Guthabenkarte.

Meine Amex aus AT. Die Haben laut Email Probleme meine Adresse zu verifizieren.
Was wiederum daran liegt, dass man nur im US Format Us Adressen eingeben kann und meine CC logischerweise auf meine Adresse hier lauft.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ja die Guthabenkarte.

Was wiederum daran liegt, dass man nur im US Format Us Adressen eingeben kann und meine CC logischerweise auf meine Adresse hier lauft.

Ich habe mit meiner deutschen Amex sicher schon an die 15 T-M Guthabenkarten vollkommen problemlos in den USA gekauft.
Ich würde es alternativ mal bei Target probieren, die haben die Karten auch. Manchmal liegt es an den Kassensystemen/Clearingstellen, nicht an der Karte selbst.

• Like
Reaktionen: un_lustig

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
2.054
443
VIE
Danke aber ich geh mal davon aus, dass es bei Target das hier nicht gibt?!

Walmart - T-Mobile prepaid $30 is 5 gigs or unlimited no throttle

oder versteh ich was falsch?

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.357
4.695
GRQ + LID
Ja die Guthabenkarte.

Die Frage ist vielleicht zu doof, aber kaufst du vor Ort in einem Laden oder über die Website?

• Like
Reaktionen: DrThax

DeKi

Erfahrenes Mitglied
04.12.2014
424
67
BRE
Habe gerade diesen Thread entdeckt. Wenn ich es zusammenfasse, sollte ich mich also zwischen T-Mobile (Kauf vor Ort bei Walmart) oder AT&T (Kauf vorab online) entscheiden. Oder gibt es inzwischen noch neuere Angebote? Prio hat bei mir auch Datennutzung.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.670
10.201
HAM
Da ich in 2015 mindestens im Monatszyklus in die Staaten darf (Ridgefield, CT), macht es wohl Sinn, mir dort ein Handy zuzulegen. Was empfiehlt Ihr mir?

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.130
233
FRA
Walmart, Best Buy oder wer immer die guenstigsten Angebote hat - oder bei eben t-mobile, ATT etc. direkt.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.608
954
Folgendes Problem habe ich:

Wir kommen gegen 9pm aus YVR in LAX an. Gibt es eine Möglichkeit, um diese Uhrzeit noch eine SIM-Karte am Flughafen zu kaufen? (AT&T oder T-Mobile) Oder kann man auch geeignete SIM-Karten in YVR kaufen, welche in Kanada und den USA funktionieren?

Any ideas?

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.143
1.421
LEJ
Warum nicht vorab in D kaufen...

Hatte letzte Woche jetzt eine GSMT-Karte von Red Pocket via ebay gekauft und mit 35 USD für 1 Monat aufgeladen (US all inkl., internat. Text inkl., 300 min internat. call inkl. 2 GB Daten). Karte ging problemlos, Nummer war allerdings noch recht frisch (hatte mehrere SMS und einen Anruf bzgl. "meines 99er Chevy, bei dem irgendeine Garantie ausläuft"). Nervig war nur, dass internat. Call keine Direktwahl, sondern über Einwahlnummer.

• Like
Reaktionen: Mystery_7

vieelflieger

Erfahrenes Mitglied
24.03.2009
304
2
hat jemand von euch erfahrungen mit threeuk?
die angebote klingen ja sehr gut (v.a. die monatlich kündbaren datentarife).
leider findet man im internet wenig dazu (wie gut funktioniert das buchen, kündigen, fristen bevor die sim deaktiviert wird)

mgo72

Aktives Mitglied
18.10.2012
158
0
Ich habe ein Three. Internet auser UK geht, aber es ist nicht schnell.

Du must ein UK-creditcard haben zu reloaden.

Frankieboy

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
532
120
Ich kann das Paket von Walmart in Verbindung mit T-Mobile absolut empfehlen! Das Paket mit der Nano-Sim und zwei Sim-Adaptern kostet derzeit knapp unter $ 30,-- und hat $ 30,-- vorgeladen. Den $ 30,-- Tarif gibt es aber nur mit dem Walmartpaket. Meines Erachtens für die Datennutzung der beste Preis (unlimitiert SMS, 100 Freiminuten und unlimitiert Datentransfer - bis zu 5 GB ohne Drosselung - leider kein Einbuchen ins LTE-Netz möglich).

• Like
Reaktionen: sehammer

naluhead

Neues Mitglied
27.06.2010
8
0
Wir haben im November/Dezember AT&T für unsere coast-to-Coast Tour genutzt:

- GoPhone für 60$ / "All-In" / inkl. LTE & Tethering
- Für 10$ konnte man noch 1000min ins deutsche Festnetz als Paket dazubuchen

Einfach den nächsten AT&T Laden angesteuert - nach 15min war die Nano Sim im IPhone und alles funktionierte. 120$ direkt bezahlt und 2 Monate selbst in sehr abgelegenen Gebieten guten Empfang + 3G oder 4G oder LTE gehabt. Gerade für "ländliche" Touren war AT&T eine sehr gute Wahl.

Hinweis: Keine deutsche Kreditkarte wurde im Online Portal von AT&T akzeptiert - wir mussten das International-Paket dann Cash im nächsten Store kaufen.

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
Gerade gesehen, dass der T-Mobile Pay-per-Day-Tarif für 2$/3$ pro Tag abgeschafft wurde ($2 & $3 Pay Per Day gone without notice).

Lässt sich im Profil auch nicht mehr wählen... nun muss man, wenn man die Sim-Karte ruhen lässt, auf den Pay-as-you-go Tarif gehen, der 3$/Monat Grundgebühr kostet. Ist verschmerzbar, aber der Pay-per-Day-Tarif war gerade für kurze Reisen sehr praktisch!

Zuletzt bearbeitet:

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
Lässt sich im Profil auch nicht mehr wählen... nun muss man, wenn man die Sim-Karte ruhen lässt, auf den Pay-as-you-go Tarif gehen, der 3$/Monat Grundgebühr kostet.

Muss man nicht. Wenn man den Pay-per-Day-Tarif für 2$/3$ eingestellt hatte vor der Abschaffung, bleibt der auch weiterhin ... man kann halt nur nicht mehr umstellen von 2$ nach 3$ oder umgekehrt.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.608
954
Ich habe noch eine aktive AT&T Sim-Karte mit noch ca. 2 Wochen Laufzeit. Ist der $45 Plan gewesen, es sollte noch ca. 1 GB Internet drauf sein. Wenn jemand Interesse hat -> PN. Wollte wegen so einem Kleinkram kein neuen Thread im Marketplace aufmachen.

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.411
2.299
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Gerade gesehen, dass der T-Mobile Pay-per-Day-Tarif für 2$/3$ pro Tag abgeschafft wurde ($2 & $3 Pay Per Day gone without notice).

Lässt sich im Profil auch nicht mehr wählen... nun muss man, wenn man die Sim-Karte ruhen lässt, auf den Pay-as-you-go Tarif gehen, der 3$/Monat Grundgebühr kostet. Ist verschmerzbar, aber der Pay-per-Day-Tarif war gerade für kurze Reisen sehr praktisch!
Komisch, ich habe gerade eine Walmart-T-Mobile-SIM aktivert und könnte schwören dass der Tarif noch angeboten wurde - wobei ich bei der Grundgebühr nicht sicher bin.