moin,
kleines Update für Berlin. Hat sich einiges getan hier.
DSU eingesetzt und das "Loch" verhindert.Sehr nett.
Der Club hat wohl seit ca. 2 Wochen neues Essensprogramm: Ich kann nur sagen : TOP ! Das, was gestern geboten wurde, war absolut Spitze. Hatten eigentlich Tisch für das Vox, aber alle wollten dann nicht mehr. Hochwertige Speisen, Parma Schinken, Zander, Pulled Pork und Chicken.
Der Kuchen war auch schon besser und auch beim Frühstück im Club sah es gut aus.
Das ist sehe positiv.
Kleinere Downgrades gibts leider auch. Mininbar in den suiten sind jetzt reduziert auf das Minimum. Kann man natürlich mit Leben, ist aber schade, wenn man es besser kennt. Als süssigkeit gibt es jetzt nur noch eine Schokolade.
Ausserdem ist das Mesa raus, jetzt ist das Jamboree da, eine Art Club mit DJ Pult. Sehr schade, weil wir auch gerne im Mesa waren.
Das Vox wurde umgebaut, da stehen jetzt baune Kunstleder-Ohrensessel. Geschmacksache. Der Flügel ist auch weg. Hat insegesamt deutlich verloren.
Gegenüber ist das Adagio und das Musical raus, Mc Donald macht bald zu. ES IST JETZT HIER SEHR RUHIG geworden.
Von der "bustling" Location ist nichts mehr übrig.
Die letzten beiden Tage gab es fast immer das Gleiche im Club (Grillgemüse, Schinken, Chips, 2 Desserts. Service abends nur eine Person, kommt kaum hinterher. Auch sonst tagsüber der Service mau, das Personal unterhält sich lieber als aktiv ein Getränk anzubieten.
Grillgemüse,Schinken etc ist jeden Tag gleich.die 4 grösseren hauptspeisenteller wurden täglich durchgeboxt.bei uns war das jeden Abend völlig ok auch wenn mal was nicht so leckeres dabei war. Hoffentlich nicht schon wieder neuer Einbruch...Was an Essen nur wechselt sind die zwei Desserts und ein Teller mit Fisch und Fleisch. Sonst jeden Tagdas gleiche Grillgemüse, Schinken, Käse, Salat, Brötchen. Wein erst um 1815 aufgebaut. An einem Abend nur einen Weiss.wein Die einzige Interaktion mit dem Personal abends war, dass man mir mitteilte in 5 Minuten baue man das Buffet ab. Sonst nix, kein Teller abgeräumt, nichts nachgeschenkt, zero,
Mich fragt seit ein paar Monaten bei jedem Check-in ein herbeigerufener Manager wie es mir aktuell so gefällt Die scheinen wirklich massiv am Produkt zu arbeiten...
Ändern sollen sie etwas ...
Warum? Offenbar wird denen trotzdem die Bude eingerannt. Trotz hohen Preisen und mauen Service.
Die Vox Bar hat diese komischen Sessel, passt eher in einen Zigarrenclub als in diese Bar
Genau diese benefits sagen aber:To have an overview about all benefits, please see this link:
https://world.hyatt.com/content/gp/en/member-benefits/globalist.html
Unfortunately, parking is not included since the garage does not belong to the hotel. It would be €20.00 per night and you can charge it to your room.
Enjoy complimentary parking on free night awards (available where parking can be charged to your room)
Dann guck mal genauer ;-)Habe noch nie bei Hyatt Deutschland eine asiatische Suppenecke oder sowas gesehen....
Dann guck mal genauer ;-)
Es geht ja nicht darum, ob das GH Berlin der sprichwoertliche 'Einaeugige unter den Blinden' ist sondern was man in einem Hotel in der Preislage des GH Berlin erwarten kann. Und zweifellos ist Asiatisches Essen da eher ein Sonderfall, aber meiner Meinung nach keine ungewoehnliche Frage.
Habe noch nie bei Hyatt Deutschland eine asiatische Suppenecke oder sowas gesehen....