ich auch MIA 1 Wochen Ende Februar 2021 DKB Visa lief durchGerade eben MIA gebucht. 711€
Airfrance.com - MasterCard funktionierte, AMEX nicht
Weiß jemand, was Silvester in Puerto Rico so geht. Konnte nicht wiederstehen fü <500€...
Ja, kann mir kaum etwas Furchtbareres vorstellen....
Edit: 4h in einer 737 von Delta von NYC ist natürlich suboptimal für "C-gebucht"
Mir ist dasselbe passiert auf dem Segment HNL-SEA.Auch bei mir ist dieses Segment in Eco. Ja, doof, aber mei. Immerhin kannst du kostenlos die bevorzugten Sitze in der Main Cabin buchen. Ich nehme es einfach hin und freue mich, wenn das Ganze durchgeht.
Mir ist dasselbe passiert auf dem Segment HNL-SEA.
Ich werde mal abwarten vielleicht lässt sich das ja doch noch klären.
Ja... Cool wäre eine Änderung natürlich schon. Am besten mal drei, vier Wochen ins Land ziehen lassen und wenn die Buchung dann noch besteht, anrufen. Oder?Mir ist dasselbe passiert auf dem Segment HNL-SEA.
Ich werde mal abwarten vielleicht lässt sich das ja doch noch klären.
gar nicht anrufen!! auch nicht in 3-4 Wochen!Ja... Cool wäre eine Änderung natürlich schon. Am besten mal drei, vier Wochen ins Land ziehen lassen und wenn die Buchung dann noch besteht, anrufen. Oder?
gar nicht anrufen!! auch nicht in 3-4 Wochen!
Hat wer von euch Erfahrungen mit westjet? Hab die jeweils auf dem leg Yvr-Hnl-Yvr. Hab nicht wirklich aufgepasst weil ich die langen legs im Blick hatte. Steht jetzt premium eco