Small Suite, Grand Hyatt (Berlin)

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.880
432
ANZEIGE
Wie ich gerade erfahren habe, ist Frau L. aus dem Hyatt Berlin jetzt im Grand Hyatt in Dubai gelandet. Stelle im GH B ist auch neu besetzt. Die haben wir auch schon kennen gelernt. Hatte alles gut geklappt. Schaun mer mal.

felix_hh

Aktives Mitglied
17.06.2011
157
1
SFO / TXL
Nein, das ist meine Erfahrung und ERwartung in gut geführten Hotels, der Luxuskategorie.

Du Glücklicher! Als Nicht-Stammgast werde ich nicht nur im GH Berlin sondern auch im PH regelmäßig auch nach dem Check-in nicht mit meinem Namen angesprochen. Weder in Paris, Zürich noch Mailand (trotz sonst gutem Service). Aber ich werde auch bei Lufthansa/Swiss in der C nur in gefühlt 50% der Fälle persönlich angesprochen - vielleicht liegt es also an mir ;)

Zuletzt bearbeitet:

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
Also nach Kontakt mit Frau l. kann ich nur sagen... Sie ist gluecklicherweise in Berlin [emoji4]

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
638
8
MUC
Kurze Frage, konnte keine Antwort finden. Gestern aus Berlin ausgecheckt, auf der Abrechnung 30€ pro Tag für den Zugang der Lounge für meine Freundin Extra bezahlt. Ich bin Diamond. Beim Check-out sagte man uns das es normal ist. Ich kann mich allerdings an kein anderes Hyatt erinnern wo wir für den zweiten Gast extra zahlen mussten?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Kurze Frage, konnte keine Antwort finden. Gestern aus Berlin ausgecheckt, auf der Abrechnung 30€ pro Tag für den Zugang der Lounge für meine Freundin Extra bezahlt. Ich bin Diamond. Beim Check-out sagte man uns das es normal ist. Ich kann mich allerdings an kein anderes Hyatt erinnern wo wir für den zweiten Gast extra zahlen mussten?

Alle Gäste, die mit dem Diamond im Zimmer angemeldet sind (und durch die Zimmerrate abgedeckt sind) haben selbstverständlich mit Loungezugang. Angesichts des Verhaltens des Hyatt-Managements in Deutschland und insbesondere in Berlin in den letzten anderthalb Jahren würde mich allerdings nichts mehr wundern.

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
638
8
MUC
Alle Gäste, die mit dem Diamond im Zimmer angemeldet sind (und durch die Zimmerrate abgedeckt sind) haben selbstverständlich mit Loungezugang. Angesichts des Verhaltens des Hyatt-Managements in Deutschland und insbesondere in Berlin in den letzten anderthalb Jahren würde mich allerdings nichts mehr wundern.

Danke für die Info. Ich werde nochmal nachhaken...

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136

upps. das habe ich auch noch NIE gehört. hast du nicht nachgefragt, ob das eine neue regelung sei????

• Like

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
638
8
MUC
upps. das habe ich auch noch NIE gehört. hast du nicht nachgefragt, ob das eine neue regelung sei????

Im Zimmer war ein Welcome Brief indem auch schon Stand dass man für 30€ Gäste mit in die Lounge nehmen kann. Beim Check out hat es also erstmal schon Sinn gemacht aber Nachfrage im Hotel läuft schon.

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Im Zimmer war ein Welcome Brief indem auch schon Stand dass man für 30€ Gäste mit in die Lounge nehmen kann. Beim Check out hat es also erstmal schon Sinn gemacht aber Nachfrage im Hotel läuft schon.

Hattest Du denn für eine oder für zwei Personen gebucht (das Zimmer)?

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.880
432
Moin ,
Momentan viel kulanz hier im gh berlin.
alle mit clubzugang duerfen auch offiziell unten essen.
merkt man auch. Alles voll im vox.
noch jemand hier ?

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.302
136
das ist keine Kulanz, das ist normal in Berlin. Alle Club-Gäste dürfen offiziell auch im Vox frühstücken!

• Like
Reaktionen: mirihi

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.880
432
Das ist aber in der art neu.kuerzlich durften nur diamonds unten frühstücken und das wurde jetzt wohl in den letzten monaten auch erweitert.dann keine Kulanz sondern regelaenderung.

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Moin ,
Momentan viel kulanz hier im gh berlin.
alle mit clubzugang duerfen auch offiziell unten essen.
merkt man auch. Alles voll im vox.
noch jemand hier ?

Moin Moin,

wieder ein herrlicher Aufenthalt hier in Berlin. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Besonders im Club.

Bester Gruss

mirihi

Flugschreiber

Aktives Mitglied
10.03.2010
217
0
DUS
Hallo zusammen,

Nach einigen Stays in PHs, HRs und Andaz im In- und Ausland werde ich mir Ende März mal das vieldiskutierte GH Berlin anschauen. Habe noch einen DSU im Account rumfliegen und wollte mal hören, ob es sich lohnt von Grand King auf wahrscheinlich Grand Suite King upzugraden. Was denkt ihr? Höre mir gerne jede Meinung bzw. jeden Bericht an. Danke schonmal!

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103
Hallo zusammen,

Nach einigen Stays in PHs, HRs und Andaz im In- und Ausland werde ich mir Ende März mal das vieldiskutierte GH Berlin anschauen. Habe noch einen DSU im Account rumfliegen und wollte mal hören, ob es sich lohnt von Grand King auf wahrscheinlich Grand Suite King upzugraden. Was denkt ihr? Höre mir gerne jede Meinung bzw. jeden Bericht an. Danke schonmal!

Nein nicht wirklich, Grand Deluxe solltest Du als Diamond eh bekommen.

Flugschreiber

Aktives Mitglied
10.03.2010
217
0
DUS
Nein nicht wirklich, Grand Deluxe solltest Du als Diamond eh bekommen.

Bekommt man als Diamond nicht eigentlich Club Deluxe wegen "Kommen Sie in den Genuss des bei Ankunft besten verfügbaren Zimmers (ausgenommen Suiten)"? Oder ist das dann doch zu viel Wunschdenken von meiner Seite? Bei Club Deluxe würde ich mir das mit dem Einsatz eines DSU nochmal überlegen. Obwohl mir die kostenlose Minibarbenutzung in der Suite gefällt...

• Like

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.280
1.103
Bekommt man als Diamond nicht eigentlich Club Deluxe wegen "Kommen Sie in den Genuss des bei Ankunft besten verfügbaren Zimmers (ausgenommen Suiten)"? Oder ist das dann doch zu viel Wunschdenken von meiner Seite? Bei Club Deluxe würde ich mir das mit dem Einsatz eines DSU nochmal überlegen. Obwohl mir die kostenlose Minibarbenutzung in der Suite gefällt...
Club Deluxe sollte das Zimmer sein, dass es bei Verfügbarkeit ohne DSU gibt.