ANZEIGE
Wenn man halt die gute Seele raus....... - braucht man sich halt nicht zu wundern.
Aber clubmäßig kam bisher eh kein Hyatt an das RC Wolfsburg ran.
was ist Deine Botschaft im 1. Satz?
Wenn man halt die gute Seele raus....... - braucht man sich halt nicht zu wundern.
Aber clubmäßig kam bisher eh kein Hyatt an das RC Wolfsburg ran.
was ist Deine Botschaft im 1. Satz?
Schreib das bitte dem GM, nur dann ändert sich etwas. Die Speisen sind langsam echt unterirdisch, richtig?
...Schade, dass der Club der schlechteste Hyatt-Club in Deutschland ist.
Das habe ich vor.
Ich war echt baff, dass der Club am Samstag Abend so voll war, dass wir nicht einmal einen Sitzplatz bekommen haben - um zu trinken. Für das bisschen an kaltem Essen muss man sich den Club echt nicht antun. Schade, dass der Club der schlechteste Hyatt-Club in Deutschland ist.
Ein guter Club fkt. nur wenn sich jemand drum kümmert, gab es im GHB, war dann aber nicht mehr erwünscht.
Du meinst P.F. kümmert sich nicht genug?
Im Vergleich zu NR? Ja eindeutig nicht.
... Wenn ihr wüsstet, was von den 110 EUR oben bleibt als Budget, wird Euch übel. Dafür kann man einfach nicht mehr anbieten.... leider.
Ja aber das ist doch nicht das Problem des Gastes, dass er mit seinem Geld das er für den Club ausgibt Defizite aus dem Betrieb subventionieren muss. Da habe ich kein Verständnis für!
wer behauptet dies?? Ich nicht...
... Wenn ihr wüsstet, was von den 110 EUR oben bleibt als Budget, wird Euch übel. Dafür kann man einfach nicht mehr anbieten.... leider.
Und wie ist dann der Satz
vor allem mit dem "leider" zu interpretieren?
...
Wenn man von 110 EUR einen Bruchteil zur Verfügung gestellt bekommt, kann die Leitung des Clubs LEIDER nicht viel reißen damit....
... ES macht echt keinen Spaß hier zu diskutieren, wenn Leute wie DU immer alles falsch interpretieren WOLLEN, LEIDER!
Es ist Aufgabe der Leitung des Clubs dies mit dem Management entsprechend zu erörtern.
Es ist nicht Aufgabe des Gastes sich über Interna zu informieren um dann bei der richtigen Stelle nachzufassen.
Hier geht es um einen Dienstleistungsbetrieb! Nicht um eine Weltanschauung!
:
Das würde ich dann doch etwas abschwächen und auf die Clubs in den USA verweisen, wo man z.B. während der Happy Hour für Alkoholika zur Kasse gebeten wird und Snacks auf bestenfalls Fastfood-Niveau genießen darf. Das würde ich als "unterirdisch" bezeichnen, Beispiel HR SFO und derer viele mehr.Fakt ist: Club in Berlin ist "unterirdisch" und entspricht auch nicht ansatzweise dem Hyatt Standard, insbesondere im Vergleich zu den internationalen Hyatts.
Das würde ich als "unterirdisch" bezeichnen, Beispiel HR SFO und derer viele mehr.
HR SFO = Der Laden am Airport. Meinen wir das gleiche Hotel? Bei mir ist der Aufenthalt ein gutes 1 Jahr her (während der Lobby-Renovierung).
Aber wenn Du magst schreibe ich eine Liste mit >20 Häusern in den USA deren Club mit Sicherheit massiv schlechter ist als der in Berlin
Das habe ich vor.
Ich war echt baff, dass der Club am Samstag Abend so voll war, dass wir nicht einmal einen Sitzplatz bekommen haben - um zu trinken. Für das bisschen an kaltem Essen muss man sich den Club echt nicht antun. Schade, dass der Club der schlechteste Hyatt-Club in Deutschland ist.
Wie viele zahlen eigentlich die 110€ für den Club, von den hier anwesenden wahrscheinlich niemand, vielleicht erklärt das ja das geringe Budget ;-)