wann hast du das gebucht? vor 14:15 heute? für welches Datum?
Nirgends anrufen - Westjet ggf. erst später Sitzplätze wählen, Langstrecke ist doch wichtig!
Alle mal schön durchatmen...das ist keine Error Fare ( mal abgesehen von den Hawaii Flügen die inzwischen korrigiert wurden ).
Kaum vorstellbar, dass der durchgeht. Schon zu lange buchbar.
Sind diese Fares umbuchbbar/stornierbar?
JA, getestet auf der KLM Website
Kaum vorstellbar, dass der durchgeht. Schon zu lange buchbar.
Ich denke, dass in der aktuellen Situation ein Bruchteil bucht als sonst. Ferner braucht AirFrance/KLM jetzt CASH.
Daher halte ich es für nicht ausgeschlossen, dass es durchgeht
Korrekt. Und falls freddie.frobisher, der Airline-Vernichter, gebucht hat, können wir unsere Hoffnungen sowieso begraben.Wenn wir soweit wären, dass eine Airline (genau genommen 2 Flag Carrier!) vollflexible C Tarife nach Hawaii unter 500€ zur kurzfristigen Liquiditätssicherung anbieten würde, wäre jeder Gedanke an diese Flugbuchung verschwendete Zeit.
Vor 14:00 ... JA, und von 9.09-20.09 und, mehr als 4 Stunden... wäre für mich schon eine lange Strecke ������wann hast du das gebucht? vor 14:15 heute? für welches Datum?
Nirgends anrufen - Westjet ggf. erst später Sitzplätze wählen, Langstrecke ist doch wichtig!
Sind diese Fares umbuchbbar/stornierbar?
Zu den Buchungsklassen: Ich hatte gestern etwas herumexperimentiert, und mir wurde nach LAX die Klasse Z angezeigt...
Ich frage mich schon, was bei mir anders ist. Bei Delta sehe ich nur YVR-HNL und HNL-SFO und bei KLM kann ich nicht online stornieren oder ändern, sondern müsste anrufen.
(Der Reisebeleg bei Delta zeigt alle Segmente)
bei mir kostet das Umbuchen über KLM 1000 Euro... Schade, hatte gehofft von Westjet auf Delta zu wechseln.
Bei der ex-Bud Fare? Eigentlich waren alle Buchungen immer "J" ( intra Europe ) bzw. "I" für TATL.
Also das BUD-AMS/CDG Segment absolviert, meinst du?Ja, weil der Tarif nach Hawaii jetzt korrigiert ist. Wenn Du das Ticket angeflogen hast, solltest Du aber zum Originalpreis umbuchen können.
Also das BUD-AMS/CDG Segment absolviert, meinst du?