Small Suite, Grand Hyatt (Berlin)

ANZEIGE

Rabauke

Erfahrenes Mitglied
03.09.2015
308
0
Ja
Schreib das bitte dem GM, nur dann ändert sich etwas. Die Speisen sind langsam echt unterirdisch, richtig?

Das habe ich vor.
Ich war echt baff, dass der Club am Samstag Abend so voll war, dass wir nicht einmal einen Sitzplatz bekommen haben - um zu trinken. Für das bisschen an kaltem Essen muss man sich den Club echt nicht antun. Schade, dass der Club der schlechteste Hyatt-Club in Deutschland ist.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103
Das habe ich vor.
Ich war echt baff, dass der Club am Samstag Abend so voll war, dass wir nicht einmal einen Sitzplatz bekommen haben - um zu trinken. Für das bisschen an kaltem Essen muss man sich den Club echt nicht antun. Schade, dass der Club der schlechteste Hyatt-Club in Deutschland ist.

In Hamburg mussten wir auch schon 30 Minuten auf einen Platz warten...

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Im Vergleich zu NR? Ja eindeutig nicht.

Na N. wurde rausgeekelt leider.
Die war toll. Bin aber mit P. auch befreundet, unternehmen viel privat in Berlin, da ich ja alle 2 Wochen dort bin.
ICH kann mich nicht beklagen. Aber in der Tat ist in Berlin abends meist nur ein Azubi, der je nach Ausbildungsstand überfordert ist. Eine Person kann auch nicht alles regeln oben, da machen die Verantwortlichen große Fehler. Und dann 110 EUR als teuerster Club, der abends von Azubis betreut wird. Aber man spart eben an allen Ecken und Kanten.
Wenn ihr wüsstet, was von den 110 EUR oben bleibt als Budget, wird Euch übel. Dafür kann man einfach nicht mehr anbieten.... leider.

Moderiert:

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Ja aber das ist doch nicht das Problem des Gastes, dass er mit seinem Geld das er für den Club ausgibt Defizite aus dem Betrieb subventionieren muss. Da habe ich kein Verständnis für!

wer behauptet dies?? Ich nicht.
Das ist das Management, das hier Mist baut, natürlich nicht der Gast. Verständnis habe ich auch nicht, wenn es Ochsenmaulsalat gibt mit 80 % Fett- und Knorpelanteil!

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Und wie ist dann der Satz

vor allem mit dem "leider" zu interpretieren?

:confused:

Ich weiß nicht, was Du wieder von mir willst.
Wenn man von 110 EUR einen Bruchteil zur Verfügung gestellt bekommt, kann die Leitung des Clubs LEIDER nicht viel reißen damit.
Was ist denn daran nicht zu verstehen? Oder ähnlich formuliert für Dich:
Es ist LEIDER schade, dass das Management dem Club nur ein kleines Budget zur Verfügung stellt.
Und wenn ich nur x EUR habe, dann muss ich mit der Küche besprechen, was die mir dafür zubereiten können. Und das ist eben in den letzten Monaten LEIDER sehr dürftig.

Ich habe mit keinem Wort dafür Verständnis geäußert. Ich habe nie behauptet, dass wir als Gäste dies gut heißen müssen. Im Gegenteil ich muntere dazu auf, dem GM zu mailen. Das mache ich schließlich auch. Nur so kann sich etwas ändern.

Hast Du es jetzt verstanden?

ES macht echt keinen Spaß hier zu diskutieren, wenn Leute wie DU immer alles falsch interpretieren WOLLEN, LEIDER!

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
...
Wenn man von 110 EUR einen Bruchteil zur Verfügung gestellt bekommt, kann die Leitung des Clubs LEIDER nicht viel reißen damit....

Es ist Aufgabe der Leitung des Clubs dies mit dem Management entsprechend zu erörtern.
Es ist nicht Aufgabe des Gastes sich über Interna zu informieren um dann bei der richtigen Stelle nachzufassen.
Hier geht es um einen Dienstleistungsbetrieb! Nicht um eine Weltanschauung!

Ich für meinen Teil mache das so: Ich geh einfach nicht mehr hin ins GH Berlin. Es gibt zig bessere Alternativen in Berlin. Die noch dazu meistens billiger sind.
Warum sollte ich Mails an den GM schreiben, wenn ich ja nicht gezwungen bin ins GH Berlin zu gehen.
:confused:

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... ES macht echt keinen Spaß hier zu diskutieren, wenn Leute wie DU immer alles falsch interpretieren WOLLEN, LEIDER!

