Ich hab's gerade geschafft über die Delta Homepage den Flug gratis umzubuchen. Jetzt sind alle Segmente C. Dafür kommen wir zwar 3 Stunden später an aber das ist mir lieber als 6 Stunden Nachtflug in Economy
Hab auch bei KLM gebucht. Es funktioniert wenn man den Flug nicht mit KLM sondern Delta PNR aufruft. Dann hab ich nach einer neuen Verbindung gesucht und diesmal wirklich drauf geachtet, dass auch alle Segmente C sind.Hattest du originär bei Delta gebucht? Ich kann nur bestimmte Segmente bei Delta.com umbuchen (mit KLM gebucht, wo ich anrufen müsste).
Hab auch bei KLM gebucht. Es funktioniert wenn man den Flug nicht mit KLM sondern Delta PNR aufruft. Dann hab ich nach einer neuen Verbindung gesucht und diesmal wirklich drauf geachtet, dass auch alle Segmente C sind.
WS hat schon eine echte Business-class, aber nur in ihren neuen B789. Am besten sich auf deren Internet Seite informieren!Das ist wohl deren höchste Klasse: https://www.seatguru.com/airlines/Westjet/Westjet_Boeing_737-800.php
Er/sie/es meint wohl eine AF codeshare Flugnummer Domestic in First. AF hat gar keine First, sie heisst nähmlich La Première und AF schützt sie wie ein goldenes Ei! Ich würde grad wieder vergessen, was Du gelesen hast .Bei FT behauptet jemand, er hätte kostenlos (sogar mit Erstattung) auf AF First umbuchen können. Kann irgendjemand so was reproduzieren? Ich vermute ja, er trollt nur, da er jetzt still ist...
eben BUD-SJU-BUD Ende September gebucht über Momondo.pt mit Visa bei Rumbo
Er/sie/es meint wohl eine AF codeshare Flugnummer Domestic in First. AF hat gar keine First, sie heisst nähmlich La Première und AF schützt sie wie ein goldenes Ei! Ich würde grad wieder vergessen, was Du gelesen hast .
eben BUD-SJU-BUD Ende September gebucht...
Gibt bestimmt eine Sauna dort!Ist SJU nicht ein teures Pflaster? Nicht zu teuer für Dich?
Hat wer von euch Erfahrungen mit westjet? Hab die jeweils auf dem leg Yvr-Hnl-Yvr. Hab nicht wirklich aufgepasst weil ich die langen legs im Blick hatte. Steht jetzt premium eco
Also am besten die Airline bei Twitter oder FB kontaktieren, richtig?Es ruft hier niemand die Airline an! Wenn jemand anruft, fliegt keiner von uns.
Gibt bestimmt eine Sauna dort!
Alle mal schön durchatmen...das ist keine Error Fare ( mal abgesehen von den Hawaii Flügen die inzwischen korrigiert wurden ). Der Tarif ist nach wie vor ( seit über 24 Stunden! ) auf den regulären Webseiten der Airlines verfügbar. Immer noch "fully flexible, fully refundable". Ist eigentlich eine "X" Fare bucht aber in "I", Fare basis code I2FFHU. Warum die nicht in "O" oder "Z" bucht: weiß der Geier.
Und was die gebuchten Flüge angeht: Bis die meisten von uns fliegen werden Flüge, Flugzeiten und Aircraft noch diverse male wechseln!
Ich habe über airfrance gebucht... BUD/CDG/LAX/HNL/YVR/AMS/BUD für 520,00... die Strecke HNL/YVR mit Westjet, soll ich airfrance anrufen und die westjet buchungscode zu bekommen, damit ich die Sitzplätze (westjet) wählen kann ? Oder wie mache ich es ? Danke !
Ist SJU nicht ein teures Pflaster? Nicht zu teuer für Dich?
Alle mal schön durchatmen...das ist keine Error Fare ( mal abgesehen von den Hawaii Flügen die inzwischen korrigiert wurden ). Der Tarif ist nach wie vor ( seit über 24 Stunden! ) auf den regulären Webseiten der Airlines verfügbar. Immer noch "fully flexible, fully refundable". Ist eigentlich eine "X" Fare bucht aber in "I", Fare basis code I2FFHU. Warum die nicht in "O" oder "Z" bucht: weiß der Geier.
Und was die gebuchten Flüge angeht: Bis die meisten von uns fliegen werden Flüge, Flugzeiten und Aircraft noch diverse male wechseln!
Klar ist das ein Error Fare - der Tarif wird nicht beworben und ist FullFlex. Wäre das eine Promo-Fare, dann gäbe es zu dem Preis keine Storno- und Umbuchungsmöglichkeit - und wäre in Tarifklasse O angesiedelt.
Hier wurde der Tarif falsch ins GDS geladen - ergo greifen sämtliche Buchungssysteme - incl. dem der Airlines selbst auf diesen Tarif zu.