SNA ab 425 €

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
ANZEIGE
die parallel fare BCN/MAD-LAX für 445€ kann ich weder bei Swiss.com noch LH.com buchen - wenn immer man die Flüge z.b. bei opodo.de auswählt, springt das System zurück auf die Ergebnisliste - "nicht mehr verfügbar"

ijustwanto

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
467
0
die parallel fare BCN/MAD-LAX für 445€ kann ich weder bei Swiss.com noch LH.com buchen - wenn immer man die Flüge z.b. bei opodo.de auswählt, springt das System zurück auf die Ergebnisliste - "nicht mehr verfügbar"

Ist auch korrekt, der Tarif war nur bis gestern buchbar.

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.449
153
AMS/RTM
Geht übrigens (neben den bekannten SAN, SNA, CLD) auch nach ONT, SBA, BUR

Vor allem SBA finde ich sehr nett für Leute, die nicht unbedingt nach L.A. wollen - z.B. kann man da nett einen Trip über den Highway 1 von SFO südwärts enden lassen und muss dann nicht noch durch LA.

• Like
Reaktionen: XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
Geht übrigens (neben den bekannten SAN, SNA, CLD) auch nach ONT, SBA, BUR

Vor allem SBA finde ich sehr nett für Leute, die nicht unbedingt nach L.A. wollen - z.B. kann man da nett einen Trip über den Highway 1 von SFO südwärts enden lassen und muss dann nicht noch durch LA.
......
Schade -schon gebucht - kann man auch als OJ buchen, hin nach SBA, zurück von CLD....edit: sogar wohl ein LX-Ticket (ex.de zeigt Swiss als erstes Leg an - bei LX.com kann man die zwar auswählen aber nicht buchen.....

auf LX-Flugnummer (nur nach SAN) funzt aber BF 423 CHF - außerdem würde LX die Tickets mit 90 CHF eh innerhalb 48h wieder stornieren, wetten? Wegen der schweizer Gründlichkeit und weil die es sich nicht leisten können 334 CHF zu verschenken:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
was mich wundert, daß dieser "deal" noch nicht bei travelox oder exibir aufgetaucht ist?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
ok Danke - in den Urlaubspiratenemails kam noch nichts ...

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
815
141
Nähe FKB
......
Schade -schon gebucht - kann man auch als OJ buchen, hin nach SBA, zurück von CLD....edit: sogar wohl ein LX-Ticket (ex.de zeigt Swiss als erstes Leg an - bei LX.com kann man die zwar auswählen aber nicht buchen.....

auf LX-Flugnummer (nur nach SAN) funzt aber BF 423 CHF - außerdem würde LX die Tickets mit 90 CHF eh innerhalb 48h wieder stornieren, wetten? Wegen der schweizer Gründlichkeit und weil die es sich nicht leisten können 334 CHF zu verschenken:rolleyes:

Wie jetzt doch gebucht? Dachte, dass wäre dir zu umständlich und du fliegst lieber mit US direkt nach LAX;)

Noskro

Erfahrenes Mitglied

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
Aber müsste dann nicht die Transitregel gelten, dass man zwar bei Einreise eventuelle Zölle als Kaution bezahlt und die bei der Wiederausreise zurück bekommt?
(Eidgenössische Zollverwaltung EZV - Durchfuhr durch die Schweiz)

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das Transit gilt nur für den Landweg und speziell für EU-CH-EU hier geht's aber um USA-CH-EU - außerdem müsste man dann ja die 10% Kaution hinterlegen und dann der Grenze zu Deutschland das wieder zurück holen - meistens ist da keiner mehr da (am Abend) weil die Personenkontrollen ja entfallen (Schengen)

Anders

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
520
48
Bin gerade schwer versucht, zu buchen, habe aber eine Frage, wo mir auch die Suchfunktion nicht zu 100% weiterhelfen konnte.

