ANZEIGE
Hilfreich in diesem Kontext vor dem Boarding ist auch die sog. "plötzliche orientalische Bewegungseinschränkung". Die ist auch nicht so schlimm, denn sie geht sehr oft mit ebenso plötzlichen Spontanheilungen beim Deboarding einher. 

Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul…
Ebenso hier. Mal den Exit Row im A321 am Fenster (2m Beinfreiheit) zugewiesen bekommen, obwohl alles frei - Oft aber auch Mittelsitze ganz hinten, obwohl auch noch sehr viel freiGebucht war ein Light Meilenticket als FTL: Heute direkt zur CI Öffnung des Zubringers eingecheckt und auf dem Hauptflug Exitrow Fenster zugewiesen bekommen. Ich kann mich dieses Mal nicht beklagen, allerdings hatte ich auch schon Fälle wo mir das System irgendwelche Plätze ganz hinten geben wollte. Das habe ich meist am Airport, teilweise auch über die Hotline ändern lassen. Warum man allerdings die Exitrows als teuerste Kategorie als erstes rausgibt erschließt sich mir nicht. Der Platz hätte bei Reservierung über 40€ gekostet. Aber was ist bei LH schon logisch...
Gebucht war ein Light Meilenticket als FTL: Heute direkt zur CI Öffnung des Zubringers eingecheckt und auf dem Hauptflug Exitrow Fenster zugewiesen bekommen. Ich kann mich dieses Mal nicht beklagen, allerdings hatte ich auch schon Fälle wo mir das System irgendwelche Plätze ganz hinten geben wollte. Das habe ich meist am Airport, teilweise auch über die Hotline ändern lassen. Warum man allerdings die Exitrows als teuerste Kategorie als erstes rausgibt erschließt sich mir nicht. Der Platz hätte bei Reservierung über 40€ gekostet. Aber was ist bei LH schon logisch...
So unlogisch muss das nicht sein:Ebenso hier. Mal den Exit Row im A321 am Fenster (2m Beinfreiheit) zugewiesen bekommen, obwohl alles frei - Oft aber auch Mittelsitze ganz hinten, obwohl auch noch sehr viel frei
Hatte ich bei EW LHR-CGN letztes Jahr auch...geil jetzt gibt's sogar 2 Sitzplätze incl. für 1 Person!!
Konnte ich diese Woche wieder beobachten - 6 gar nicht mal so alte Personen, welche auch vor dem Boarding in Dublin noch fröhlich am Flughafen umherliefen, ließen sich dann mit dem Pre Boarding an Bord rollen und stürmten drängelnd aus dem Flieger, weil man Angst hatte den Anschlussflug in FRA zu verpassen - brachte aber nicht viel, weil (leider) wieder mal Vorfeldposition dort ....Hilfreich in diesem Kontext vor dem Boarding ist auch die sog. "plötzliche orientalische Bewegungseinschränkung". Die ist auch nicht so schlimm, denn sie geht sehr oft mit ebenso plötzlichen Spontanheilungen beim Deboarding einher.![]()
Der Flug ist aber voll bis überbucht. Da ist der Exit sowieso besetzt und auch die Gewichtsverteilung spielt dann keine große Rolle.So unlogisch muss das nicht sein:
- Exit sollte besetzt sein
- Gewichtsverteilung im Flugzeug bei niedriger Auslastung