Oh, das klingt nicht gut!
Ich hab den Taxi-Service 4-5x in Frankfurt genutzt und bisher keine Probleme mit der Abrechnung gehabt.
Falls jemand Erfahrungen mit der Flughafenabholung per Limousine gemacht hat, gerne her damit!![]()
Neuer versuch vorgestern: app zeigt 0-2 euro an abgerechnet werden 35 euro. Reklamiert. Sixt bestätigt das als technisches problem und erstattet alles. Auch bei ersten mal gab es eine erstattung. Aber heftig wie fehleranfällig das ganze ist. Und in frankfurt fahre ich mit Uber zuverlässiger, besser und günstiger
Hallo FlyC,
mit SIXT kommen Sie sicher, komfortabel und pünktlich ans Ziel - lassen Sie sich von uns fahren und genießen Sie den Transfer in unseren Luxuslimousinen!
Für Ihre Fahrt im August schenken wir Ihnen 25% Rabatt auf alle SIXT ride Standard und Premium Klassen in Deutschland!
Buchen Sie am besten gleich Ihre Fahrt!
Gutscheincode: SUMMERRIDE2019
(...)
Wir werden diese Angelegenheit sorgfältig prüfen, um sicherzustellen, dass sich dies in Zukunft nicht wiederholt.
Selbstverständlich sollte der Fahrer Sie am Gate abholen und nicht draußen auf Sie warten.
(...)
Sixt hat bereits geantwortet:
Der Fahrpreis wurde um 25% reduziert.
Ich habe einfach auf die Abrechnungsemail geantwortet, in der auch um Feedback gebeten wurde.Und wie kann man Sixt für Reklamation kontaktieren?
Ich habe einfach auf die Abrechnungsemail geantwortet, in der auch um Feedback gebeten wurde.
Ich glaube in besagten Fällen ist vom TXL die Rede...Wie soll der Fahrer eigentlich zum Gate kommen?
Nunja - es steht bei allen Flughäfen: Abholung am Gate.
Ich verstand darunter, dass ich, wie von einem Hotel-Fahrer, nach den Kofferbändern landside abgeholte werde.
Dies hat Sixt ja auch bestätigt.