Skyteam BUD USA ab 700€ in C

ANZEIGE

alex09

Erfahrenes Mitglied
09.12.2010
2.169
1.454
ANZEIGE
Weiß jemand, ob man ohne Skysteam-Status in YVR in eine Lounge kommt? Bei KLM oder Delta steht dazu nichts, und da Westjet in PE ist...

alex09

Erfahrenes Mitglied
09.12.2010
2.169
1.454
wann hast du das gebucht? vor 14:15 heute? für welches Datum?

Nirgends anrufen - Westjet ggf. erst später Sitzplätze wählen, Langstrecke ist doch wichtig!

Zudem scheint die Sitzplatzreser. bei Westjet in jedem Fall kostenpflichtig zu sein (außer man hat special needs). Doof ist halt deren 2-3-2 Konfig.

edit: eventuell ist es gar nicht die 2-3-2 Kabine. Lt. https://www.flyertalk.com/forum/westjet-westjet-rewards/1926722-yvr-hnl-premium-economy.html und https://www.westjet.com/en-ca/about-us/fleet/737-ng könnten es normale Economy-Sitze sein mit dem mittleren Platz frei.

Zuletzt bearbeitet:

alex09

Erfahrenes Mitglied
09.12.2010
2.169
1.454
JA, getestet auf der KLM Website

Ich frage mich schon, was bei mir anders ist. Bei Delta sehe ich nur YVR-HNL und HNL-SFO und bei KLM kann ich nicht online stornieren oder ändern, sondern müsste anrufen.
(Der Reisebeleg bei Delta zeigt alle Segmente)

A

Anonym38428

Guest
Ich denke, dass in der aktuellen Situation ein Bruchteil bucht als sonst. Ferner braucht AirFrance/KLM jetzt CASH.
Daher halte ich es für nicht ausgeschlossen, dass es durchgeht

Wenn wir soweit wären, dass eine Airline (genau genommen 2 Flag Carrier!) vollflexible C Tarife nach Hawaii unter 500€ zur kurzfristigen Liquiditätssicherung anbieten würde, wäre jeder Gedanke an diese Flugbuchung verschwendete Zeit.

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.602
3.669
BER
Wenn wir soweit wären, dass eine Airline (genau genommen 2 Flag Carrier!) vollflexible C Tarife nach Hawaii unter 500€ zur kurzfristigen Liquiditätssicherung anbieten würde, wäre jeder Gedanke an diese Flugbuchung verschwendete Zeit.
Korrekt. Und falls freddie.frobisher, der Airline-Vernichter, gebucht hat, können wir unsere Hoffnungen sowieso begraben.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

aLeXx_

Erfahrenes Mitglied
04.01.2014
260
161
HAM
bei mir kostet das Umbuchen über KLM 1000 Euro... Schade, hatte gehofft von Westjet auf Delta zu wechseln.

harry1972

Neues Mitglied
06.11.2019
3
0
Wollte gerade meine Buchung mal bei Delta aufrufen, geht aber mit dem Buchungscode von Air France nicht.

HHJ25

Reguläres Mitglied
06.04.2016
25
12
wann hast du das gebucht? vor 14:15 heute? für welches Datum?

Nirgends anrufen - Westjet ggf. erst später Sitzplätze wählen, Langstrecke ist doch wichtig!
Vor 14:00 ... JA, und von 9.09-20.09 und, mehr als 4 Stunden... wäre für mich schon eine lange Strecke ������

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
661
113
HAM/TXL/STR
Ich frage mich schon, was bei mir anders ist. Bei Delta sehe ich nur YVR-HNL und HNL-SFO und bei KLM kann ich nicht online stornieren oder ändern, sondern müsste anrufen.
(Der Reisebeleg bei Delta zeigt alle Segmente)

Ich schliesse mich mal an, habe auf Delta.com gebucht, Tarif soll stornierbar sein; alle Flüge sind nun in der Buchungsklasse "(I)" ausgestellt worden. Ist diese Businessklasse bei Delta erstattungsfähig?

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.148
694
..kann noch jemand was nach LAX oder SFO buchen? Bei Delta springt der Preis gleich hoch, und bei KLM und AF gbt es eine Error Meldung nach EIngabe der Namen, etc....

worstdaysinceyesterday

Aktives Mitglied
31.10.2012
186
0
Moin, hatte gestern nach Mia noch per Option reserviert. Die Option wurde gestern Abend noch storniert... Habe dann jetzt gerade dann fest nochmal gebucht direkt bei KLM.