Warum mehr Meilen? Fliegen doch beide ab FRA.
Habt ihr ne Hotelempfehlung und OTP?
Ich bin erstaunt wie lange dieser Fare verfügbar ist. Habe für den F1 GP gebucht.
TICKETS MUST BE ISSUED ON/AFTER 01JAN 17 AND ON/BEFORE 31JAN 17.
Etwas Zeit ist noch
(23)MD.MISCELLANEOUS DATAFROM/TO AREA 2 FOR FARES WITH FOOTNOTE 37 NOTE - GENERAL RULE DOES NOT APPLY THIS FARE MUST NOT BE USED FOR ADD-ON CONSTRUCTION. THIS FARE MUST NOT BE USED AS THE HIGH OR THE LOW FARE WHEN CALCULATING A DIFFERENTIAL. THIS FARE MUST NOT BE USED AS THE THROUGH FARE WHEN PRICING A FARE COMPONENT WITH A DIFFERENTIAL. NOTE - KF MILES ACCRUABILITY 10 PERCENT ON V -------------------------------------------------- 50 PERCENT ON N AND Q -------------------------------------------------- 100 PERCENT ON W CLASS -------------------------------------------------- 125 PERCENT ON D AND U CLASS -------------------------------------------------- STAR ALLIANCE MEMBERS CAN NOT EARN MILES ON V N Q AND W D U CLASSES
Habe mir heute nochmal die fare rules angesehen. Was beutetet denn dieser Punkt hier wohl:
Soll das heißen, dass man in U & D bei M&M nun doch nicht die 200 bzw 150 % bekommt?
So sieht es wohl ausBezüglich Meilengutschrift bleibt dann wohl nur der "Praxistest". Wann fliegen denn die ersten und können berichten?
Ist das jetzt etwas überraschendes, dass ein gebuchtes Ticket auch kommt?Bucht in BK D, ...
Ticket kam 4 Minuten später
Die fare ist eigentlich sehr restriktiv und wird voraussichtlich auch keine Meilen bringen. So gesehen ist der Preis zwar sehr gut, aber auch wieder keine Jahrhundert-Sensation
Okay hier steht ja was von 125% in D bei Krisflyer, sowie keine Meilen auf andere *A Programme... fällt also M&M raus.Habe mir heute nochmal die fare rules angesehen. Was beutetet denn dieser Punkt hier wohl:
Soll das heißen, dass man in U & D bei M&M nun doch nicht die 200 bzw 150 % bekommt?
Für SQ ist dieser Preis natürlich schon eine "Sensation". Aber das besondere hieran ist ja, die Möglichkeit via MUC / FRA zu routen. Und ob dies von SQ gewollt war / ist? Hier könnte ich eher das EF Potenzial sehen. Nicht am Preis, sondern an der Streckenführung.
Hat eigentlich jemand es geschafft via DUS zu routen? Ein A350 mit neuer C wäre dem A380 wohl vorzuziehen.
In den Fare-Rules steht ausdrücklich "EX BG/RO/MD VIA DE AND CH PROMO FARES" also dürfte das schon gewollt sein
Wäre ja nicht das erste Mal, dass in den Fare Rules etwas steht, was so nicht gewollt ist
...Die fare ist eigentlich sehr restriktiv...
Ich habe die Bedingungen nicht mehr im Kopf. Aber ich meine, diese fare wäre sogar für 300 Dollar stornierbar. Mag ich aber vielleicht auch nur geträumt, oder bei einer anderen fare gesehen haben...
So sieht es wohl aus
Wer ist als erster dran?