ANZEIGE
Wir sind in 3404 und die andere Suite ist 3405. Die Tür ist immer noch offen .
Definitiv ein Wink des Schicksals...auf gehts!
Sehe ich auch so, ist aber anscheinend standard practice in diesem Hotel (und leider in vielen anderen).
Bin gerade im Grand Hyatt NYC. Da kriegt man mit Suite Upgrade eine "Junior Suite", die allerdings nur ein etwas größerer Raum ist. Aber lustigerweise haben die die Verbindungstür zu einer gigantischen Suite (mit Flügel, Konferenztisch, etc.) auf beiden Seiten offen gelassen, die zur Zeit unbesetzt ist. Darf ich dann davon ausgehen, dass die mir die gleich mit geben wollten?
Kleiner Tip: Mit Suite Upgrade in Zukunft das Andaz 5th Avenue buchen! Das ist toll!
Kann ich bestätigen. Für New York wirklich grosszügige Suiten mit Upgrade (kein Ahnung, ob das eine Junior Suite oder Suite war). Aber vorsicht beim Frühstück, das Blubber-Zeugs kostet extra und mir wurde es erst nachträglich gesagt. War nicht dramatisch, aber irgendwas um USD 30 herum. Valet Parking hat auch nicht funktioniert. Ansonsten ein tolles Hotel.
Bist du Hyatt Diamond? Die Suite Upgrades sollten mittlerweile in die Splash Suite buchen wurde mir gesagt.
Meinst du mit dem 'Blubber' Sekt oder Prosecco? Oder richtiger Champagner? Bei Sekt wuerde ich annehmen dass er bei einem Buffet dabei ist falls er daneben steht wenn nicht explizit erwaehnt. Da haette ich dann auch nicht fuer bezahlt (bzw mag ich eh keinen Alkohol zum Fruehstueck). Champagner wuerde ich nicht wirklich erwarten dass er gratis ist. Bei a la carte ist ja eh alles extra.
"Wir brauchen ihre Kreditkarte als Sicherheit - offenbar verfügen Sie nicht über die Mittel, hier zu nächtigen"
"Ich verfüge sogar über die Mittel, Ihr Leben zu kaufen."
Mittlerweile habe ich eine böse Angewohnheit entwickelt: bei SPG und Hyatt lasse ich mir sofort beim Check-in einen WIFI Code geben und schaue mir mal die Verfügbarkeit des Hotels an. Ich gehe gar nicht mehr in mein Zimmer, um mich zu ärgern, ich besetze gleich die Rezeption, bis das mit dem richtigen Upgrade gelöst ist. Tja eigentlich mag ich Geradlinigkeit, aber man hat mich irgendwie zu einem solchen Gast erzogen.
Bleibst du dann eigentlich immer allein in den Suiten, oder vermietest du unter, bzw. akzeptierst Couchsurfer, schmeißt Parties, genießt die Aussicht?