Ooh. Sowas hatte ich letztes Jahr mal in Y auf BKK-FRA auf TG als eine Dame (Körpermasse noch en Tick mehr wie Cindy aus Marzahn) neben mir sass.
Teile Ihrer Seitenverkleidung hingen halt ständig in meinem Sitz drin und der rechte Fuss passte natürlich nicht mehr unter Ihren Sitz sondern musste unter meinen.
Ich hab die Dame dann immer etwas weggeschoben um mir wenigstens etwas Platz zu verschaffen. Ich glaub die Alte hatte ca. 55-60°C Eigentemperatur. Ätzend
Die wurde dann auch noch frech und fragte mich was das soll,Sie bräuchte ja nun auch etwas Platz. Ich hab nur ungläubig gekuckt, mir aber einen Kommentar verkniffen. Und wenn solche "Drachen" bockig sind, setzen die sich ja dann auch noch mit verschränkten Armen hin, sodass die Alte noch breiter wurde.
Leider war der Flieger an dem Tag rappelvoll und umsetzen war nicht möglich. Habe versucht mich so lange wie möglich im hinteren Teil des Fliegers aufzuhalten, bin dort aber immer wieder von den FB's weggescheucht worden nach 5 Minuten "you cannot sit/stay here".
Einzig Exit Row war frei, wollte man mir aber auch nicht geben. Waren ja für die eigenen Leute reserviert, obwohl die so gut wie immer frei waren und ich auch angeboten habe den Platz wieder frei zu machen wenn er anderweitig benötigt würde. Nix zu machen. Kein Versuch der FB das Problem irgendwie zu lösen,
aber gelächelt ham se die netten Thais
Der Flug war von Anfang bis Ende eine einzige Katastrophe. Ich bin zwar auch nicht der allerschmalste, aber passe immer noch in meinen Sitz rein ohne den Nachbarsitz noch in Beschlag nehmen zu müssen.
Dies war übrigens bis heute mein letzter Langstreckenflug mit TG.