Mein Plan für den Rückflug ist, morgens SAN-SFO zu fliegen und am gleichen Abend weiter SFO-ZRH, um den Tag in der Stadt zu verbringen. Ich würde direkt auf United.com buchen, allerdings geht das dort nicht direkt (nur Flüge via LAX werden angeboten), sondern ich muss ZRH-SNA // SAN-SFO // SFO-ZRH buchen, damit es klappt.

Meine Frage bezieht sich aufs Gepäck: Kann ich morgens in SAN schon darauf hinweisen, dass das Gepäck bis ZRH durchgecheckt wird? In de SuFu klingts, wie wenn das problemlos möglich ist, aber habe ich darauf einen Anspruch oder wäre das nur wieder Kulanz? Das Gepäck durch San Francisco zu schleppen wäre natürlich eher hinderlich.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.449
153
AMS/RTM
Bin gerade schwer versucht, zu buchen, habe aber eine Frage, wo mir auch die Suchfunktion nicht zu 100% weiterhelfen konnte.

Mein Plan für den Rückflug ist, morgens SAN-SFO zu fliegen und am gleichen Abend weiter SFO-ZRH, um den Tag in der Stadt zu verbringen. Ich würde direkt auf United.com buchen, allerdings geht das dort nicht direkt (nur Flüge via LAX werden angeboten), sondern ich muss ZRH-SNA // SAN-SFO // SFO-ZRH buchen, damit es klappt.

Meine Frage bezieht sich aufs Gepäck: Kann ich morgens in SAN schon darauf hinweisen, dass das Gepäck bis ZRH durchgecheckt wird? In de SuFu klingts, wie wenn das problemlos möglich ist, aber habe ich darauf einen Anspruch oder wäre das nur wieder Kulanz? Das Gepäck durch San Francisco zu schleppen wäre natürlich eher hinderlich.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Solte eigentlich gehen mit dem Durchcheck, zur Not:

Baggage storage is exclusively available at the Airport Travel Agency, located on the Departures/Ticketing Level of the International Terminal, near the entrance to Gates G91-G102. The Airport Travel Agency is open daily from 7:00 a.m. to 11:00 p.m. No reservations are required for baggage storage. All baggage is x-rayed prior to storage. Rates are assessed per each 24 hour period that an article is in storage (articles in storage for less than 24 hours will be subject to the 24 hour rate), and vary according to the size of the object. Please contact the Airport Travel Agency at 650.877.0422 or CF.Airport@gmail.com for additional information. - See more at: Frequently Asked Questions (FAQs) | www.flysfo.com

Anders

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
520
48
Klar, deswegen frag ich ja. Geht z.B. auf United.com oder auch auch auf ex.de, falls man noch Ca$hback braucht.

Einziges Manko ist, daß ich fürs Routing via SFO gezwungen bin, SAN-SFO als 2. und SFO-ZRH als 3. Flug zu buchen. Durchcheck-Erfahrungen sind daher gerne gehört!

Anders

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
520
48
Dann muß ich wohl auf Goodwill hoffen - Connect ist knapp unter 10h.
"Auf ein Ticket" weiß ich nicht, es ist eine einzige Buchung, und auf der United-Seite steht für den Rückflug "SAN-ZRH" bei den Fare Rules, aber ich buche eben manuell Flug 1: ZRH-SNA, Flug 2: SAN-SFO und Flug 3: SFO-ZRH (am gleichen Tag wie Flug 2).

f4freeJunior

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
433
55
ZRH
Hat jemand eine Idee, wie man den fare fulldumpen kann? Hinweise, gerne auch per PM, sind sehr willkommen.

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Solange der connect unter 8h ist und alles auf einem ticket, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Ab 8h ist es dann goodwill, aber auch hier hatte ich noch nie Probleme. Nur overnight ist ein no-go.

Meinst du bei UA/LX, oder generell? Overnight mit durchgechecktem Gepäck hatte ich nämlich schon, 15 Std Stop. Hatte aber danach beim CI gefragt.