ANZEIGE
Auch wie man es richtig nachbaut steht einige Beiträge weiter vorne.
Lässt sich das auch über den Sommer hinaus um 1100€ routen?
Was muss man jetzt eingeben?
Dresden - Ikutzk?
Wie/ Wer/ Wo muss man die Stopover eingeben?!
Lies dir alle Beiträge von Anfang an durch.
Aber du kannst es dir doch eh nicht leisten wenn du schon die Leinwand kostenlos ins Zimmer willst.
du aber auch nicht, hast ja nicht mal Geld für ein zweites Bier
Wie geschrieben, steht alles oben. Ich muss mich aber auch noch mal länger damit beschäftigen. Will halt nicht unbedingt den Abstecher nach IKT machen, obwohl es da aus schon etwas zurückliegender Erfahrung im Sommer ziemlich nett ist. Also, hat irgendwer das nach FRU ohne Sibirien, Israel oder Armenien vorher oder nachher hinbekommen?ich hab zwar nicht viel zu tun, aber die Sansibargeschichte tu ich mir nicht zweimal an Als bekommt man nun das Routing hin? Man kann ja nur einen Stopover angegeben, AMS oder CDG? Bei Delta kommt auch immer "Flug nicht gefunden" raus am Ende.
Ja, aber nicht mit SU. AF/SU Codeshare wird am 31. März enden. Schade, SU hat die beste J.Auch wie man es richtig nachbaut steht einige Beiträge weiter vorne.
Äh, ok. Mit welchem Skyteam-Partner ausser SU kommt man denn dann ab dem 31.3. nach IKT oder FRU?Ja, aber nicht mit SU. AF/SU Codeshare wird am 31. März enden. Schade, SU hat die beste J.
Bevor ich buche (Danke an die Tippgeber!): Wie funktioniert das mit dem Russischen Visum? Ich komme mit der Seite der Botschaft nicht ganz klar. Touristenvisum, Transitvisum, Privatvsium?
Touristenvisum -> touristische AbsichtenSie haben Verwandte in Russland, die Sie endlich einmal wieder besuchen möchten? Dann können Sie ein Privatvisum beantragen.
Transitvisum -> Weiterreise in ein DrittlandWenn Sie in Russland eine Stadtbesichtigung oder Rundfahrt gebucht haben, benötigen Sie Visa für touristische Zwecke.
Voraussetzung für das Visum ist ein reguläres Hauptvisum für das Zielland.
Hallo zusammen,
ich habe heute festgestellt dass der Reiseplan bereits zum dritten (!) Mal von Änderungen und Stornierungen betroffen ist. Gebucht ist für nächsten Februar mittels Matrix/DL das Routing AAL-AMS-CDG-SVO-FRU-SVO-CDG-IST, IST-CDG-SVO-EVN-SVO-CDG-AMS-AAL. Bereits vor zwei Wochen hatte ein DL-Kundenbetreuer aus Dänemark mühevoll das Routing wiederhergestellt nachdem wild storniert worden war (aus welchen Grund auch immer). Und heute musste ich feststellen, dass erneut Flüge annulliert wurden und manche komplett im Reiseplan fehlen. Da wird wohl wieder ein Anruf bei DL fällig...
Hat jemand von euch die gleichen Probleme?
Ich empfehle allen regelmäßig mal nachzuschauen, denn so ein Routing ist ja prinzipiell eh schon arg anfällig für etwaige Änderungen...
Hallo zusammen,
ich habe heute festgestellt dass der Reiseplan bereits zum dritten (!) Mal von Änderungen und Stornierungen betroffen ist. Gebucht ist für nächsten Februar mittels Matrix/DL das Routing AAL-AMS-CDG-SVO-FRU-SVO-CDG-IST, IST-CDG-SVO-EVN-SVO-CDG-AMS-AAL. Bereits vor zwei Wochen hatte ein DL-Kundenbetreuer aus Dänemark mühevoll das Routing wiederhergestellt nachdem wild storniert worden war (aus welchen Grund auch immer). Und heute musste ich feststellen, dass erneut Flüge annulliert wurden und manche komplett im Reiseplan fehlen. Da wird wohl wieder ein Anruf bei DL fällig...
Hat jemand von euch die gleichen Probleme?
Ich empfehle allen regelmäßig mal nachzuschauen, denn so ein Routing ist ja prinzipiell eh schon arg anfällig für etwaige Änderungen...