WER sagt denn das DISKUTIEREN mit MIR Spaß machen soll!
Aber vielleicht schreibst DU ja das nächste Mal gleich die gesamte DISKUSSION selbst.
Ist ja VIEL lustiger dann, wenn man komplette KONTROLLE über das geschriebene HAT.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Es ist Aufgabe der Leitung des Clubs dies mit dem Management entsprechend zu erörtern.
Es ist nicht Aufgabe des Gastes sich über Interna zu informieren um dann bei der richtigen Stelle nachzufassen.
Hier geht es um einen Dienstleistungsbetrieb! Nicht um eine Weltanschauung!

:

Und wieder unterstellst Du Dinge. Warst bei Interpretationen in der Schule nicht so gut, oder?

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Zur Zeit ist das Vox fürs Frühstück geschlossen und das Frühstück gibt es nur in dieser Lobby-Bar. Finde das seltsam. Service ist auch eher so la la.

• Like
Reaktionen: peter42 und mirihi

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Die Entwicklung in Berlin ist in der Tat seit längerer Zeit negativ, da stimme ich voll zu. In Deutschland sicherlich das Negativbeispiel.

Fakt ist: Club in Berlin ist "unterirdisch" und entspricht auch nicht ansatzweise dem Hyatt Standard, insbesondere im Vergleich zu den internationalen Hyatts.
Das würde ich dann doch etwas abschwächen und auf die Clubs in den USA verweisen, wo man z.B. während der Happy Hour für Alkoholika zur Kasse gebeten wird und Snacks auf bestenfalls Fastfood-Niveau genießen darf. Das würde ich als "unterirdisch" bezeichnen, Beispiel HR SFO und derer viele mehr.

• Like
Reaktionen: peter42

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
HR SFO = Der Laden am Airport. Meinen wir das gleiche Hotel? Bei mir ist der Aufenthalt ein gutes 1 Jahr her (während der Lobby-Renovierung).
Aber wenn Du magst schreibe ich eine Liste mit >20 Häusern in den USA deren Club mit Sicherheit massiv schlechter ist als der in Berlin ;)

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.431
3.070
Neuss
www.drboese.de
Warten auf einen Platz in der lounge? Da gehe ich aufs Zimmer und bestehe auf roomservice. Das geht ja gar nicht. Das ist so ein teurer laden und bietet so ein Mäßiges Produkt an. Das ist echt heftig.

• Like
Reaktionen: Mystery_7

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.880
432
HR SFO = Der Laden am Airport. Meinen wir das gleiche Hotel? Bei mir ist der Aufenthalt ein gutes 1 Jahr her (während der Lobby-Renovierung).
Aber wenn Du magst schreibe ich eine Liste mit >20 Häusern in den USA deren Club mit Sicherheit massiv schlechter ist als der in Berlin ;)

ahhhh ne. das ist HR AIRPORT. Ich meine das normale HR am Embarcadero. Das hat einen tollen CLub. das GH NY im übrigen auch. Das Airport war mal gut , ist aber richtig abgebaut in den letzten 2 jahren.

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
221
78
Das habe ich vor.

Ging uns genauso, gegen 18.30 Club brechend voll, der einzige Mitarbeiter - vermutlich Azubi - voll überfordert aber versuchte alle Wünsche so schnell wie möglich zu erfüllen.
Angebot an Snacks sehr dürftig - nur die Brötchen sind immer sehr lecker.

Wir fanden dann nur noch einen "gemütlichen Platz" im Meeting Room hinter der Schiebetür - Vorteil war, das der Tisch ein vernünftige Höhe zum Essen hatte.

Das ging vor Jahren schon mal viel besser.....

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.090
992
Wie viele zahlen eigentlich die 110€ für den Club, von den hier anwesenden wahrscheinlich niemand, vielleicht erklärt das ja das geringe Budget ;-)

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Wie viele zahlen eigentlich die 110€ für den Club, von den hier anwesenden wahrscheinlich niemand, vielleicht erklärt das ja das geringe Budget ;-)

richtig. Stimme Dir zu. Aber dennoch muss das Produkt dann seinen Wert haben. Immerhin soll es ja ein top Benefit für den Globalisten sein.