SNA ab 425 €

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
ANZEIGE
coole Sache die Fare: Kumpel von mir wollte zuerst kurzfristig ZRH-NYC-ZRH (430€ op-AA), als er dann von der geilen Fare für's fast gleiche Geld hörte hat er umentschieden und macht jetzt nen roadtrip incl. Vegas, Grand Canyon und Death Valley - er fliegt in 2 Wochen=;und jetzt sagt mal noch einer hier das wäre keine geile Fare?

Anders

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
520
48
Vielen Dank für die Inspiration! PHX ist bei den an- bzw. abfliegbaren Orten auch mit dabei, z.B. nach dem Grand Canyon.

• Like
Reaktionen: XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
Vielen Dank für die Inspiration! PHX ist bei den an- bzw. abfliegbaren Orten auch mit dabei, z.B. nach dem Grand Canyon.

hhhm, ist das buchbar? erstens 2 Mal umsteigen, 2tens wird Verfügbarkeit nur über govolo angezeigt... (geht das durch?)

Anders

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
520
48
z.B. so (man kann aber auch noch so mit rumspielen, dass man auch auf dem Rückweg nur einen Stopp hat (LAX, SFO, EWR und YYZ geht):

mers.jpg

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
879
31
DRS
Als Tipp:

Hier lässt sich auch sehr gut mit einem Phantomflug als 3. Leg arbeiten ;)

z.b. BSL-SAN/SNA-MUC/DUS-ZRH, also den DUS-ZRH einen Tag nach Ankunft in MUC legen, dann muss man nicht erst noch zum Endpunkt, sondern kann gleich in D bleiben.

Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.

• Like
Reaktionen: toxic10

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
Als Tipp:

Hier lässt sich auch sehr gut mit einem Phantomflug als 3. Leg arbeiten ;)

z.b. BSL-SAN/SNA-MUC/DUS-ZRH, also den DUS-ZRH einen Tag nach Ankunft in MUC legen, dann muss man nicht erst noch zum Endpunkt, sondern kann gleich in D bleiben.

Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.

welchen Benefit bekomme ich durch dein routing? bei mir verdoppelt sich durch das touring der (gute) Tarif!!

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
verstehe ich nicht? Längere Stop-overs für 435€???

Wasn daran so schwer zu verstehen? Wenn man nicht zurück nach BSL/ZRH will, sondern in DE aussteigen will ohne dass eingechecktes Gepäck weiter in die Schweiz geht, dann bucht man sich einen Über-Nacht Stopover dazwischen. Short-checking ist nicht grad schmerzfrei.

• Like
Reaktionen: waterpistolriot

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
Wasn daran so schwer zu verstehen? Wenn man nicht zurück nach BSL/ZRH will, sondern in DE aussteigen will ohne dass eingechecktes Gepäck weiter in die Schweiz geht, dann bucht man sich einen Über-Nacht Stopover dazwischen. Short-checking ist nicht grad schmerzfrei.

BSL-SAN/SNA-MUC/DUS-ZRH :idea: die Schrägstricht bedeuten "entweder oder" - alles klaro, ich dachte die DUS-ZRH als X3 für FD

Übirgens: wie es aussieht 7 Tage Vorausbuchungsfrist!!!!

Zuletzt bearbeitet: