T
Temposünder
Guest
ANZEIGE
T-Mobile nutzt auch 1900 MHz für UMTS, aber mit Deinem Gerät sind mit AT&T die Chancen auf UMTS höher.
Bei der miesen Netzabdeckung von t-mobile außerhalb von Ballungsgebieten stimmt Deine Aussage auch ohne die Einschränkung "mit Deinem Gerät".T-Mobile nutzt auch 1900 MHz für UMTS, aber mit Deinem Gerät sind mit AT&T die Chancen auf UMTS höher.
Kann mal wer helfen?
Ich habe jetzt 3 mal versucht bei Walmart die 30$ zu kaufen.
Schlug jedes mal fehl, da ausländische Kreditkarte.
Gibts da irgendeine Möglichkeit trotzdem an das Teil zu kommen?
Thx
Ja die Guthabenkarte.
Meine Amex aus AT. Die Haben laut Email Probleme meine Adresse zu verifizieren.
Was wiederum daran liegt, dass man nur im US Format Us Adressen eingeben kann und meine CC logischerweise auf meine Adresse hier lauft.
Ja die Guthabenkarte.
Meine Amex aus AT. Die Haben laut Email Probleme meine Adresse zu verifizieren.
Was wiederum daran liegt, dass man nur im US Format Us Adressen eingeben kann und meine CC logischerweise auf meine Adresse hier lauft.
Danke aber ich geh mal davon aus, dass es bei Target das hier nicht gibt?!
Walmart - T-Mobile prepaid $30 is 5 gigs or unlimited no throttle
oder versteh ich was falsch?
Auf der Webseite.Die Frage ist vielleicht zu doof, aber kaufst du vor Ort in einem Laden oder über die Website?
Auf der Webseite.Wir reden vom Kauf vor Ort, oder??
OK, meine Äusserung bezog sich auf den Kauf vor Ort.Auf der Webseite.
Lässt sich im Profil auch nicht mehr wählen... nun muss man, wenn man die Sim-Karte ruhen lässt, auf den Pay-as-you-go Tarif gehen, der 3$/Monat Grundgebühr kostet.
Komisch, ich habe gerade eine Walmart-T-Mobile-SIM aktivert und könnte schwören dass der Tarif noch angeboten wurde - wobei ich bei der Grundgebühr nicht sicher bin.Gerade gesehen, dass der T-Mobile Pay-per-Day-Tarif für 2$/3$ pro Tag abgeschafft wurde ($2 & $3 Pay Per Day gone without notice).
Lässt sich im Profil auch nicht mehr wählen... nun muss man, wenn man die Sim-Karte ruhen lässt, auf den Pay-as-you-go Tarif gehen, der 3$/Monat Grundgebühr kostet. Ist verschmerzbar, aber der Pay-per-Day-Tarif war gerade für kurze Reisen sehr praktisch!